PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Call of Duty - Modern Warfare 2


Seiten : 1 [2]

clockwork
2009-11-21, 13:14:01
Gestern über ein par Stunden mit 8 Leuten in der Party HC gespielt. HC is echt besser, sogar ctf war geil, Search and Destroy warn bisschen chaotisch. In den kleinen Maps am besten mit ner "normalen" Waffe rumlaufen und das Riot aufm rücken haben, damit kann man nicht gemessert werden. :freak:

HC spielt sich einfach anders, weil da fast nich gecampt werden kann, spätestens nach dem ersten oder zweiten Treffer weis man was los is. Am besten is aber einfach so Akimbo drauf los rennen, da kommt keiner mit klar. ;D

BattleRoyale
2009-11-22, 05:08:12
ach freu!
bin endlch lvl 48 im mp und hab endlich die ACR. die wumme rockt einfach nur.

BattleRoyale
2009-11-24, 02:24:08
20 Second Speed Run *Spoiler* :-)

http://www.gametrailers.com/user-movie/mw2-20-second-speed-run/335159?playlist=featured

Kira
2009-11-24, 02:51:23
20 Second Speed Run *Spoiler* :-)

http://www.gametrailers.com/user-movie/mw2-20-second-speed-run/335159?playlist=featured

kein Meter witzig :/

Fadl
2009-11-24, 09:42:34
nochmal die Frage von mir, wer hat sich denn (wie ich auch) die Prestige-Edition gegönnt???

mich selber wunderte die ECHTE funktionalität des Nachtsichtgerätes ganz schön

Ich. :)
Jedoch habe ich sie noch gar nicht ausgepackt da ich mir das Game auch für den PC geholt hatte. Taugt das Nachtsichtgerät denn etwas? Naja, evtl. werde ich es auch zurückschicken.

hansfrau
2009-11-24, 16:49:04
Hi.
Kurze Frage: Kann man das Spiel wie COD5 coop im Splitscreen spielen?
Thx & Gruß!

THEaaron
2009-11-24, 17:32:12
kein Meter witzig :/


Nicht? Guck doch mal genau wen er erschießt. X-D


Ich finde es sehr gelungen. :freak::freak:

Kira
2009-11-24, 18:34:56
Nicht? Guck doch mal genau wen er erschießt. X-D


Ich finde es sehr gelungen. :freak::freak:


ahhhhhhhh :D war schon zu spät gestern und darauf hab ich nicht gedachtet lol :)

ja splitscreen geht!

Merkor
2009-11-24, 19:20:58
ja splitscreen geht!

Aber nur die Spec-Ops Missionen, nicht die Kampagne...

clockwork
2009-11-26, 11:39:09
http://www.youtube.com/watch?v=JuTSh8hltiM
;D;D;D

Kira
2009-11-26, 12:50:35
http://www.youtube.com/watch?v=JuTSh8hltiM
;D;D;D

LOL ;D ;D ;D

vermutlich nur gestellt, aber der Gedanke ist (y)

Easystyle
2009-11-27, 10:40:57
OMG Wie geil ist das denn

;D;D

PS: der ist auch gut:

http://www.youtube.com/watch?v=ZKIOifaCT5A

Neon3D
2009-11-28, 23:12:30
http://www.youtube.com/watch?v=JuTSh8hltiM
;D;D;D:biggrin:witzich

Kira
2009-11-30, 02:57:55
wann kriegt man online die akimbo waffen? ich will 2 x shotgun haben... eben grad von jmd anders genommen und ich ging ab wie noch was... einfach geil...

auch noch im team mit nem pro gewesen. einmal 33:0 und einmal 44:1 stats von ihm. beide male hat er die nuke gezündet.

BattleRoyale
2009-11-30, 12:46:34
wann kriegt man online die akimbo waffen? ich will 2 x shotgun haben... eben grad von jmd anders genommen und ich ging ab wie noch was... einfach geil...

auch noch im team mit nem pro gewesen. einmal 33:0 und einmal 44:1 stats von ihm. beide male hat er die nuke gezündet.


bei den herusforderungen der waffen steht doch wann man die updates (z.b. akimbo) immer bekommt.

das_Apo
2009-11-30, 12:48:36
Akimbo ist vom jeweiligen Waffenfortschritt abhängig. Wird nach dem Rotpunktvisier, dem Schalldämpfer, etc. nach x Kills freigeschaltet. Also häufiger mal entsprechende Waffen nutzen, für die du Akimbo haben willst.

Kira
2009-11-30, 20:01:50
mist muss mich noch gedulden... meine wird erst ab level 41 oder so freigeschaltet. bin erst bei 32 :/

das spiel macht so süchtig!!!!!!!! schade dass es keinen 1on1 in der egoperspektive gibt.

Hydrogen_Snake
2009-12-02, 14:58:56
Was könnt ihr den zum Soundtrack sagen? Der ist zwar von Hans Zimmer, aber ist der wirklich so gut wie das was man von ihm gewohnt ist, sprich hats ein Main Theme welches sich wie bei anderen Hans Zimmer Soundtracks von der Masse absetzt und sowas wie einen Wiedererkennungswert aufweist?

Ach würde ich schon sagen. Hör es dir einfach mal an.

Silentbob
2009-12-02, 22:21:14
So hat jemand Lust Spec Op mit mir zu spielen ?

PSN ID Silentbob_1977

;)

sandokan
2009-12-03, 13:13:45
Hab da mal eine kleine Verständnisfrage zum Spec Ops Mode:

Wenn man eine Mission auf Veteran durchgespielt hat, dann wird da eine "IW Best Time" angezeigt. Ist dies die Zeit die auf Veteran gebraucht wurde oder überhaupt die Beste? Zudem scheint mir die Bestzeit für manche Missionen etwas sehr knapp bemessen (Durch manche Maps renn ich ja nicht mal ohne Gegner so schnell wie hier die angegebene Bestzeit ist)! Zudem hab ich mir dann ein paar Speedruns verschiedener Mission angkuckt und irgendwie sind die Missionen teilweise anders als bei mir. Sie enden an einer früheren Stelle etc...

Kann hier jemand kurz Licht ins Dunkel bringen?

zerwi
2009-12-03, 14:01:56
ei ei, die ganzen selbstmord fritzen mit der javalin könnten den multiplayer dauerhaft versauen. Mal schaun wie sich das entwickelt.

Kira
2009-12-03, 14:05:43
ei ei, die ganzen selbstmord fritzen mit der javalin könnten den multiplayer dauerhaft versauen. Mal schaun wie sich das entwickelt.

ja :( Wie klappt das? muss die Waffe nicht ein Ziel erfasst haben? Ist mir gestern 5-6 x passiert, wie ich einen kille und dann sterbe.

zerwi
2009-12-03, 14:16:00
Ich weiß es auch nicht - Mir ist es gestern ~50 mal passiert ;)

Abnaxos
2009-12-03, 14:41:33
ja :( Wie klappt das? muss die Waffe nicht ein Ziel erfasst haben? Ist mir gestern 5-6 x passiert, wie ich einen kille und dann sterbe.
Ist ein Glitch und überall in den News -- lest ihr die nicht? ;)

Hier eine der Meldungen mit Video und Anleitung (http://www.destructoid.com/extreme-martyrdom-an-explosive-modern-warfare-2-glitch-156635.phtml)

Infinity Ward wird das so schnell wie möglich reparieren, unbestätigten Gerüchten zufolge riskiert man einen Ban auf XBox-Live, wenn man dabei erwischt wird, wie man den Bug nutzt.

TheCounter
2009-12-03, 15:46:24
Wenn man eine Mission auf Veteran durchgespielt hat, dann wird da eine "IW Best Time" angezeigt. Ist dies die Zeit die auf Veteran gebraucht wurde oder überhaupt die Beste?

Das ist die Bestzeit die für das Level von Infinity Ward selbst aufgestellt wurde.

sandokan
2009-12-03, 16:55:56
Das ist die Bestzeit die für das Level von Infinity Ward selbst aufgestellt wurde.

Ah ok also eher Sinnfrei. Also Programmierer kennst du doch jede Schwäche der KI und kannst Schwächen und Vorteile im Leveldesign besser nutzen. Eine "Player Best Time" (evtl. auch gegleidert nach Schwierigkeitsgrad) wäre da schon sinn- und reizvoller. :rolleyes:

zerwi
2009-12-03, 19:04:29
Ah ok also eher Sinnfrei. Also Programmierer kennst du doch jede Schwäche der KI und kannst Schwächen und Vorteile im Leveldesign besser nutzen. Eine "Player Best Time" (evtl. auch gegleidert nach Schwierigkeitsgrad) wäre da schon sinn- und reizvoller. :rolleyes:

hm wenn ich mich jetz nicht total täusch gibts das doch ?

Kira
2009-12-04, 16:55:28
meine Güte... die M4A16(?) ist ja sowas von gut -.- was hab ich mich so lange mit der M4A1 gequält... endlich eine starke und handliche Wafffe! :)

kokett
2009-12-10, 20:54:42
Hat jemand Lust, mit mir Spec Ops auf Veteran durchzuspielen? Gamertag = kokett.

clockwork
2009-12-10, 21:47:35
meine Güte... die M4A16(?) ist ja sowas von gut -.- was hab ich mich so lange mit der M4A1 gequält... endlich eine starke und handliche Wafffe! :)
FAL ftw, leider kein Akimbo! :freak:

Spielt hier noch keiner prestige?

xxxgamerxxx
2009-12-10, 22:06:16
Spielt hier noch keiner prestige?

Da braucht man aber sehr viel Freizeit oder muss eine Menge Krank machen?! :freak:

Kira
2009-12-10, 23:19:31
FAL ftw, leider kein Akimbo! :freak:

Spielt hier noch keiner prestige?

hast du schon Prestige? Bin grad mal Level 50...

Easystyle
2009-12-10, 23:27:30
boah ist ja zum ausrasten..

hat sonst noch jemand verbindungsprobleme, wenn man mit ein paar leuten zusammen spielen möchte? wir haben vorhin sicher 25min versucht eine verbindung aufzubauen, aber immer ist jemand (oder manchmal alle) rausgeflogen. die meldungen sind immer verschieden. manchmal "host migration" manchmal "zeitüberschreitung" usw.. mann mann...:mad:

bei cod4 war das problem nie vorhanden und es lief super!

Kira
2009-12-11, 02:14:10
was haste für ne Verbindung wenn auf auf Online gehst? Open? Nat? Moderate?

Hab letztens meine Ports dafür geöffnet und nun läufts mit open etwas besser. Muss aber gestehen, dass CoD4 irgendwie besser lief. Evt. wird es ja noch verbessert.

1-2 Maps gefallen mir gar nicht, zu sehr Sniperlastig. Zu groß.

Easystyle
2009-12-11, 11:40:46
was haste für ne Verbindung wenn auf auf Online gehst? Open? Nat? Moderate?

Hab letztens meine Ports dafür geöffnet und nun läufts mit open etwas besser. Muss aber gestehen, dass CoD4 irgendwie besser lief. Evt. wird es ja noch verbessert.

1-2 Maps gefallen mir gar nicht, zu sehr Sniperlastig. Zu groß.

Also bei allen steht Port: OFFEN.

Ich finde eher, dass es zu wenige Sniper-Maps gibt. Im Cod 4 konnte man viel besser Snipern :(

zerwi
2009-12-11, 12:04:27
Also bei allen steht Port: OFFEN.

Ich finde eher, dass es zu wenige Sniper-Maps gibt. Im Cod 4 konnte man viel besser Snipern :(

zu wenig sniper maps ? - Sogar auf terminal sind mal 14/18 Spielern (nicht übertrieben) mit der barret rumgelaufen - man Trifft ja ohne zoom und im springen, leider völlig überzogen stark.

das_Apo
2009-12-13, 19:25:57
Bilde ich mir das ein oder ist die Aim Down Sight/Iron Sight mit dem holographischen Visier sensibler/schneller in der Bewegung als mit dem Rotpunktvisier?
Aber vielleicht lag es auch nur an der Maschinenpistole.

zerwi
2009-12-15, 22:56:04
zur Zeit scheist das Spiel total ab. Von unendlich Munitions Bug (alle Spieler betroffen -> durchgehender gren spam) bis zu "huch ich wollte doch herrschaft spielen - warum ist da jetzt ffa auf rust (immer rust).

Unspielbar ;/

http://www.geek.com/articles/games/forget-the-modern-warfare-2-unlimited-ammo-glitch-20091215/

man beachte das video ;<

man kann das ganze kombinieren - 11 er killstreak -> ac 130 = dauerfeuer mit ac130 geschütz 1.
http://www.youtube.com/watch?v=4KfoD0txZGI&feature=player_embedded

nampad
2009-12-22, 02:35:39
Hab es heute nun auch endlich durchgespielt. Wollte nicht mehr warten, bis ich mir einen besseren PC kaufe und habe die Möglichkeit genutzt es an einer 360 zu spielen.

Ich mochte den 1. Teil schon sehr und MW2 macht genau dort weiter, wo der Vorgänger aufgehört hat. Packende Feuergefechte, coole Gadgets und viele unterschiedliche und schöne Locations. Gerade der letzte Punkt hat mir sehr gefallen, da das Spiel dadurch abwechslungsreicher geworden ist und mir die verschiedenen Orte auch gefallen haben.

Leider haben einen einige Situationen aber auch sehr an den Vorgänger erinnert.

Irgendwer hat hier erwähnt, dass ihm bei MW2 ein Level auf dem Niveau von Pripyat aus Teil 1 fehlt. Für mich war dies ganz klar die No Russian Mission. Leider kannte ich schon den kontroversen Inhalt und hab auch einen ganz kurzen Ausschnitt gesehen. Für manche mag die Szene verständlicherweise grenzwertig sein, aber ich fand sie gut in das Geschehen eingebaut.

Der Sound kam schön dynamisch und wuchtig rüber, vom Hans Zimmer Soundtrack hat man dementsprechend aber nichts gemerkt. Die Grafik war trotz der alten Engine ansprechend.
Storytechnisch habe ich nicht viel erwartet und das traf auch zu. Das heldenhafte und patriotische Element ging mir teils sogar auf die Nerven.

Zufammenfassend hat IW wieder bewiesen, wieso sie momentan den Shooter Thron innehaben. Von dem nächsten IW Shooter erhoffe ich mir aber mehr Neuerungen und einen größeren grafischen Sprung.

zerwi
2010-01-04, 12:19:52
Spielt hier sonst keiner mehr Multiplayer? (xbox) - so ruhig in diesem Thread ;)

Vorneweg, das Spiel ist (wenn es funktioniert) genial - keine Frage.

Allerdings gibts so viele Punkte die mich extrem nerven, v.a. das Matchmaking funktioniert überhaupt nicht (Party mode). So haben z.B. Freunde von mir einen sehr niedrigen Rank - die werden beim Verbinden fast immer automatisch rausgeschmissen.
Beitritt ist dann erst möglich, wenn das Spiel läuft, allerdings wird dann nicht erkannt, dass dieser Spieler in der gleichen Party ist und in das gegnerische Team gesetzt.
Najo das wär aber noch das kleinere Übel - denn bis man (v.a. in einer Party) mal ein lagfreies Spiel findet dauert ewig (32 Mbit Kabel).
Ich glaub man wird in 5 Jahren noch nicht dazu in der Lage sein, die Spielsuche mit einem Land/Sprache Filter auszustatten oder wenigstens in der Lobby schon die Verbindungsqualität anzuzeigen. Das wären Features die man in sehr kurzer Zeit implementieren könnte, ich versteh echt nicht warum iw sich seit Jahren nicht um dieses Problem kümmert.

Naja ein Hoch auf das Spielen vs Kandadier - da kommt Freude auf (nach "searching for games with ping < 50ms") ;|

Kira
2010-01-05, 01:56:37
doch ich, aber PS3 :) Wenn du ne PS3 hättest, könnten wir jeden Tag spielen.. jeden Tag spiele ich es mit Freunden.

Also rausgeschmissen wird bei mir niemand (Party). Haben sie denn alle die Ports freigegeben? Ich weiß nicht wie es auf Xbox360 ist, abe auf der PS3 habe ich Typ open/offen.

Laggen tut es schon, aber eher selten. Ich würde sagen jedes 10. Spiel laggt etwas bzw unspielbar, sodass wir raus gehen.

Easystyle
2010-01-05, 11:01:04
Spielt hier sonst keiner mehr Multiplayer? (xbox) - so ruhig in diesem Thread ;)

Vorneweg, das Spiel ist (wenn es funktioniert) genial - keine Frage.

Allerdings gibts so viele Punkte die mich extrem nerven, v.a. das Matchmaking funktioniert überhaupt nicht (Party mode). So haben z.B. Freunde von mir einen sehr niedrigen Rank - die werden beim Verbinden fast immer automatisch rausgeschmissen.
Beitritt ist dann erst möglich, wenn das Spiel läuft, allerdings wird dann nicht erkannt, dass dieser Spieler in der gleichen Party ist und in das gegnerische Team gesetzt.
Najo das wär aber noch das kleinere Übel - denn bis man (v.a. in einer Party) mal ein lagfreies Spiel findet dauert ewig (32 Mbit Kabel).
Ich glaub man wird in 5 Jahren noch nicht dazu in der Lage sein, die Spielsuche mit einem Land/Sprache Filter auszustatten oder wenigstens in der Lobby schon die Verbindungsqualität anzuzeigen. Das wären Features die man in sehr kurzer Zeit implementieren könnte, ich versteh echt nicht warum iw sich seit Jahren nicht um dieses Problem kümmert.

Naja ein Hoch auf das Spielen vs Kandadier - da kommt Freude auf (nach "searching for games with ping < 50ms") ;|


Ich spiels auch noch (bzw. wieder). Aber ist nichts im Vergleich zu CoD4... :(
Das einzige was ich mit Freunden spiele, ist Bodenangriff. Der Grund ist der blöde Teamchat.

Es kotzt mich an anzuhören wie ich an Hitler's Lümmel rum-"sucken" soll, als schei** Nazi, bzw sche*** Deutscher beschimpft werde usw. Bring mal einem Ami den Unterschied zw. Deutschen und Schweizern bei :freak:

und jedes mal alle zu muten, hab ich auch kein Bock.

Btw: was ist der wesentliche unterschied zw. dem Rotpunktvisier und dem Holographischen Visier?

das_Apo
2010-01-06, 00:12:12
Btw: was ist der wesentliche unterschied zw. dem Rotpunktvisier und dem Holographischen Visier?

Siehe unten. (http://callofduty.wikia.com/wiki/EOTech_Holographic_Weapon_Sight)

John Williams
2010-01-08, 22:02:33
Hans Zimmer hat eine Soundtrack CD angekündigt. :up:

Kira
2010-01-09, 14:50:05
Hans Zimmer hat eine Soundtrack CD angekündigt. :up:

na ja so toll war sie ja diesmal nicht. War nicht schlecht, aber auch nicht so überragend oder gut wie von ihm erwartet. Oder fandest du einen Titel besonders gut?

John Williams
2010-01-09, 14:57:48
Muss doch nicht immer alles überragend sein. ^^
z.B. Der Track auf dem Flugzeugfriedhof.

kokett
2010-01-09, 15:49:09
Spielt hier sonst keiner mehr Multiplayer? (xbox) - so ruhig in diesem Thread ;)




Ich spiele regelmässig im Xbox Live, meistens mit ein-zwei anderen Leuten noch dazu. Kannst mich gerne adden, gespielt werden meistens:

Domination (Herrschaft)
Mosh Pit
Externe Ansicht Teamspiele (wenn wir 3 oder 4 sind weil man dann meistens den Host kriegt :-) ).

zerwi
2010-01-09, 17:55:42
-> anfrage ist raus ;)

ich spiel aufgrund der party beschränkung eigentlich nur groundwar.

yardi
2010-02-05, 23:10:05
Will gerade mit der PS3 online zocken aber wenn ich auf "Online spielen" gehe bleibt er bei "Listen abrufen....Aktualisiere Rang und freigespielte Objekte...Verbinde mit Spielersuche-Server" hängen. Tut sich minutenlang gar nix. Was da los?

John Williams
2010-06-04, 11:19:12
Mittlerweile gibts den Soundtrack für 11,99 Euro bei iTunes. Warum der jetzt nicht wie auch 1000 andere Alben nur 9,99 Euro kostet!!!???????

Wahrscheinlich hat hier auch Activision die Finger im Spiel, kriegen den Hals halt nicht voll.

J0ph33
2010-09-22, 22:34:39
mal ein wenig auf der X360 MP gespielt...gibt es, wie etwa im SP, nur halt schwächer, auch im MP autoaim im "anlegen"-Modus? Kam mir manchmal so vor...

BattleRoyale
2010-09-22, 22:41:22
bei der ps3 version gibts im mp einen bisschen autoaim (denke auf der xbox360 wirds das gleiche sein). gut zu merken ist es wenn du dich nicht bewegst und dann ein gegner vor dir vorbeirennt (also genau durchs fadenkreuz). dann zieht das fadenkreuz leicht mit.

J0ph33
2010-09-22, 23:00:55
gut, dann hab ich mich also nicht getäuscht ;)

warum macht man das nicht komplett aus? Naja, fühle mich immernoch etwas behindert mit dem Pad, obwohl ich im Leaderboard mittlerweile immer so im Mittelfeld lande ;)

BattleRoyale
2010-09-22, 23:15:14
ich denke mal das es einfach eine kleine hilfe sein da man mit dem pad halt net so schnell reagieren kann wie mit einer maus.

hab mich auch komisch gefühlt als ich das erste mal einen 3d shooter auf meiner ps3 gespielt habe. aber da alle das gleiche prob haben gehts ;) .

J0ph33
2010-10-14, 14:54:39
liegt der normalen X360-Version von MW2 ein Live-Gutschein bei, und wenn ja, über welche Laufzeit?

drexsack
2010-10-14, 16:51:40
Wenn dann nur die üblichen 48h online spielen.

majortom
2011-03-25, 15:12:27
...ausgrab...

wer von Euch PS3lern spielt es noch/wieder? Nach dem Patch von 03/2011 scheint es ja kein Cheaterproblem mehr zu geben.

Habe MW2 MP neu angefangen, um neben BC2 auf BF3 zu warten ^^.

Also los, gebt Euch zu erkennen :-O

Gruss