PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk Monitor


Heeragon
2009-11-06, 22:09:58
Hallo
Da ich jetzt DSL 16k habe würde ich gerne wissen was da so im Monat/JAhr an Download zusammenkommt.
Kennt jemand ein kleines tool was still und leise im Hintergrund mitläuft und mitzählt?
Komm mir bitte aber keiner mit dem "DSL" Manager von der T-Kom danach wollte mein Internet nicht mehr!

dariegel
2009-11-06, 23:57:41
Kann das nicht Dein DSL-Router selbst?

NetMeter ist leider keine Freeware mehr...

Tyrann
2009-11-07, 00:30:37
http://www.metal-machine.de/readerror/

da steht netmeter ist opensource

rmdd53
2009-11-07, 02:17:50
cFosSpeed hat unter anderem auch eine Verbrauchsgrafik dafür integriert.

http://www.cfos.de/index2.htm

Kostet allerdings.

Grüße

KinGGoliAth
2009-11-07, 02:57:03
netmeter ftw!
klein, handlich, toll. imho wirklich erstklassig.

http://netmeter.softonic.de/


mit xp geht es, mit vista glaube ich auch, mit win7 habe ich es noch nicht probiert.

HarryHirsch
2009-11-07, 14:00:48
netspeedmonitor (http://www.floriangilles.com/software/netspeedmonitor) hat sowas auch

http://www.floriangilles.com/uploads/pics/netspeedmonitor_traffic.png

Heeragon
2009-11-07, 15:06:41
Ah, vielen Dank hab mir mal den netspeedmonitor heruntergeladen, läuft super!