PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht ihr mit "Attention Whores" um?


Feuerrad
2009-11-07, 18:54:20
attention whore

Label given to any person who craves attention to such an extent that they will do anything to receive it.
The type of attention (negative or positive) does not matter.


http://www.urbandictionary.com/define.php?term=attention%20whore
http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/Attention_Whore :biggrin:
http://encyclopediadramatica.com/Attention_Whores :biggrin:

Tendiert ihr selbst manchmal zu solchem Verhalten? Wie gehen andere damit um?
Die Welt ist eine Bühne und solche Menschen möchten gerne die Hauptrolle an die Wand spielen.
Ich kann nicht gut mit ihnen umgehen, weil ich das Zwingende in deren Art nicht verstehe.
Ich selbst halte mich lieber im Hintergrund und brauch erst einmal Zeit, um mich in meine Umgebung hinein zu horchen.

Marbleearth
2009-11-07, 18:57:30
Ich find eher peinlich.
[x] Ignorieren


Ich selbst halte mich lieber im Hintergrund und brauch erst einmal Zeit, um mich in meine Umgebung hinein zu horchen.

passt irgendwie zum Nickname...

Feuerrad
2009-11-07, 19:05:01
passt irgendwie zum Nickname...


X-( jetzt wo du es erwähnst! ;D

Argo Zero
2009-11-07, 19:59:34
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen bzw. es interessiert mich wohl nicht.
Was mich allerdings manchmal etwas ablenkt, speziell beim Auto fahren, sind schöne Kühe auf der Weide. Dann fahre ich auch mal etwas langsamer um einen genauen Blick hin zu werfen.

Rooter
2009-11-07, 20:03:33
Da ich Attention Whores nicht leiden kann (wer kann das schon, außer Paparazzis vielleicht) stafe ich sie mit dem Schlimmsten was man ihnen antun kann: Ignorieren :whistle:

MfG
Rooter

[dzp]Viper
2009-11-07, 20:18:45
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen bzw. es interessiert mich wohl nicht.
Was mich allerdings manchmal etwas ablenkt, speziell beim Auto fahren, sind schöne Kühe auf der Weide. Dann fahre ich auch mal etwas langsamer um einen genauen Blick hin zu werfen.

:ucrazy2:


:D

Rooter
2009-11-07, 20:45:39
Viper;7645717']:ucrazy2:


:DIch vermute "Kühe auf der Weide" ist eine Metapher für "Mädels an der Bushaltestelle" ;)

MfG
Rooter

mapel110
2009-11-07, 20:47:52
Ich fahr bei Pferden langsamer. Schöne Tiere.

Mit 30k Postings halte ich mich ansonsten besser raus aus der Diskussion hier. :weg:

Backet
2009-11-07, 20:57:43
Ich vermute "Kühe auf der Weide" ist eine Metapher für "Mädels an der Bushaltestelle" ;)

MfG
Rooter

MUHAHAHAHA. Definitiv doch noch Aufreissertypen hier vertreten! Ihr imponiert mir!

dreas
2009-11-07, 21:11:19
Mit 30k Postings halte ich mich ansonsten besser raus aus der Diskussion hier. :weg:
Angeber:biggrin:

Marbleearth
2009-11-08, 11:37:51
MUHAHAHAHA. Definitiv doch noch Aufreissertypen hier vertreten! Ihr imponiert mir!

sind doch alles Attention Whores :D

zAm87
2009-11-08, 13:00:13
Also ich hab eigentlich immer ziemlich Spaß mit solchen Attention Whores.
Wenn die mir zu nervig werden und ich jetzt (aus welchen Gründen auch immer) Zeit mit denen verbringen MUSS, versuch ich öfters denen einfach mal die "Show" zu stehlen, bzw. die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
Dann sieht man meistens schon, wie die das innerlich zum kochen bringt :biggrin:

Wenn ich allerdings wenig motiviert bin, gibts die zweite Variante: Ignorieren... ^^