PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Wie sieht mein W7 HP am schnellsten wieder aus wie mein Vista Ultimate?


Lawmachine79
2009-11-06, 21:51:26
Ja, updaten geht ja leider nicht - wie kriege ich mein Home Premium am schnellsten auf exakt den gleichen Stand?

JaDz
2009-11-06, 22:45:04
Downgrade:

http://www.unawave.de/installation/downgrade.html

Lawmachine79
2009-11-06, 23:11:47
Downgrade:

http://www.unawave.de/installation/downgrade.html
Damit kann ich von Vista Ultimate x64 auf W7 Home Premium upgraden? Ich habe nur W7 HP gekauft - nach der Anleitung müsste ich von Vista Ultimate auf W7 Ultimate upgraden und dann downgraden.

JaDz
2009-11-07, 08:28:43
Was ebenso ohne größere Probleme geht: Kopiere den Inhalt der 7-DVD auf die Festplatte, lösche die "ei.cfg" aus dem Ordner "Sources" und starte dann von dort das Setup. Du kannst dann auch Ultimate als Edition beim Setup auswählen und Updaten.

Eventuell kannst du auch in Vista die in meinem Link beschriebenen Registry-Einstellungen ändern und dann direkt auf Home Premium updaten.

Lawmachine79
2009-11-07, 13:02:51
Damit kann ich mir aber Vista zerschießen...also ich werde folgendes machen, ich probiere das aus und vorher mache ich mir eine 1:1 Kopie der Platte mit H2Copy.

BK-Morpheus
2009-11-07, 13:32:23
Einfach dein altes Vista Ultimate zurückspielen und Win7 in Ruhe lassen?

Man könnte alternativ natürlich auch mal versuchen offen für Neues zu sein und evtl. zu dem Entschluss kommen, dass man gar nicht mehr will, dass das neue Win so aussieht/reagiert wie eines der Vorgänger.
Ich sage das nur, weil ich nach dem Wechsel von XP zu Win7 im ersten Moment auch einige Features und optische Änderungen ändern wollte, aber nun festgestellt habe, dass man sich an manche Dinge einfach nur gewöhnen muss bzw. sich darauf einlassen muss um dann positiv überrascht zu werden.

JaDz
2009-11-07, 14:10:40
Damit kann ich mir aber Vista zerschießen...also ich werde folgendes machen, ich probiere das aus und vorher mache ich mir eine 1:1 Kopie der Platte mit H2Copy.
Ja, das wäre zu empfehlen.

Lawmachine79
2009-11-08, 17:31:56
Also, es hat funktioniert und zwar ist der schnellste Weg, die Registryänderungen bereits unter Vista vorzunehmen.

JaDz
2009-11-08, 17:56:03
Also, es hat funktioniert und zwar ist der schnellste Weg, die Registryänderungen bereits unter Vista vorzunehmen.
Gut zu wissen, dass es tatsächlich so einfach funktioniert.:)