PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techn. Probleme mit Rune


Moco
2002-12-31, 19:08:15
Seltsam: Wollte nach Jahren mal wieder Rune spielen, aber es geht nicht.
Auf meinem DVD-Laufwerk läßt es sich nicht installieren, Setup bricht ab, mit Fehlermeldung. Auf dem CD-Brenner klappt zwar die Installation, will ich aber dann das Spiel starten, werde ich aufgefordert die "original"-CD einzulegen?!. Ich habe aber die original-CD !!!
Auf meinem alten Win98-System, das übrigens die selben CD- und DVD- Laufwerke hatte, gab es diese Probleme nicht! Kann das wirklich an WinXP liegen?
Hat jemand ´ne Idee, was zu tun ist? Nochmal: ES IST DIE ORIGINAL CD !!!

Danke in Voraus-

Moco

TheFallenAngel
2002-12-31, 19:34:54
bei mir läuft rune unter xp problemlos.....hatte das prob aber auch mal (mit shogo, wenn ich nicht irre), hab das game letztendlich gecrackt...

[dzp]Viper
2002-12-31, 20:11:11
dies ist so einf all wo ich der meinung bin das cracks und co erlaubt sind ..... oder ???

Argo Zero
2002-12-31, 20:12:54
Originally posted by Moco
Seltsam: Wollte nach Jahren mal wieder Rune spielen, aber es geht nicht.
Auf meinem DVD-Laufwerk läßt es sich nicht installieren, Setup bricht ab, mit Fehlermeldung. Auf dem CD-Brenner klappt zwar die Installation, will ich aber dann das Spiel starten, werde ich aufgefordert die "original"-CD einzulegen?!. Ich habe aber die original-CD !!!
Auf meinem alten Win98-System, das übrigens die selben CD- und DVD- Laufwerke hatte, gab es diese Probleme nicht! Kann das wirklich an WinXP liegen?
Hat jemand ´ne Idee, was zu tun ist? Nochmal: ES IST DIE ORIGINAL CD !!!

Danke in Voraus-

Moco

Hab genau exakt das selbe Problem.
Hab net lange rum geeiert.
Habs installiert von nem Laufwerk wo es ging und dann den Crack drauf gemacht. Der 1.0 Crack geht glücklicherweise auch mit der neusten Version.