PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christliche Internet(z)seite Fake oder nicht?


Shaitaana
2009-11-07, 16:09:41
Hallo 3DC Gemeinde,

jetzt mal ganz ehrlich. Diese Seite ist doch ein recht großer Fake oder?
Ich habe mir 3h lang Beiträge durchgelesen und musste zwischen Lachen und Überlegungen ob ich die Polizei rufen sollte doch stark zweifeln, ob diese Seite echt ist.

Aber für einen Fake erscheint mehr der Zeitaufwand zu groß!
Vieleicht gibt es viele solche kranken Menschen.

http://anschnurbrett.de.vu/

Grüße

Omee
2009-11-07, 16:32:55
"Sie wurden auf diesem Board dauerhaft gesperrt."

oO ich hör zum ersten mal von diesem forum.

AHF
2009-11-07, 16:37:07
Das ist Fake. Such mal nach den "Redlichen", "Pfarrpfeifer".

pubi
2009-11-07, 16:38:42
Ein recht großer, ganz guter Troll. Zieht eben auch ab und an echte Hardliner-Christen an. Oder pseudo-schlaue Idioten, die nicht kapieren, worum es geht und dann den Troll trollen und zurückgetrollt werden ohne es zu merken. Troll ist schon geil. Troll troll troll.

Finch
2009-11-07, 16:41:39
Ich habe gerade mal reingeschaut.

Ich bin mir nicht sicher um was es sich da handelt, aber irgendwie überkommt mir die Lust einen Troll Acc zu erstellen.

pubi
2009-11-07, 16:42:16
http://jtechama.com/pictures/ploggerb3/thumbs/lrg-242-picard-facepalm.jpg

raschomon
2009-11-07, 16:57:37
Fake - und gar nicht mal schlecht gemacht. Ich fands beim Durchklicken recht amüsant, würde aber sicher nicht drei Stunden dort rumlesen.

dariegel
2009-11-07, 17:13:18
Sehr lustig die Seite!

Die Redlichkeit in ihrem Lauf, hält weder Satanist noch Emo auf.

NiCoSt
2009-11-07, 17:13:19
Es gibt genau eine Fels-Bande, die noch im Toleranzbereich ist. Diese sind auch sehr christlich und musizieren über Gott. Alles andere ist unredlich und gehört verbrannt!

!!!

darph
2009-11-07, 17:22:36
Poe's law (http://rationalwiki.com/wiki/Poe's_Law): Without a winking smiley or other blatant display of humor, it is impossible to create a parody of Fundamentalism that SOMEONE won't mistake for the real thing.

Exxtreme
2009-11-07, 17:23:24
http://anschnurbrett.de.vu/

Grüße
Das ist ein Fake. Gab ja sowas auch von einem Hanninger. Leider sind Hanningers Seiten alle off.

Ich glaube, ich registriere mich da mal. :D

Edit: Ich glaube, Hanninger wird demnächst hier auftauchen:
http://www.hanninger-anschnur-laden.de.vu/

sei laut
2009-11-07, 17:25:27
http://redliches-plauderbrett.net/viewtopic.php?f=6&t=1120&sid=07f68eb33761eab8da1ab410c3883038
Der Startpost ist göttlich, Linux ist phöse, da gibts Dämonen als Benutzer. :O

Huhamamba
2009-11-07, 18:03:35
Sehr geil. Durch deren Forum habe ich grad erfahren, dass Slayer ein neues Album herausgebracht haben. ;D

Völlig verpeilt gehabt. =)

fezie
2009-11-07, 18:17:37
"Sie wurden auf diesem Board dauerhaft gesperrt."

oO ich hör zum ersten mal von diesem forum.

Kommt bei mir leider auch. Mal nacher über Tor oder so probieren.

derpinguin
2009-11-07, 18:40:36
Wenn die schon sowas machen dann doch wenigstens richtig: Jeder weiß doch das der Dämon auf unredlich demon heißt und nicht daemon.

Watson007
2009-11-07, 18:43:10
solangsam verstehe ich, warum man im Internet ironische Texte mit Tags markieren muss....

Marbleearth
2009-11-07, 18:47:56
ich zitiere mal aus dem Board Brett

Ketzerei!

Ich werde diesen Faden nicht öffnen! Das scheint mir doch sehr okkult zu sein!

btw. das ist schon sowas von uralt... :rolleyes:

E-Mail gefällig? (http://jesusmail.j-e-s-u-s.net/email/scripts/loginuser.pl)

Watson007
2009-11-07, 18:56:17
trotzdem danke, ich kannte dieses Forum noch nicht... "Die Redlichen" sind mir so schon im Netz begegnet, aber noch nicht in einem Forum. Ist ganz lustig.

sei laut
2009-11-07, 19:07:26
http://herrneumann.npage.de/kontakt.html
"IchP" ist geil.
Aber dann eMail schreiben..

Avalokiteshvara
2009-11-07, 19:14:07
Scheiße, ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen!

Gegen diese Usernamen können wir alle nicht anstinken:
Josef G. Heiligt aus Gülledorf
Josef der Peiniger
Amos Züchtiger
Mutter Jesu
Sauerbraten mit Rotkohl
Mike Litoris
Dr. G. Rablicht
Rectum Dei (;D)
Alfons von Huckepack

Fake? Na ich weiiiiiiß niiiiicht......:uponder:



Der hier ist der Oberknaller: http://img30.imageshack.us/img30/7831/asfaloths.jpg

onkel2003
2009-11-07, 19:14:58
Kontakt

Hier können Sie mich Kontaktieren! Sollten Sie Dosenfleisch versenden, werde ich Sie Anzeigen! Denken Sie daran, Ihre IchP Adresse wird mitgesendet.


der schreibt ja noch beklopter wie ich ;D

Marbleearth
2009-11-07, 19:26:14
IchP OMG :freak:;D da muss man erstmal drauf kommen

AHF
2009-11-07, 20:03:49
Die meisten dieser Seiten gibt es nicht mehr. Waren ein Relikt vom Anfang des Jahrtausends. Die hier existiert zumindest noch:

http://www.loeblich.tk/

Die hier gibts auch noch ;)

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/

Rooter
2009-11-07, 20:09:15
:ulol: Gleich der erste zufällig angeklickte Beitrag ein Schenkelklopfer:
Ich habe gestern Abend aus Verzweiflung etwas getrunken und musste mich über meiner Bibel übergeben. Was soll ich tun? Ich habe Angst in die Hölle zu kommen.:freak:

Da ich heute Abend eh nur hier rumgammle werd' ich da nachher mal schön drin schmökern...

MfG
Rooter

Siegfried
2009-11-07, 20:28:20
das gibts jetzt seit ueber 10 jahren..........

Wurschtler
2009-11-08, 18:54:04
das gibts jetzt seit ueber 10 jahren..........


Ja, aber es ist immer wieder lustig und wird ja ständig erweitert. :D

Aber schade, dass es Georg Hanninger "Anschnur" nicht mehr gibt.