PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand mit ichbinleise Box HDD 20 + Chieftec Gehäuse hier?


BK-Morpheus
2009-11-06, 20:18:43
Ich habe die genannte ichbinleise Box HDD 20 und frage mich, ob man die Box bei einem Chieftec Dragon ganz vorne an das Lüftergitter bauen kann (da lange Grafikkarten sonst im Weg sind.

Quasi so wie hier auf dem Bild, aber ohne die lila Plastikhalterungen und stattdessen die Box ganz vorne am Tower-Anfang.
http://www.ichbinleise.de/smartImages/1950-5-c_w600_h472.jpg

HarryHirsch
2009-11-06, 20:29:16
ich hab mal die maße von den komponenten "ergoogled"

gehäuse 47 cm
hdd box 14,5 cm

macht 47-14,5=32,5cm

32,5cm - 3 cm plaste (vorn am gehäuse) -1cm graka einschub = 28,5cm

-2cm für die stecker der hdd macht 26,5 cm

wenn deine graka also nicht länger als 26,5 cm ist könnte das passen :freak:

ich hoffe die rechnung passt so