PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-MailAnbieter gesucht


JesusFreak_83
2009-11-06, 12:04:14
Hi,

bin seit Jahren bei Web.de (ohne Premium oder so) und bin sehr unzufrieden.

Jetzt suche ich einenn euen Anbieter, frei von Werbung, größerer Speicherplatz und ich will auch mal Dateien versenden, die größer als 2MB sind.

Jemand ne Idee? Googlemail wäre klasse, leider sind all meine Namensvariationen schon belegt.

Gruß
JesusFreak

drexsack
2009-11-06, 12:12:39
gmx.de ist ansich gut, 2 Adressen in einem Postfach möglich, größere Mails sind kein Problem und man hat 1gb Speicher.

JesusFreak_83
2009-11-06, 13:51:38
Danke für den Tipp.

Wie sieht es mit Eigenwerbung von gmx bei gmx aus?
Wie sieht es mit Antispam bei gmx aus?

Schuhu
2009-11-06, 13:57:20
Danke für den Tipp.

Wie sieht es mit Eigenwerbung von gmx bei gmx aus?
Wie sieht es mit Antispam bei gmx aus?

Eigenwerbung haben sie, als Beispiel hab ich letzte Woche 2 Mails von GMX selbst bekommen, vorletzte 3. In dem Rahmen liegt das ca.

Antispam ist ok, kannst bei Mails die doch durchkommen die Absender makieren und werden dann als Spam behandelt

Edit: eh..meine Sprache ist wieder gut

JesusFreak_83
2009-11-06, 14:22:04
Gibt es eine Möglichkeit (ich nutze Thunderbird und web.de) dass der Abeseder informiert wird, dass ich eine neue E-mail Adresse habe?

Schuhu
2009-11-06, 14:36:08
Da bin ich überfragt, hab so eine Funktion noch nicht gebraucht.

Mond
2009-11-06, 15:25:20
Gibt es eine Möglichkeit (ich nutze Thunderbird und web.de) dass der Abeseder informiert wird, dass ich eine neue E-mail Adresse habe?

Lass doch Deine web eMail Adresse auf deine Neue weiterleiten. So ist es egal welche eMail Sie letztendlich von Dir haben. Mit der Zeit werden Sie alle auf die neue umsteigen weil Du nur noch von dieser aus eMails schreibst.

sei laut
2009-11-06, 15:31:05
Im Webinterface von web.de unter Einstellungen und Eingang lassen sich auch automatische Antworten einstellen.

meikon
2009-11-06, 15:33:45
Gibt es eine Möglichkeit (ich nutze Thunderbird und web.de) dass der Abeseder informiert wird, dass ich eine neue E-mail Adresse habe?

Die neue Adresse im Feld "Antwortadresse" unter Konteneinstellungen eintragen. Evtl. einen Hinweis als Signatur anhängen.

sun-man
2009-11-06, 15:38:13
Womit man aber im Regelfall die neue Adresse gegen Spammer frei gibt da die natürlich ne Antwort bekommen - zumindest wenn Web.de erst Antwortet und dann Spam filtert. Ich würde das, je nach Wichtigkeit, 3 Monate parallel laufen lassen und dann erst umstellen. Hatte das damals bei GMX und meine erste Mailadresse aufgegeben weil einfach ZUUUU viel Spam rein gekommen ist (erste Mailadresse irgendwann aus 99). Habe alle wichtigen Personen angeschrieben das meine .de Adresse offline geht und man bitte .net nutzen soll. Hat sehr gut geklappt und der der sich die alte mit .de geschnappt hat dürfte wenig glücklich damit geworden sein :D