PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäusefrage


Teddybert
2002-12-31, 18:43:20
Hi,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2083649245&category=8035
kennt jemand dieses Gehäuse?
Denkt ihr es ist empfehlenswert?
Kann nämlich nich so viel Geld ausgeben und das is ja relativ günstig.

Sunoni
2002-12-31, 19:06:31
Ich habe das Gehäuse vom selben Hersteller aber in einer etwas anderen Frontansicht, und nach einer Behandlung mit Lack sieht das Teil Super aus.
Es ist kein Spitzengehäuse (wie auch füe den Preis) aber ich bin durchaus superzufrieden damit.

camouflage
2002-12-31, 19:10:17
25 Euro ist es bestimmt wert, aber man soll sich nicht zuviel erwarten. Es besitzt sogar einen herausnehmbaren Mainboardträger. Nur das Design der Öffnungen für die hintern Lüfter ist etwas ungeschickt. (blockieren nur unnötig den Luftstrom, Schlitze wären besser).

Es kommt halt darauf an ob du deinen Rechner auch übertakten willst.

Teddybert
2002-12-31, 19:15:29
Danke erstmal für die Antworten.
@camouflage: denkst du man kann die Öffnungen so zurechtsägen, so dass sie nicht mehr den Luftstrom blockieren?

@Sunoni: wieviel hat dein case gekostet? Gibts nen Link zu deinem Gehäuse?

camouflage
2003-01-01, 15:57:36
Es fällt ja sowieso nur ins Gewicht wenn man seinen Rechner übertaktet und eine hohe Hitze im Gehäuse entsteht. Sonst ist es eigentlich egal.
Aber man könnte im Notfall die Öffnungen komplett auschneiden, und ein Gitter von Aussen mit den Gehäuselüfter verschrauben.(auf die Blechschraube einfach eine passende Beilagscheibe mit Mutter).

Sunoni
2003-01-01, 16:41:41
Originally posted by Teddybert
Danke erstmal für die Antworten.
@camouflage: denkst du man kann die Öffnungen so zurechtsägen, so dass sie nicht mehr den Luftstrom blockieren?

@Sunoni: wieviel hat dein case gekostet? Gibts nen Link zu deinem Gehäuse?

Hat 35 Euro gekostet allerdings mit 350 Netzteil. Das hab ich noch woanders für gebrauchen können.
Hab nen 1800MHz @ 2000MHZ Celi drin, dafür reicht die Belüftung allemal. Für mehr würd ich auch sagen aufsäbeln.
Hab aber keinen Link da bei einem Händler im Dorf gekauft.