PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - .pst Outlook will nicht importiert werden


Dadi
2009-11-06, 17:43:02
Hallo,

habe meine Mails in einer pst Datie gesichert. Nun habe ich Outlook Enterprise 2007 auf Win7 installiert, aber er will die Mails nicht importieren.

Ich komme so weit:

http://s3.directupload.net/images/091106/zcvomlhu.png

Dann geh cih auf WEITER...
und dann, sehe ich links unten PERSÖNLICHE ORDNER... siehe Pfeil:

http://s7.directupload.net/images/091106/j9qc5kt2.png

Klicke auf "Fertig stellen" und der persönlich Ordner ist dann plötzlich wieder weg. :(

Was kann ich tun?

Mfg,
Dadi

nobex
2009-11-06, 20:15:46
Sind im danach noch vorhanden (Persönliche) Ordner die importierten Mails nicht vorhanden?
Sonst binde die pst-Datei doch einfach über 'Öffnen' -> 'Pers. Ordnerdatei' (o.ä.) ein und ziehe Dir die Mails etc. manuell rüber.

Plutos
2009-11-06, 21:03:44
Sieht für mich so aus, als hättest du nur den Unterordner "Gelöschte Objekte" gesichert und den Rest nicht - dann wäre ja klar, dass nicht viel importiert werden kann. In dieser Übersicht müssten eigentlich alle Unterordner auftauchen.

Gast
2009-11-06, 21:44:27
Wie groß ist denn die .pst Datei? Dann kann man ja abschätzen, ob die Datei alle Mails haben muss oder nicht.