PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony STR-DH500 AV Reciever mit Wii anschliessen dann über TV


IC3M@N FX
2009-11-07, 02:17:26
Hi leute

Ich hab vor meine Wii über Komponentenkabel an den AV Reciever
anzuschliessen Bild und Ton dann von dort aus zum TV kann HDMI oder auch Komponentenkabel sein. Ich hab mir den Reciever für meine PS3 und Xbox 360 geholt wegen 5.1 Sound.
Ich bin mir nicht sicher aber der AV Reciever scheint einen Upscaler für 1080p für DVD Player zu haben. Deshalb wollte ich wissen ob man Wii dann auch Hochskalieren auf 1080p kann bzw. ob es möglich ist wenn man das richtig einstellt. Ich hoffe es kann mir da einer weiterhelfen

Schrumpelratte
2009-11-07, 02:39:53
laut technischen datenblatt auf der sony hp kann der recevier kein anloges signal hochrechnen! siehe:
http://www.sony.de/product/hcs-home-cinema-receiver/str-dh500#pageType=TechnicalSpecs

gruß schrumpelratte