Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten, dass...?

Seiten : 1 2 [3] 4

frix
2011-02-13, 11:13:07
irgendwie glaub ich ja nicht, dass der unfall der grund ist für gottschalk aufzuhörern.
Als ob er schuld dran hätte.
Denke er wollte sowieso die nächste zeit aufhören.

Die zwei neuen kenn ich nicht. Seit die hunziker (http://www.youtube.com/watch?v=dLiaBIUB60w) mitmischen musste hab ichs eh kaum noch geschaut.

MarcWessels
2011-02-13, 13:23:36
Dass sie den Blödsinn mit der Doppelspitze beibehalten... :rolleyes:

Einfach Professor Lesch dahinstellen, fertig.

sei laut
2011-02-13, 14:29:31
Hat jemand noch eine andere Quelle außer Böhmermann selbst? Auch wenn er beteuert, dass es stimmt, wäre eine 2. Quelle nicht verkehrt. :ugly:

tombman
2011-02-13, 14:32:20
Die Sendung ist tot- ok, sehr lebendig war sie ja jetzt schon nimmer. Um die Wetten gehts ja schon lang nimmer, nur um blödes small talk Gequatsche auf der Couch...
Wozu war Naomi nochmal da? Weil sie bezahlt wurde :rolleyes:
Die Zeit und Samuel haben die Sendung eingeholt- RIP Wetten Dass.

Loci
2011-02-13, 15:35:18
Echt Schade um Wetten Dass ...

Die Erklärung von Gottschalk halte ich für net ganz Wahr, aber ich denke das er durch den Unfall jetzt die möglichkeit hat, Seriös aus der Sendung zu kommen.

mapel110
2011-02-13, 15:44:25
Wozu war Naomi nochmal da? Weil sie bezahlt wurde :rolleyes:

Ein bissl Aufwandsentschädigung bekommen sie vielleicht. Aber hauptsächlich kommen sie, um für sich Werbung zu machen. Und nach wie vor hat die Sendung über 10Mio Zuschauer in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Da kommen Raab, Bohlen und Jauch nicht ran.

G A S T
2011-02-13, 15:49:34
Ich frag mich immer wer die "Stichworte" für die Threads eingibt...
hier zum Beispiel:

top die wette killt., salto mortale, voll auf die fresse

ganz großes, anonymes Tennis...

jetzt mal ohne Mist: Benutzt hier irgendwer ernsthaft die Stichwortsuche?
*mimimi*

:uponder:

http://www.abload.de/img/topdiewettekillthzjd.png

tombman
2011-02-13, 16:05:38
Ein bissl Aufwandsentschädigung bekommen sie vielleicht. Aber hauptsächlich kommen sie, um für sich Werbung zu machen. Und nach wie vor hat die Sendung über 10Mio Zuschauer in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Da kommen Raab, Bohlen und Jauch nicht ran.
Die Wetten waren gestern so übelste Kinderkacke...dazu noch in Zukunft neue Moderatoren, die für die Rentner-Zielgruppe zu jung sind -> RIP :)

Fusion_Power
2011-02-13, 16:16:14
Die Wetten waren gestern so übelste Kinderkacke...dazu noch in Zukunft neue Moderatoren, die für die Rentner-Zielgruppe zu jung sind -> RIP :)
Yo, dieWetten werden in Zukunft wohl auch so harmlos bleiben. Das war abzusehen. ^^"

Dafür hab ich jetzt nen neuen Ohrwurm. :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=8PFXH8LFhlk

tombman
2011-02-13, 16:18:59
"Sein Nachfolger wurde Wolfgang Lippert, der die Show mit der Ausgabe vom 26. September 1992 (Folge 76) bis 27. November 1993 (Folge 84) wenig erfolgreich übernahm."

Also, ohne passenden Moderator = RIP :)

mapel110
2011-02-14, 12:51:06
Die Privatsender jubeln alle. ENDLICH ist Gottschalk weg.
http://www.n-tv.de/leute/Ein-Dinosaurier-auf-Abschiedstour-article2597666.html

Nur: Vielen Zuschauern reicht das nicht mehr. Sie wollen extremere Leistungen sehen. Sie sind existenzielles Scheitern, begleitet von Hohn und Spott, gewöhnt. Sie sind Darbietungen gewohnt, die so enden können wie die Wette von Samuel Koch.
Da merkt man, dass der Autor keine Wetten Dass Sendung gesehen hat...

Gottschalks "Wetten, dass..?" war schon lange ein Anachronismus. Es hat nur einen Anlass gebraucht, um ihn zu seinem Ende zu führen. Ähnlich wie bei Mubarak.
Die Privaten würden natürlich sofort eine Sendung einstellen, die im schnitt 9-10 Mio Zuschauer hat. Will ja kein Schwein mehr sehen.

tombman
2011-02-14, 13:31:36
Da merkt man, dass der Autor keine Wetten Dass Sendung gesehen hat..
Recht hat er trotzdem- ich gehöre zb zu den "vielen", die von "Ohrläppchen kickt Bierdeckel ins Glas" Wetten abgestoßen werden...
Oder der Wettsieger, der Glühlampen mit Füßen eindreht- lol, das kann wahrscheinlich jeder halbwegs ausgebildete Zirkusartist nach ein paar Stunden Übung auch...aber der Junge brauchte ja ein neues Auto zum Abi :naughty:

Sogar die Kinder hätten die Wette verkackt, hätte Gottschalk nicht geholfen.

Der wollte eh raus aus der Sendung, und die Sache mit Samuel paßt da perfekt um das easy zu ermöglichen.

mapel110
2011-02-14, 13:39:35
Es ist und bleibt trotzdem Heuchelei, was die Privaten derzeit veranstalten wegen dem Ende von Gottschalk. Sie sind froh, dass der größte Quotenbringer im Öffentlich Rechtlichen am Samstag Abend endlich weg ist und sie somit wesentlich leichtes Spiel haben mit ihren Raabs und Bohlens. Das ist der einzige Grund für solche Artikel.

_DrillSarge]I[
2011-02-14, 17:27:53
HOFFENTLICH ÜBERNIMMT JETZT MARIO BARTH!

ja meine freundin...saaalwette...wa...verstehste..hier..verstehste...hä hä

resistansen
2011-02-14, 18:04:08
nachdem jan böhmermann schon rüdiger alt war (wir erinnern uns an den "schweinegrippenjournalismus") wäre ich skeptisch, ob er jetzt thomas gottschalk wird ^^

fdk
2011-02-14, 18:07:30
I[;8567785']HOFFENTLICH ÜBERNIMMT JETZT MARIO BARTH!

Die ARD hatte ja schonmal den schwarzen Regenbogenfallschirmspringer aka Bruce im Aufgebot von daher ... wieso nicht.

Saw
2011-02-14, 18:07:42
Ich bin für Horst Schlämmer, Hape Kerkeling oder Gisela.

_DrillSarge]I[
2011-02-14, 18:08:45
:cool:

http://666kb.com/i/bqz7brort7rrjcnjr.jpg

dann sterben rentnerzuschauer...

Ferengie
2011-02-14, 18:34:33
Genau ne Frau solls machen ... Lierhaus fällt flach, evtl. Anke?

Falls der zu fies war, Gottschalk hat am Samstag dem Gewinner vorgeschlagen "einen Stunt ins offene Autofenster zu machen"

[x] Hape mit Praktikantin Anke!

Mark3Dfx
2011-02-14, 18:35:56
Hape sonst keiner.....

Er hat schon die erfolgreichste Sendung im deutschsprachigen Raum aller Zeiten moderiert!
"Witzischkeit kennt keine Grenzen!"

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51qUPpeGifL.jpg

Shaft
2011-02-14, 18:38:03

Herr Kerkeling wäre ideal meiner Meinung, er hat Witz und Humor, Erfahrung, er ist Entertainer.

Allein wegen ihn würde ich schon anschalten, er bringt sicher pepp in die Sendung.

Leider sind die Wetten die Jahre über, wie viele schon erkannt haben, auf Kindergarten Niveau zurück gegangen und Langweile machte sich breit. Ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut.

Wie sollen dieses jetzt in Zukunft aussehen, noch softer gehts nicht mehr ohen das es lächerlicher wird.

tombman
2011-02-14, 18:40:25
Ich bin für Serdar Somuncu :ugly:

Ferengie
2011-02-14, 18:41:40
Weil der Türken Deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=GppxrYuhgIc&feature=relmfu)kann?

tombman
2011-02-14, 18:46:58
Weil der Türken Deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=GppxrYuhgIc&feature=relmfu)kann?
:massa: So EPIC ;)

MarcWessels
2011-02-14, 18:52:10
[x] Lena Meyer-Landrut

Matrix316
2011-02-14, 19:24:53
I[;8567785']HOFFENTLICH ÜBERNIMMT JETZT MARIO BARTH!

Hmmmm, ein Comedian wäre vielleicht eine garnicht so schlechte Wahl, weil immer wenn so jemand einen Auftritt hatte, war Wetten Dass 10 Mal unterhaltsamer als wenn Jan Josef Liefers oder sonst einer seinen neuen Film anpreist.

Es müsste halt auch einer sein, der im Anzug lustig ist, weil T-Shirt und Jeans passt einfach nicht zu WD.

san.salvador
2011-02-14, 19:29:25
Elton? :ugly:

sei laut
2011-02-14, 19:31:15
[x] Lena Meyer-Landrut
Am besten im Duett mit Dieter Bohlen.

Oid
2011-02-14, 19:33:37
[X] Arnold Schwarzenegger

Matrix316
2011-02-14, 19:34:23
Elton? :ugly:
Das wäre sogar noch besser als Stefan Raab. Das wäre KULT. Der macht doch schon 1,2 oder 3, oder? Was da abgehen würde... HAMMER! Ich bin für Elton. :)

Son Jörg Pilawa ist einfach viel zu Aalglatt. Wobei der Kerkeling auch was hätte. Aber da kann man gleich Dirk Bach oder Thomas Hermanns nehmen. ;)

sei laut
2011-02-14, 19:50:36
I[;8567863']:cool:

http://666kb.com/i/bqz7brort7rrjcnjr.jpg

dann sterben rentnerzuschauer...
Kurt Krömer hingestellt und das Rentenproblem ist weg.

Logan
2011-02-14, 19:55:01
Ich bin für Serdar Somuncu :ugly:

:up:

Aber das würd zdf niemals überleben :ugly:

Wie wärs mit max giermann? Fände ich cool :D

MarcWessels
2011-02-14, 19:57:41
[x] Marie-Luise Marjan

Karümel
2011-02-14, 19:59:47
Jede Folge ein anderer ;)

anddill
2011-02-14, 21:19:45
Recht hat er trotzdem- ich gehöre zb zu den "vielen", die von "Ohrläppchen kickt Bierdeckel ins Glas" Wetten abgestoßen werden...
Oder der Wettsieger, der Glühlampen mit Füßen eindreht- lol, das kann wahrscheinlich jeder halbwegs ausgebildete Zirkusartist nach ein paar Stunden Übung auch...aber der Junge brauchte ja ein neues Auto zum Abi :naughty:

Sogar die Kinder hätten die Wette verkackt, hätte Gottschalk nicht geholfen.

Der wollte eh raus aus der Sendung, und die Sache mit Samuel paßt da perfekt um das easy zu ermöglichen.

Ich hoffe, die Glühlampen waren 24V-Exemplare. Sonst hätte die Wette auch schlimm ausgehen können. Es hätte nur der Glaskolben nachgeben müssen, wenn der sich beim Drehen ein wenig an der Lampe abgestützt hat, und schon liegen 220V am großen Zeh.

N!mrod
2011-02-14, 22:31:36
Matthias Opdenhövel!

Mosher
2011-02-14, 22:33:45
Ich hoffe, die Glühlampen waren 24V-Exemplare. Sonst hätte die Wette auch schlimm ausgehen können. Es hätte nur der Glaskolben nachgeben müssen, wenn der sich beim Drehen ein wenig an der Lampe abgestützt hat, und schon liegen 220V 230V am großen Zeh.

:/ sorry

tombman
2011-02-15, 00:30:09
[X] Arnold Schwarzenegger
Wir haben einen Gewinner ;D;D;D

"Oiso, schau, waunst da des jezz aufebringst, daun host es gschofft und die Wettn gült -> AKSCHN!!!" ;D;D;D

_DrillSarge]I[
2011-02-15, 06:30:31
Wir haben einen Gewinner ;D;D;D

"Oiso, schau, waunst da des jezz aufebringst, daun host es gschofft und die Wettn gült -> AKSCHN!!!" ;D;D;D
lol ;D;D;D

er kann dann auch mit den gästen hübsch englisch reden: soo, mischter schpielbärg watt iss jur nächxst film? ju häf äffer biehn to östria?

Demogod
2011-02-15, 10:25:30
Boa nee also Lanz, Opdenhövel (der labert auch ziemlich viel lowige shice imo), Krömer, Pilawa und andere Vögel will ich definitiv NICHT. N Duett fänd ich schon gut (muss auch ned M+W sein) weils dann einfach lockerer is (siehe GameOne,MtvHome zB) und ich will dass TV endlich mal wieder logger is :cool:

Auch die Lena 4 Oslo moderation empfinde ICH als total unlocker so wie aber in den meissten Frühstücksfernsehsendungen und Zimmer Frei tendenziell auch. Eigentlich überhaupt die allermeissten Moderatoren. Stefan Raab find ich eigtl recht locker aber nach einem kurzzeitigen Fame-Hoch in meinem Kopf hat er in den letzten Wochen iwie wieder ein bischen verloren (hab mir zb die letzten Tage nicht mehr unbedingt TV Total angeguckt was ich sonst idR schon immer ganz gern gesehen hab).

ps:4 mal locker in einem Post.. top that!!! =)

Matrix316
2011-02-15, 12:52:32
Friedrich Küppersbusch fragt sich, warum keiner auf die Hunziker kommt, da die das ja schon die ganze Zeit macht: http://unterhaltung.t-online.de/-wetten-dass-drollig-dass-man-nicht-auf-michelle-hunziker-kommt-/id_44389730/index

Elton und Hunziker wäre aber ein drolliges Duo. :D

MarcWessels
2011-02-16, 14:41:56
[x] Pana mit seiner Mütze

mapel110
2011-06-05, 05:09:39
http://www.stern.de/news2/aktuell/moderatorin-hunziker-besucht-gelaehmten-samuel-koch-in-reha-klinik-1692315.html
Moderatorin Hunziker besucht gelähmten Samuel Koch in Reha-Klinik

"Wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Nachmittag, haben viel geredet und gelacht"
:ugly:

Mansen
2011-06-05, 05:34:57
http://www.stern.de/news2/aktuell/moderatorin-hunziker-besucht-gelaehmten-samuel-koch-in-reha-klinik-1692315.html
Moderatorin Hunziker besucht gelähmten Samuel Koch in Reha-Klinik

"Wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Nachmittag, haben viel geredet und gelacht"

laut bild (haha...) hat sie ihm ein ipad geschenkt... hmm ideal :rolleyes:

sth
2011-06-05, 05:34:59
Stimmt, hatte ich ganz vergessen: Wenn's einen hart trifft im Leben darf man bis ans Lebensende nur noch griesgrämig vor sich hinschluchtzen... :rolleyes:

Madman123456
2011-06-05, 06:01:19
Stimmt, hatte ich ganz vergessen: Wenn's einen hart trifft im Leben darf man bis ans Lebensende nur noch griesgrämig vor sich hinschluchtzen... :rolleyes:
Muss er nicht unbedingt, aber das mit dem lachen dürfte schwierig werden

sth
2011-06-05, 12:29:50
Muss er nicht unbedingt, aber das mit dem lachen dürfte schwierig werden
Schenkelklopfer-Stammtischlache wird es sicher nicht gewesen sein, aber es gibt auch subtilere Ausdrucksformen.

Simon Moon
2011-06-05, 12:48:54
Ist doch alles Supi, die Stern und Bild haben ne Schlagzeile, Hunziker und Apple wurden erwähnt und Samuel hat gelacht. Bestimmt hat er vor dem Besuch der Hunziker nichtmehr gelacht und das Gespräch hat ihm nun neuen Lebensmut geschenkt.

sth
2011-06-05, 12:58:47
Ist doch alles Supi, die Stern und Bild haben ne Schlagzeile, Hunziker und Apple wurden erwähnt und Samuel hat gelacht. Bestimmt hat er vor dem Besuch der Hunziker nichtmehr gelacht und das Gespräch hat ihm nun neuen Lebensmut geschenkt.
Ja, die mediale Ausschlachtung des Ganzen ist schon zum Kotzen.
Bleibt zu hoffen, dass Samuel dadurch wenigstens genug Rücklagen für die Zukunft bilden kann, denn die wird er ja wohl leider brauchen.

[dzp]Viper
2011-06-05, 13:18:34
Wo ist das eine "mediale Ausschlachtung" wenn aller 2-3 Wochen mal eine Meldung kommt?

Ich denke mal, dass er schon anderen bekannten Besuch hatte welcher eben nicht in den Medien breitgetreten wurde.

sth
2011-06-05, 14:42:04
Viper;8767302']Wo ist das eine "mediale Ausschlachtung" wenn aller 2-3 Wochen mal eine Meldung kommt?

Ich denke mal, dass er schon anderen bekannten Besuch hatte welcher eben nicht in den Medien breitgetreten wurde.
Wohl wahr, aber die Schau-Besuche von Gottschalk und Co mit Bildzeitung im Gepäck finde ich ziemlich daneben. Ich bin einfach kein Freund solcher Inszinierungen.
Wie gesagt: Wenn er so wenigstens genug Kohle für später zusammenkriegt hat's ja wenigstens seinen Sinn und Zweck. Ich hoffe, dass das die Taktik ist, die dort verfolgt wird.

[edit]:
Nachtrag: Ich möchte anmerken, dass ich es sehr gut finde, wie sehr sich die Familie von Samuel aus der ganzen Sache raushält und ihn ihrerseits, soweit möglich, versucht von den Boulevardmedien abzuschirmen.

tombman
2011-06-18, 22:01:51
Der Kokosnussbeißer ;D

Wie ein Tier :D

piefke
2011-06-18, 22:30:36
Kevin James kann das auch. ;D

tombman
2011-06-18, 22:33:27
Kevin KNIPFING bitte :ulol:

p.s.: das war ja klar, daß die dem Phillipino kein Auto schenken :rolleyes:

Saw
2011-06-19, 16:28:20
Aber er durfte wenigstens auf den Beifahrersitz sitzen. :D

Nee, was ein langweiliger Scheiss. Hoffentlich wird die Sendung bald zu Grabe getragen.

tombman
2011-06-19, 21:35:38
Aber er durfte wenigstens auf den Beifahrersitz sitzen. :D
Jo, das macht die Demütigung perfekt :ugly:

Nee, was ein langweiliger Scheiss. Hoffentlich wird die Sendung bald zu Grabe getragen.
Pseudos feiern sich selbst, mehr wars ja nicht.

QUERSCHLÄGER
2011-06-19, 23:19:06
Ja, natürlich. Deiner beschränkten Meinung nach durfte eine bestimmte Person das Auto nicht bekommen. Und der :rolleyes: rundet das ganze dann auch noch ab.

Ich wettere auch viel übers (hauptsächlich private) Fernsehen und habe Wetten Daß auch nicht länger als vielleicht zusammen 15 Minuten gesehen. Aber: Ich vermute, während ihr den lieben langen Tag wieder hier im Forum eurer kleinen Welt nachgegangen seit oder ein bestimmter Alles-Checker über einen neuen Koffer nachgedacht hat, hatten die zehntausend dort in der Arena einen Bombenabend. Die geladenen Stars und Sternchen, die Wettanbieter, Tommy sowieso und die Zuschauer, die bei lauwarmer Sommerluft alles aus nächster Nähe betrachten konnten.

Ich bin wie gesagt zweimal vorbeigezappt und habe einmal sogar gedacht, verdammt, wäre das bei dir hier um die Ecke, hätteste dir auch mit ein paar Kumpels Karten besorgt. Ich fand die Atmosphäre in diesem Rondell nämlich irgendwie 3x so gelungen wie eine vergleichsweise dröge Sendung aus irgendeiner Pisshalle Deutschlands.

Nu weiß ich, was solche Aussagen wieder nach sich ziehen, wurscht. Akzeptiere auch, daß natürlich wieder zurückkommen wird/könnte, "mir doch egal, wie doll du das gefunden hast, ich fands trotzdem arschlahm", Schwanz drüber. Ich wollte nur loswerden, man gewinnt hier manches Mal den Eindruck, bei einigen Heavy Usern hier ist fast alles grundsätzlich scheiße, was außerhalb der eigenen Wände stattfindet. Denn es ist schon interessant (aber nicht neu), wie man sich diesen Kram reintun kann, nur um hinterher doch wieder zum Entschluß zu kommen, es sei wieder bloß langweiliger Scheiß gewesen.

:ucrazy4:

Hellspinder
2011-06-19, 23:49:48
Ich wollte nur loswerden, man gewinnt hier manches Mal den Eindruck, bei einigen Heavy Usern hier ist fast alles grundsätzlich scheiße, was außerhalb der eigenen Wände stattfindet. Denn es ist schon interessant (aber nicht neu), wie man sich diesen Kram reintun kann, nur um hinterher doch wieder zum Entschluß zu kommen, es sei wieder bloß langweiliger Scheiß gewesen.

Bewusste Abgrenzung vom Mainstream als Zurschaustellung der eigenen Individualität.

Das war mal die Idee dahinter. Heute denkt jeder noch so lächerliche Nerd er wäre der Ultra-Independence-Man mit Coolness Automatik wenn er möglichst oft und an bei jeder Gelegenheit durchblicken lässt wie Scheiße er DSDS, GNT, Wetten Dass und co. findet.

Man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, das jene, die den Massengeschmack derart wehement ob seiner Lächerlichkeit preisen, nicht minder lächerlich sind.

fdk
2011-06-19, 23:52:55
Belanglos. Damit hat man die von dir aufgezählten Formate abgedeckt. Wirst du ernsthaft gut unterhalten wenn die Sawatzki und der Williams auf dem Sofa ihren neuen Film oder ihre neue Ghostwriter-Biografie anpreisen?

Lyka
2011-06-19, 23:58:54
Ich mag keine Talkshows. Deshalb schaue ich Wetten Dass nicht (mehr) an. Ich will Wetten sehen, verdammt. Selbst bei Raab fand ich die Non-Gesprächs-Sachen immer besser. Aaaaaaber ich fand es witzig, als Gottschalk in James Film aufgetreten ist (y)

Hydrogen_Snake
2011-06-20, 00:00:10
cameron diaz und der rennsportler sind pseudo? better to get the fuck over yourself höhlenman!

Lyka
2011-06-20, 00:03:58
Merke: Hin und wieder ist es notwendig, seine eigene Pseudo-Individualität durch Abgrenzung durch gemeinsamen Komsum anzuzeigen.

tombman
2011-06-20, 00:07:07
cameron diaz und der rennsportler sind pseudo? better to get the fuck over yourself höhlenman!
Get some english skills, flamer...
Ich will Wetten sehen, verdammt.
Word. Aber darum gings ja schon lang nimmer.

Belanglose Kaffeeklätschen sind das, wo sich alle sagen, wie toll sie doch sind- interessiert keine Sau.
Zumal da sowieso keine echten Meinungen zu hören sind, sondern auswendig gelernter Smalltalk.
(oh, your dress is fantastic, oh you're so funny, bla bla blaaaaaaaaaaaaa)

Lyka
2011-06-20, 00:08:48
man müsste sich fragen, ob es keine Risikobereitschaft mehr gibt (unabhängig vom Unfall), die Anfragen weniger geworden sind: "Ich zeige, was ich kann" oder hat sich das Umfeld so stark geändert, dass das Reden wichtiger ist als das Agieren

tombman
2011-06-20, 00:16:40
Solang Leute einschalten, solang reicht labern...

Mir hat der alte Frank Elstner noch am besten gefallen- sein Pseudofaktor war deutlich unter dem Schnitt dort ;D

derguru
2011-06-20, 00:33:48
Aaaaaaber ich fand es witzig, als Gottschalk in James Film aufgetreten ist (y)
erst dacht ich das sie gottschalk da reingeschnitten haben für die show.:biggrin:

QUERSCHLÄGER
2011-06-20, 00:47:14
Bewusste Abgrenzung vom Mainstream als Zurschaustellung der eigenen Individualität.

Das war mal die Idee dahinter. Heute denkt jeder noch so lächerliche Nerd er wäre der Ultra-Independence-Man mit Coolness Automatik wenn er möglichst oft und an bei jeder Gelegenheit durchblicken lässt wie Scheiße er DSDS, GNT, Wetten Dass und co. findet.

Man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, das jene, die den Massengeschmack derart wehement ob seiner Lächerlichkeit preisen, nicht minder lächerlich sind.

Das finde ich ehrlich gesagt genauso engstirnig. Warum sollte ich jemanden seine Meinung absprechen, wenn er Wetten Dass scheiße findet? Da wäre ich die nächsten Jahre beschäftigt, habe ich einen abgefrühstückt, läuft mir schon der nächste Nörgler übern Weg. Bzw. bleiben bei 10-20 Mio Zuschauern noch eeeeetliche andere übrig, die theoretisch hier aufschlagen könnten und schreiben, Wetten daß ist scheiße. Das ist deren gutes Recht.

Es ging mir eher darum, daß man bei einer der letzten großen verbliebenen Shows auch durchaus mal die Größe haben könnte, zu sagen, das ZDF hat durchaus zwei prall gefüllte und unterhaltsame Stunden zusammengezimmert, mit dem Nachsatz ".., aber dennoch finde ich es scheiße". Das hört sich schon erwachsener an als "wieder nur Scheiße, weg damit".

-----

Word. Aber darum gings ja schon lang nimmer.

Belanglose Kaffeeklätschen sind das, wo sich alle sagen, wie toll sie doch sind- interessiert keine Sau.
Zumal da sowieso keine echten Meinungen zu hören sind, sondern auswendig gelernter Smalltalk.
(oh, your dress is fantastic, oh you're so funny, bla bla blaaaaaaaaaaaaa)

Ich bin ja kein Freund von anonymen Forengeschreibsel, wo man sich seitenlang totschreibt und irgendwann haben sich alle ausgetobt und machen im nächsten Beitrach weiter. Aber ich muß dich einfach fragen (ohne oberlehrerhaft daherzukommen): War das jemals anders? Meiner Meinung nach nämlich nein. Es ist seit Anbeginn immer Begrüßung, Klatsch, Wette, Klatsch, Wette, Klatsch, Ted, Klatsch. Ende gewesen.

Man müßte sich alte Elstner-Sendungen ansehen und würde vermutlich zum Ergebnis kommen, es waren seit jeher immer 5-6 Wetten, unterbrochen mit Musik und ebensovielen Gästen. Das stimmt meiner Meinung nach einfach nicht, wenn man sagt, um Wetten geht "es schon lange nicht mehr", sondern die Leute stehen im Vordergrund, die ihr Kackbuch präsentieren wollen.

Aus meiner Sicht ist es einfach schwierig, so eine Sendung über Jahrzehnte am Laufen zu halten. Bzw. einen solchen Mix hinzukriegen, ein breites Publikum anzusprechen. Gaga würden sich jüngere schon gerne mal "halbprivat" auf dem Sofa ansehen, verzichten dafür aber Sa Abend nicht auf ihre Tour. Würde man den Gottschalk durch den Raab ersetzen, bleibt man vielleicht auch mal für die Gaga zu Hause, aber die nächsten 5 Mio älteren Zuschauer finden´s abartig, diesen Vogel in "ihrer" Sendung vorgesetzt zu bekommen. Es ist hier für keinen etwas neues, wenn ich sage, daß Quoten von 30-40 Mio heute utopisch sind, im Gegensatz zu vor 30J, wo wir nur Ard, Zdf und Ndr hatten. Neben Sportereignissen ist Wetten Dass aber nun mal eine der letzten verbliebenen Sendungen, die überhaupt noch an die 20mio vor den Bildschirm locken, wenngleich wie gesagt theoretisch 60 Mio Hasser rumlaufen könnten.

Matrix316
2011-06-20, 09:06:27
Also ich fand die Wetten jetzt sogar mal wieder ziemlich gut. Hätte nicht gedacht, dass nach dem Unfall man wieder mit dem Fahrrad über irgendwas springen würde, zumal, wenn der abgerutscht und falsch gefallen wäre, da auch so einiges hätte passieren können.

Das einzige was man sich sparen kann, sind die Musikauftritte, aber da schalte ich auch bei Schlag den Raab weg. ;)

Ich finde ja, man sollte die Schlag den Raab Minispielchen auch irgendwie anders mal präsentieren. Rettet die Million ist ja auch nur eine Variante von Wer wird Millionär. Aber so eine Sendung wo Prominente gegen normale Leute in Minispielchen antreten, wäre vielleicht auch ganz lustig. So ähnlich wie Dalli Dalli vs Wetten Dass vs Schlag den Raab.

Hydrogen_Snake
2011-06-20, 09:21:19

get some flaming skills, lamer...

Superheld
2011-06-20, 10:24:35
auch nett:smile:
http://www.abload.de/img/19uht.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=19uht.jpg)

Watson007
2011-06-20, 10:31:13
nippelalarm :tongue:

Saw
2011-06-20, 10:32:43
Ziemlich klein. Dafür hat sie einen dicken Arsch. :D

MarcWessels
2011-06-22, 19:06:37
Und singt scheiße.

Der aktuelle Track ist sogar noch nervtötender als dieser eine ihres zweiten Albums vor ein paar Jahren. :(

Hamster
2011-06-22, 22:20:10
Und singt scheiße.

Der aktuelle Track ist sogar noch nervtötender als dieser eine ihres wzeiten Albums vor ein paar Jahren. :(

ich finde sie als schauspielerin eh besser. nich das ich sie jetzt als die begnadeste schauspielerin halten würde, aber ihre rollen in the cell, u-turn oder out of sight fand ich durchaus gut.

hmx
2011-06-22, 23:34:22
Belanglos. Damit hat man die von dir aufgezählten Formate abgedeckt. Wirst du ernsthaft gut unterhalten wenn die Sawatzki und der Williams auf dem Sofa ihren neuen Film oder ihre neue Ghostwriter-Biografie anpreisen?

Nein. Aber man muss es auch nicht in jedem Thread zur Schau stellen.

tombman
2011-06-22, 23:45:20
get some flaming skills, lamer...
get some skills, wayner...
auch nett:smile:
http://www.abload.de/img/19uht.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=19uht.jpg)
Schwach, da keine Nippel :)

Catamounts
2011-06-23, 00:01:35
Rettet die Million ist ja auch nur eine Variante von Wer wird Millionär.
:uconf3: Weils ein Quiz ist? Ist dann How I Met Your Mother auch nur eine Variante von Löwenzahn, weils eine Serie ist?

Aber so eine Sendung wo Prominente gegen normale Leute in Minispielchen antreten, wäre vielleicht auch ganz lustig.
Gibt's schon. (http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-star/)

Nightspider
2011-10-08, 23:11:29
Der Parcour Typ hat zu Recht gewonnen, imo. Der ist echt gut gelaufen.

Sagt mal hat sich die Mandy oder wie die heißt zwischendrin umgezogen? :D

Sir_Nukem
2011-10-10, 19:46:27
Das einzigst gute daran:

Die aussenwette wurde in meiner nähe ausgetragen, wird wohl das einzigste Mal bleiben wo ich diesen Reistall von innen gesehen hab :)

Greetz,

piefke
2012-07-22, 12:32:41
Wetten Dass übernimmt jetzt der Regisseur von "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent"

Es gibt jetzt Einspielfilme über jeden Kandidaten und die Promis sitzen auf einer beweglichen oder sich drehender Couch während die Kandidaten eine eigene Couch bekommen.

http://www.dwdl.de/nachrichten/36807/wetten_dass_kandidaten_mehr_im_mittelpunkt/

Na Bravo!

EvilOlive
2012-07-22, 12:56:42
Wetten Dass übernimmt jetzt der Regisseur von "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent"

Es gibt jetzt Einspielfilme über jeden Kandidaten und die Promis sitzen auf einer beweglichen oder sich drehender Couch während die Kandidaten eine eigene Couch bekommen.

http://www.dwdl.de/nachrichten/36807/wetten_dass_kandidaten_mehr_im_mittelpunkt/

Na Bravo!

DSDS praktisch 1:1 übernommen. :facepalm:

piefke
2012-07-22, 19:17:02
Wenn die auch noch die Einspielfilme in diesem keimigen RTL-Format machen dann Gute Nacht...

Spasstiger
2012-10-06, 20:20:12
So, die erste Sendung mit Markus Lanz ist angelaufen. Bei der Begrüßung hat er erstmal den Gottschalk und den Raab kopiert.

piefke
2012-10-06, 20:21:31
Ich habe auf MDR umgeschaltet, Olsenbande.

Saw
2012-10-06, 20:27:22
So, die erste Sendung mit Markus Lanz ist angelaufen. Bei der Begrüßung hat er erstmal den Gottschalk und den Raab kopiert.
Jupp, kam mir auch so vor.

n00b
2012-10-06, 20:30:23
Bis jetzt vermisse ich Gottschalk kein Stück :tongue:

DELIUS
2012-10-06, 20:34:46
Zum 7x Karl Lagerfeld bei "Wetten, dass..?", gähn.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Wettpaten,_Künstler_und_Stadtwetten_der_Fernsehshow_„Wetten,_dass..%3F “)

fdk
2012-10-06, 20:41:22
So ein BS steht bei wiki? So viel zum thema Relevanz...

Spasstiger
2012-10-06, 20:44:14
Mit den Spielregeln wurde die Wette aber nicht erklärt, oder? Er hat viermal das Tor getroffen ohne die Slackline zu verlassen, trotzdem Wette nicht geschafft.
/EDIT: Ok, jetzt in der Zeitlupe hat man es gesehen, er hat den Boden berührt, bevor der Ball drin war.

/EDIT2: Der Van der Vaart wird ja ganz schön rangenommen. Erst zum Fallrückzieher genötigt, wobei er genau auf den Funkübertrager an der Hüfte gefallen ist, und danach darf er noch die Cindy von Marzahn im Wohnwagen mit dem Rad abschleppen. Kann es sein, dass Düsseldorf den HSV nicht mag? :tongue:

Megamember
2012-10-06, 21:16:12
Der Junge hat ja schon ein kleinen SChaden, oder?

Speznaz
2012-10-06, 21:17:25
Ich finde den Lanz bisher gar nicht so verkehrt. Das die Gäste jetzt alle von Anfang an auf der Bühne/der Couch sitzen finde ich gut. Man wird sehen müssen, wie die Hollywood~stars das handhaben werden.

Silentbob
2012-10-06, 21:17:33
Welcher Junge? Falls den Lagerfeld meinst bin ich bei Dir.

Megamember
2012-10-06, 21:18:09
Welcher Junge? Falls den Lagerfeld meinst bin ich bei Dir.

Den kleinen S-Bahn Jungen natürlich.

Ronny145
2012-10-06, 21:18:31
Ist die nervige Marzahn jetzt wirklich immer als Co-Moderatorin dabei? Ach du Schande.

Spasstiger
2012-10-06, 21:18:39
Der Junge hat ja schon ein kleinen SChaden, oder?
Erinnert mich an einen behinderten Jungen, den ich während meinem Zivildienst betreut habe. Der konnte der S-Bahn-Fahrplan auch rauf- und runterbeten.

Speznaz
2012-10-06, 21:21:05
Erinnert mich an einen behinderten Jungen, den ich während meinem Zivildienst betreut habe. Der konnte der S-Bahn-Fahrplan auch rauf- und runterbeten.
Inselbegabung, ick hör dir tapsen? :ugly:

Spasstiger
2012-10-06, 21:23:36
Inselbegabung, ick hör dir tapsen? :ugly:
So einen hatte ich auch, aber der hat sich nicht für Fahrpläne interessiert. Konnte dafür viele Filme und Bücher wortwörtlich in- und auswendig. Hat auf Fragen auch meistens mit Zitaten geantwortet, die manchmal auf eine komische Art und Weise gepasst haben.

DELIUS
2012-10-06, 21:25:05
Markus Lanz macht einen recht guten Job bei "Wetten, dass..?", bin überrascht.
Bei seinen Talkshows penne ich regelmäßig ein.

Undertaker
2012-10-06, 21:28:49
Ich finde den Lanz bisher gar nicht so verkehrt. Das die Gäste jetzt alle von Anfang an auf der Bühne/der Couch sitzen finde ich gut. Man wird sehen müssen, wie die Hollywood~stars das handhaben werden.

Naja. Ich würde mich eher dem Spiegel anschließen:

"Die Sofarunde vermittelt weniger den Eindruck eines gemütlichen Beisammenseins als den einer Runde von Menschen, die dafür bezahlt werden, so zu tun, als säßen sie gemütlich beisammen."

"Markus Lanz scheitert zum wiederholten Mal am Talk mit Karl Lagerfeld: "Spielen Sie?" "Nein". Jetzt: "Gehen Sie aus?" "Nie." "Hmhm.""

Den Eindruck eines wirklichen Gespräches hatte ich bisher nicht - Lanz arbeitet seine Fragen ab, das Publikum klatscht höflich Applaus, bei mir macht sich leichtes Fremdschämen breit.

Saw
2012-10-06, 21:30:45
Auf jeden Fall merkt man, dass er sich auf die Gäste vorbereitet hat und nicht so improvisiert daher kommt wie Gottschalk.

Megamember
2012-10-06, 21:31:46
VOn den Fragen und seinem sonstigen Verhalten isses ne 1:1 Kopie seiner Talkshow find ich.

SO Leute wie der Michael Kessler hätte die ganze Sendung machen sollen. Ist mir auch viel sympatischer.

n00b
2012-10-06, 21:31:57
Das alles galt doch bei Gottschalk noch extremer. Ich finde auch daß der Lanz das überhaupt nicht schlecht macht.

piefke
2012-10-06, 21:32:47
Auf jeden Fall merkt man, dass er sich auf die Gäste vorbereitet hat und nicht so improvisiert daher kommt wie Gottschalk.

Was ich gesehen habe braucht er auch die Vorbereitung, schlagfertig ist er nicht.

Mr Power
2012-10-06, 21:34:59
Was ich gesehen habe braucht er auch die Vorbereitung, schlagfertig ist er nicht.

Genau. Der Wortwitz eines Gottschalks (was auch immer man davon halten mag) fehlt ihm auch komplett.

novl
2012-10-06, 21:37:09
Genau. Der Wortwitz eines Gottschalks (was auch immer man davon halten mag) fehlt ihm auch komplett.

Dafür gehts bei Ihm nicht ständig unter die Gürtellinie, was bei Gottschalk doch häufiger der Fall war.

mapel110
2012-10-06, 21:41:20
Was ging denn bei Gottschalk unter die Gürtellinie? Das ist ne Familiensendung.
Bei DSDS gehts ständig unter die Gürtellinie.

Dicker Igel
2012-10-06, 21:42:09
Die Marzahn sieht aus wie'n Bonbon ^^ Der Lagerfeld weeß och ned wie er tun soll, was ein arroganter Hund! :ugly:

Speznaz
2012-10-06, 21:42:28
Ich denke die Schlagfertigkeit kommt mit den Sendungen.
Und Lagerfeld ist einfach ein Arschloch, mit dem will man doch gar kein Gespräch führen.
Wird Zeit, dass Hund Daisy ihm ein Telefon reicht.

Speznaz
2012-10-06, 21:44:24
Die ~Komikerin aus Marzahn ist definitiv der schlechteste Einkauf, den man tätigen konnte. Michelle Hunziker hat mich ja schon ohne Ende genervt, aber DAS...

Dicker Igel
2012-10-06, 21:45:04
Was ein Spacko XD (das bissl Bierkasten :ugly:)
Oouu, jezze Joker ^^

sun-man
2012-10-06, 21:47:52
Wer Lagerfeld übersteht, übersteht auch Hollywoodsternchen :freak:. Der sitzt so oft da und sieht aus als hätte er absolut nullkommagarkeinen Bock ;D

Spasstiger
2012-10-06, 21:48:48
Was ein Spacko XD (das bissl Bierkasten :ugly:)
Oouu, jezze Joker ^^
Der Joker ist gut. :D
Aber dem eigentlichen Kandidaten hätte ich schon mehr zugetraut. Ich selber trag ja schon mehr Ballast am Körper mit mir rum als der Kandidat mit Bierkasten auf dem Rücken und schaffe 20 Liegestütze in 1 min.
/EDIT: Respekt an den Lanz, hab ich nicht erwartet.

novl
2012-10-06, 21:51:18
ich fühle mit Ihm ich hätte auch nicht mehr als 4-5 geschafft. ;D

Speznaz
2012-10-06, 21:51:59
Fitter als Gottschalk ist Lanz definitiv. :D

raschomon
2012-10-06, 21:52:56
Die Marzahn sieht aus wie'n Bonbon ^^ Der Lagerfeld weeß och ned wie er tun soll, was ein arroganter Hund! :ugly:

In der Tat, für mich umso unverständlicher, warum der Mann in den deutschen Medien ein so gutes Standing hat und regelrecht gehyped wird, durchaus auch von den "Seriösen".

Dicker Igel
2012-10-06, 21:53:16
Der Lagerfeld sitzt dort vollkommen teilnahmungslos rum, soviel Cocaine gibbet doch gar ned :ugly:

@ raschomon

Er hat halt Kohle, "erfolgreich" unzo ^^

novl
2012-10-06, 21:55:18
In der Tat, für mich umso unverständlicher, warum der Mann in den deutschen Medien ein so gutes Standing hat und regelrecht gehyped wird, durchaus auch von den "Seriösen".

Er steht zu dem was er sagt, das ist ein Tugend die in der deutschen Medienlandschaft mehr und mehr verloren geht.
Diese unsympatische Ausstrahlung kommt daher das er halt auch langsam verkalkt und seine Ansichten einfach nichtmehr dem Zeitgeist entsprechen.
Kann man sehen wie man will.

Edit: Jeah Jennifer Lopez Playback :freak:

sun-man
2012-10-06, 21:56:38
Das passiert während den Außenwetten
https://twitter.com/Rune4/status/254667087606325248/photo/1/large

https://twitter.com/Rune4/status/254667087606325248/photo/1/large

Speznaz
2012-10-06, 21:57:18
Er steht zu dem was er sagt, das ist ein Tugend die in der deutschen Medienlandschaft mehr und mehr verloren geht.
Diese unsympatische Ausstrahlung kommt daher das er halt auch langsam verkalkt und seine Ansichten einfach nichtmehr dem Zeitgeist entsprechen.
Kann man sehen wie man will.

Edit: Jeah Jennifer Lopez Playback :freak:
Sehe nur ich einen direkten Zusammenhang? :ugly:

sun-man
2012-10-06, 21:59:42
Lagerfeld ist ne coole Socke. Bei den Fotosessions einfach die Kamera nach links geben und es kommt jemand der sie abnimmt. Fokussiert aufs wesentliche, für den Rest gibt es Knechte.

Spasstiger
2012-10-06, 22:03:17
Wenn ihr auch den Lagerfeld-Style leben wollt: http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=ListOfProd&season=actual&gender=men&des=O57. :freak:

Muselbert
2012-10-06, 22:04:18
Wenn ihr auch den Lagerfeld-Style leben wollt: http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=ListOfProd&season=actual&gender=men&des=O57. :freak:

Danke, das würd ich nicht mal geschenkt haben wollen ;) 80€ für ein Tshirt... :rolleyes:

sei laut
2012-10-06, 22:05:35
Mal schauen, in 20 Jahren lässt er sich die Wetten auch vorlesen.
Bis jetzt frischt er die Sendung aber auf. Gabs eigentlich schon jemals ein Rap Musikact in Wetten dass?

Edit: Cool fand ich übrigens, wo Lagerfeld geraten hatte, sein Geld auszugeben. Klar, wenn man soviel Kohle hat wie er und ich sicher wäre, weiterhin welche zu bekommen, würde ich auch nichts sparen. Realitätsfremd.

novl
2012-10-06, 22:06:44
Mal schauen, in 20 Jahren lässt er sich die Wetten auch vorlesen.
Bis jetzt frischt er die Sendung aber auf. Gabs eigentlich schon jemals ein Rap Musikact in Wetten dass?

Wenn man die Fantas dazu zählt, ja.

Dicker Igel
2012-10-06, 22:10:02
Realitätsfremd.

Lagerfeld hatte ja auch leichtes Spiel seinem Hobby zu frönen ^^
Campino war auch mal anders drauf ... da komme ich eher mit den Onkelz klar, über die er so gerne schimpft.

/

Rofl, die Olle mit den Hundehaaren ;D

DELIUS
2012-10-06, 22:16:09
Finde es angenehm, das der Moderator (also Lanz) nicht so extrem im "Mittelpunkt" steht.
Bei Gottschalk hat mich das oft genervt.

Speznaz
2012-10-06, 22:16:29
Lanz' und Möhrings Reaktionen sind top. :D

Dicker Igel
2012-10-06, 22:17:46
Jo ^^

Jetzt bekommt sie's aber hin oO

BTW könnte Lagerfeld mal 'nen Logopäden aufsuchen ^^

Muselbert
2012-10-06, 22:31:43
Jo ^^

Jetzt bekommt sie's aber hin oO

BTW könnte Lagerfeld mal 'nen Logopäden aufsuchen ^^

Der glaubt eher, dass alle anderen nen Sprachfehler haben, als dass er einen hat ;D

Dicker Igel
2012-10-06, 22:41:57
Vor allem wenn die Lopez neben dem sitzt ^^

mapel110
2012-10-06, 22:42:31
Vor allem wenn die Lopez neben dem sitzt ^^
Die ist ihm sicher zu fett. ;D

Speznaz
2012-10-06, 22:43:00
Menschlich ist die Lopez unter aller Kanone, aber ein hübsches Gesicht hat sie ja.

Dicker Igel
2012-10-06, 22:43:25
Die ist ihm sicher zu fett. ;D

:ulol:

Damn! Trecker wieder gekippt und die Marzahn muss springen ;D

Speznaz
2012-10-06, 22:47:08
Top Wette. :ugly:
Wieso starten die nicht neu, im Zweifelsfall halt mit entsprechend weniger Zeit.

Saw
2012-10-06, 22:52:34
Die Alte mit den dicken Arsch ist total unsympathisch. http://www.abload.de/img/smiley_emoticons_eazyecs2p.gif

Mr Power
2012-10-06, 22:53:27
Hannelore Kraft?

Muselbert
2012-10-06, 22:53:49
Die Alte mit den dicken Arsch ist total unsympathisch.

Lopez oder Cindy aus Marzahn oder beide? :ulol:
edit: und wtf ist das für "tolle" musik? :freak:

piefke
2012-10-06, 22:54:04
Wer? cindy oder jenny? :freak:

Lol at über mir... :tongue:

Saw
2012-10-06, 22:54:55
Die Lopez. Ich mag die nicht. Die ist so verlogen.

Dicker Igel
2012-10-06, 22:55:01
und wtf ist das für "tolle" musik? :freak:

Jo, Ohrenkrebs ftw :freak:

Der (http://www.youtube.com/watch?v=g0_2vmkTmf0&feature=related) kann es besser ^^

Megamember
2012-10-06, 22:56:34
Wasn das für ne unlustige SCheisse?

Emploi
2012-10-06, 22:58:41
Lustiger als mit Gähngottschalk...

Dicker Igel
2012-10-06, 22:59:19
Puppentheater fetzt doch :freak:

Saw
2012-10-06, 22:59:44
Jetzt ist sie weg. Was ein Glück.

Dicker Igel
2012-10-06, 23:01:22
Meine schpirituale Mentor, comprende Muchachos ;D

piefke
2012-10-06, 23:02:02
Ob der Lagerfeld das peilt mit dem Jauch. :D

Spasstiger
2012-10-06, 23:06:39
Ob der Lagerfeld das peilt mit dem Jauch. :D
Das hab ich mich auch schon gefragt. :freak:
Macht der Michael Kessler jetzt eigentlich immer die Außenwetten? Er könnte ja in wechselnden Rollen auftreten, z.B. beim nächsten Mal als Florian Silbereisen.

Das zur Wette eben war der einzige von den angekündigten (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9396375&postcount=583) Einspielern in der Sendung, oder?

EvilOlive
2012-10-06, 23:06:51
[22:49 Uhr] Bülent Ceylan bittet Markus Lanz, sein Mikrofon wieder an seinem Körper anzubringen: "Kannst Du mir das mal ins Arschloch stecken?"

Muselbert
2012-10-06, 23:08:33
Das hab ich mich auch schon gefragt. :freak:
Macht der Michael Kessler jetzt eigentlich immer die Außenwetten? Er könnte ja in wechselnden Rollen auftreten, z.B. beim nächsten Mal als Florian Silbereisen.

Das zur Wette eben war der einzige von den angekündigten (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9396375&postcount=583) Einspielern in der Sendung, oder?

Bei den Ruderern gabs auch einen. An andere kann ich mich aber auch nicht erinnern...

Matrix316
2012-10-06, 23:10:37
Sagen wir mal so: Es hätte schlimmer kommen können.

Emploi
2012-10-06, 23:19:27
Ich finde das schon mal besser gemacht, nicht so starr wie die gefühlten letzten 80 Jahre.

piefke
2012-10-06, 23:23:13
Woanders als Dummendorf, und ich kann es akzeptieren. :wink:

Spasstiger
2012-10-06, 23:23:21
Mehr Titten!

Matrix316
2012-10-06, 23:30:09
War das gleich mal die längste WD Show ever? Respekt Herr Lanz. ;) Edit: doch net.;)

Saw
2012-10-06, 23:32:03
So,vorbei. Richtige Höhepunkte gab es zwar nicht, war aber auf jeden Fall besser als die letzten Jahre mit Gottschalk

Und Lopez und Lagerfeld bitte nicht mehr einladen.

Mr Power
2012-10-06, 23:35:22
Ich fand's langweilig. Kam außerdem keine Stimmung auf. War aber auch unter Gottschalk so.

Spaghetto
2012-10-06, 23:38:52
Laaaaaaangweilig. Wie Wetten Dass eigentlich auch sonst immer war.
Diesmal fand ich es besonders schlimm, denn Lanz wirkte komplett charakterlos, fast schon das Gegenteil vom süffigen Gottschalk.
Gerade das rumgetratsche mit den Promis fehlte und somit auch die Lästerarien die man in der nächsten Mittagspause in der Bild lesen kann.
Lagerfeld hat wieder mal bewiesen was er fürn Ego er ist, Ceylan schaffte es seinen Klischee-Türkenwitz unterzubringen und sein eigentliches
Niveau mit dem Arschloch-Hinweis in Szene zu setzen und das waren die Spitzen.

Am meisten im Gedächtnis blieben mir wie Lanz drauf hinwies, das auch ein Notar genau die Wette begutachtet. Wow, totale Spaßbremse
und vielleicht sinnvoll bei nem Format wie Schlag den Raab, aber nicht bei Wetten Dass. Stocksteif alles. Schade.

vad4r
2012-10-07, 00:12:51
Warum schaut ihr euch den Mist denn überhaupt an?
Wetten das war mal lustig, spannend, unterhaltend - aber da hatten wir nur 3 Programme.

Ich hab mal kurz reingeschaut und fand es furchtbar langweilig.

Lyka
2012-10-07, 00:14:52
Wetten Dass ist eine Sendung, in der leider meistens nur gesprochen wird. Aus diesem Grund schaue ich keine Talkshows oder Night-Shows (mehr) an... wenn Wetten Dass, dann Wetten... kein Gerede :/

r00t
2012-10-07, 00:35:31
komme gerade heim und sehe das:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-27600/ticker-nachlese-zu-wetten-dass--wetten-dass--markus-lanz-alle-begeistert-hat_aid_833500.html

wtf? liveticker? wetten,dass ist doch kein fussballspiel ^^

Emploi
2012-10-07, 00:40:43
liveticker, wasn das, irgendwas für unbefriedigte Idioten?

GBWolf
2012-10-07, 01:29:42
ist marzan immer dabei jetzt? dann bitte endlich einstampfen rie sendung !

mapel110
2012-10-07, 08:20:54
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Laestern-live-ZDF-veroeffentlicht-Wetten-dass-Webapp-1724795.html
Eine APP gibts ja auch, um zu Voten und zu Chaten während der Sendung. Mal halbwegs sinnvoll angelegte GEZ-Gelder.

Emploi
2012-10-07, 08:48:26
ist marzan immer dabei jetzt? dann bitte endlich einstampfen rie sendung !
Ich denke und ich hoffe, dass die Assis je Sendung rotieren. Einmal pro Jahrzehnt kann man sich de sindy ja antun, mehr aber nicht.

Blackpitty
2012-10-07, 09:59:30
also ich habs früher manchmal ja angeschaut und gestern so nebenher, weil mich interessiert hat wie es mi dem Lanz ist.

Was mich sehr gestört hat, dass am Anfang schon alle Gäste rein kommen und nicht wie sonst stück für stück. so saßen alle erstmal dumm da und wussten nicht was sie sagen sollten.

Dazu habs oft Tonprobleme dass die Leute im TV mal leiser oder lauter waren...

Mir hats nicht so gefallen

Ronny145
2012-10-07, 10:09:24
Mit den Gästen alle auf einmal hat mir auch nicht gefallen. Lanz hat seine Sache finde ich nicht sooo schlecht gemacht. Klar, den Witz und die Ausstrahlung von Gottschalk kann er noch nicht haben. Am wenigsten gefallen hat mir seine Art Fragen zu stellen. Die Fragen waren oft zu kurz gehalten und kamen zu steif rüber, fast penetrant. In der Folge kam nicht wirklich eine Diskussion auf. Die unzähligen Fragen am seltsamen Lagerfeld waren überflüssig. Immerhin hat die Quote (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59596&p3=) gestimmt. Ob das so weitergeht bleibt abzuwarten.

Blackpitty
2012-10-07, 10:33:05
Mit den Gästen alle auf einmal hat mir auch nicht gefallen. Lanz hat seine Sache finde ich nicht sooo schlecht gemacht. Klar, den Witz und die Ausstrahlung von Gottschalk kann er noch nicht haben. Am wenigsten gefallen hat mir seine Art Fragen zu stellen. Die Fragen waren oft zu kurz gehalten und kamen zu steif rüber, fast penetrant. In der Folge kam nicht wirklich eine Diskussion auf. Die unzähligen Fragen am seltsamen Lagerfeld waren überflüssig. Immerhin hat die Quote (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59596&p3=) gestimmt. Ob das so weitergeht bleibt abzuwarten.

das stimmt, die Fragestellungen waren seltsam und unpassend und oft hat er zu tief gebohrt.... so war alles zerpflückt

ich denk die Quote war hoch, da alle schauen wollten wie es nun so ohne den blonden ist

[dzp]Viper
2012-10-07, 10:38:00
ich denk die Quote war hoch, da alle schauen wollten wie es nun so ohne den blonden ist
Richtig. Die Neugier treibt die Zahlen der ersten Show in die Höhe.

Wobei sich Lanz wohl doch merklich besser angestellt hat als man erwartet hat. Mal schauen wie er sich noch "reinfitzt" und die nächsten Sendungen werden.

Super-S
2012-10-07, 11:42:59
Je langweiliger... desto besser!

Wenn die alte Oma/Opa-Generation dabei einschläft, und nie wieder aufwacht... entlastet das doch die Rentenkasse!

Ergo=

Legale Sterbehilfe durchs TV.... und Einsparungen für den Staat.

:cool:

Hmmm... da lässt sich doch ansetzen, denn Aufruf zum Mord etc. durchs TV haben wir ja bereits. Siehe Krebsgeschwür Islam etc... RTL4Hartz unso...

Wenn die Ghettos erst mal brennen und die Alten ewig schlafen durchs TV-Programm... hat das deutsche Fernsehen durchaus seine Daseinsberechtigung!

Schreinemakers muss zurück!!!

Matrix316
2012-10-07, 11:52:16
Warum schaut ihr euch den Mist denn überhaupt an?
Wetten das war mal lustig, spannend, unterhaltend - aber da hatten wir nur 3 Programme.

Ich hab mal kurz reingeschaut und fand es furchtbar langweilig.
Also ich schau es gerade aus nostalgischen Gründen an. Wetten Dass ist eine meiner ersten Fernseherinnerungen, noch mit Elstner. Es kommt ja auch nur einmal im Monat. Außerdem ist es nicht so dämlich wie alles was RTL produziert.

Was ich aber ändern würde:

-Gäste wieder nacheinander und nicht alle auf einmal. Wobei gegen Ende ging es, aber da hatten sie sich auch alle eingelebt. Aber man will ja eigentlich die Konversation zwischen dem Moderator und dem Gast und nicht zwischen den Gästen. Was natürlich blöd ist, wenn die Gäste dann wieder während der Sendung verschwinden, wie bei Gottschalk manchmal wo am Ende nur noch 2-3 Leutchen da saßen.

-Diese drehende Couch ist zwar modern, aber es wäre vielleicht besser, wenn die IMMER ZUM Publikum steht und nicht einmal so schräg oder einmal so schräg.

Was ich genial fand, was "Günther Jauch" als Außenmoderator. ;D Cindy fand ich auch nicht soooooooooooooooooooooooooooooo störend, weil sie das ganze doch etwas aufgelockert hat.

Nur Lanz war etwas steif - wobei im Vergleich zu Steven Gätjen bei Schlag den Raab war er die Lockerheit in Person. ;) Gottschalk war da zum Teil manchmal ZU lachs und da brauchte man eine Hunziker um der Sendung "seriosität" einzuverleiben.

Klar, die Sendung ist kein Schlaag den Raab, aber das ZDF hat halt wirklich ein klein wenig anderes Zielpublikum als Pro 7.

Super-S
2012-10-07, 11:55:17
:rolleyes:

Sterbehilfe....

Mr.Fency Pants
2012-10-07, 22:21:38
Ach herje, gebt dem Jungen doch mal etwas Zeit. Niemand schüttelt sowas direkt aus dem Ärmel. Für den Druck der auf ihm lastete hat er seine Sache gut gemacht. Hab jetzt nur Ausschnitte gesehen, aber das war ganz gut.

Wenn die Quote stimmt, wäre das ZDF ja dämlich Wetten Dass einzustampfen, auch wenns ne Rentnersendung ist.

ABIDAR
2012-11-03, 20:41:25
wow, wenn der Lanz so weiter macht, dann sind die GEZ bald bei 50/Monat:

-Robbie Williams
-Tom Hanks
-Halle Berry
-David Garrett

mapel110
2012-11-03, 20:48:17
Die kommen wegen der noch recht hohen Einschaltquote. Warte erstmal, bis Lanz bei 4-5 Mio angekommen ist, dann sitzen da Schöneberger, Katzenberger und Jenny Elvers.

Saw
2012-11-03, 20:53:39
Tom Hanks und Halle Berry sitzen da heute ein wenig verloren.

EvilOlive
2012-11-03, 20:55:16
wow, wenn der Lanz so weiter macht, dann sind die GEZ bald bei 50/Monat:

-Robbie Williams
-Tom Hanks
-Halle Berry
-David Garrett

Die bleiben ja nicht die ganzen 4 Stunden auf der Couch sitzen sondern gehen nach 20 Minuten wieder um ihren Flieger zu kriegen, wer bleibt sind dann Cindy aus Marzahn, Barbara Schöneberger und andere B-Promies. :wink:

Crazy_Borg
2012-11-03, 21:03:21
Jutta Speidel hat gerade versucht durch ihre Geschichte alle zum Einschlafen zu bewegen. Mein Gott wie langatmig....

Rooter
2012-11-03, 21:23:14
Die bleiben ja nicht die ganzen 4 Stunden auf der Couch sitzen sondern gehen nach 20 Minuten wieder um ihren Flieger zu kriegenDachte gerade das soll nicht mehr der Fall sein!?

MfG
Rooter

Superheld
2012-11-03, 21:39:29
wie im Kinderkarten;(

ABIDAR
2012-11-03, 22:32:11
Die bleiben ja nicht die ganzen 4 Stunden auf der Couch sitzen sondern gehen nach 20 Minuten wieder um ihren Flieger zu kriegen, wer bleibt sind dann Cindy aus Marzahn, Barbara Schöneberger und andere B-Promies. :wink:

ZDF hat die Gage verzehnfacht, die Promis betteln gleich um ne Verlängerung :D Die Klinkenputzer haben ja nun jeden Michel bei den Eiern ;D

Rockhount
2012-11-03, 22:37:41
Was für eine Dreckslangweilige, uninteressante Wette. Zahnarztbohrer am Klang erkennen. Dazu noch ein Unsympath vorm Herrn...

piefke
2012-11-03, 23:10:19
Nen Namensgedächtnis hat er ja. :freak:

n00b
2012-11-04, 00:23:15
Der Lanz ist einfach so stocksteif. Wenn irgendwas passiert das nicht auf seinen Zetteln steht isser verloren.

maximum
2012-11-04, 17:01:40
also ich fands Alles in Allem besser als erwartet. Mit Tom Hanks war wenigstens mal ein wirklicher Star da, der sich auch eingebracht hat.

Goser
2012-11-04, 18:24:52
Vernichtende Kritik des Spiegel
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-kritik-so-gut-war-wetten-dass-mit-markus-lanz-a-865176.html

kann den grob nur zustimmen, Lanz ist peinlich.

Saw
2012-11-04, 18:52:18
Der Artikel bestätigt meine Feststellung von gestern abend.
Tom Hanks und Halle Berry sitzen da heute ein wenig verloren.

Und warum musste sich Beth Ditto dazu setzten, wenn Lanz kaum mit ihr ein Gespräch führte?

QUERSCHLÄGER
2012-11-04, 19:11:50
Es war zu lesen, sie habe kurz vor der Sendung ihr Lampenfieber damit zu beruhigen versucht, drei große Teller Spaghettis zu vertilgen. So bat sie anschließend wohl darum, ihr nicht groß die Visage vollzuschwallen. I´m full with Pasta, please shut up, "basta!".

Rockhount
2012-11-04, 19:16:54
Und warum musste sich Beth Ditto dazu setzten, wenn Lanz kaum mit ihr ein Gespräch führte?

Das war auch mein Hauptkritikpunkt.
Ich habe zwar nichtmal die Hälfte der Show gesehen, aber dennoch war das was im Artikel verlinkt wurde erkennbar, wie auch das, was Du hier ansprichst:

Es ist eine Sache, eine bunt gemischte Gruppe auf ner Couch zur Gruppenunterhaltung zu haben. Eine andere jedoch, jemanden gerade neu dazu zu holen und dann mit jemand anderem, der seit Längerem dort sitzt, eine Unterhaltung zu beginnen. Das ist einfach keine Art mit Gästen umzugehen. Sowas will ich auch nicht sehen.

Das man mit Beth Ditto eine schillernde Persönlichkeit der Showbranche zu Gast hat, hätte viel Spielraum für "gehaltvolle und informative" Themen gegeben. Stattdessen muss man sich anhören, ob die Italiener tatsächlich die Machos sind, wie man es sich sagt... :uup:

Die Gesprächsthemen waren zum Teil wirklich einfach nur peinlich. Die Wetten dann auch, gut das ich zumindest die Jojo-Wette gesehen habe. Die war cool. Der Rest war einfach nur langweilig. Wo ist das bitte "Unterhaltung" ?

Grivel
2012-11-04, 19:36:56
Vernichtende Kritik des Spiegel
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-kritik-so-gut-war-wetten-dass-mit-markus-lanz-a-865176.html

kann den grob nur zustimmen, Lanz ist peinlich.
Die haben auch Gottschalk vernichtend beurteilt. Für die passts nie.

Ich fand die Bike Wette als Mtb-ler super (auch wenns nichte direkt mit normalen MTB zu tun hat) und mit internationalen Stars... irgendwie bin ich dafür das man sich da was einfallen lässt. Das ist nahezu immer schlecht wegen der Übersetzung...

Pirx
2012-11-04, 19:56:25
Das beste ist die Parodie bei Switch:D
Lanz ist leider kein Entertainer, sonder ein Selbstdarsteller.

piefke
2012-11-04, 20:14:10
Tom Hanks über "Wetten, dass..?"
"Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist"

Wenn in den USA einer eine Fernsehshow über vier Stunden laufen ließe, so Hanks' schonungslose Bilanz, würde der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tom-hanks-ueber-wetten-dass-laestereien-ueber-lanz-a-865235.html

Ich schäme mich... X-D

Spasstiger
2012-11-04, 20:21:15
Schön, dass der Hanks so schonungslos ehrlich ist. :up:

Ompfhs
2012-11-06, 19:44:51
Einfach nur peinlich, diese Sendung mit Lanz.
Nicht nur, dass die Wetten überwiegend langweilig und uninspiriert waren, so sind zusätzlich auch noch die prominenten US-Gäste derart lächerlich gemacht und vor den Kopf gestossen worden, dass es schon beinahe weh tut. Man konnte Berry und Hanks die ganze Zeit ihre Verwirrtheit und Langeweile ansehen und als dem "Hofnarr" Hanks dann auch noch die Mütze aufgesetzt wurde und die Deppen um ihn rumhüpften, da habe ich echt erwartet, dass er die Sendung sofort verlässt.

Und Lanz, diese steife Schlaftablette. Was stellt der denn bitte für dämliche Fragen. Der Typ hat's einfach nicht drauf. Das ist kein Entertainer, das ist ein Versager. Ich mag Raab zwar nicht, aber Raab hätte das alles 1000x besser hinbekommen....

Ich als halb Deutscher, halb Osteuropäer, muss mich für "uns Deutsche" schämen, dafür, dass wir im Ausland so dermaßen lächerlich gemacht werden, dass es schon beinahe wehtut. Man kann ja kaum noch zugeben, dass man Deutscher ist.

Fazit:
deutsche Filme sind lahm
deutsches Entertainment ist lahm
deutsche Hochzeiten sind lahm
deutsche Geburtstage sind lahm

was bleibt da noch?

Crazy_Borg
2012-11-06, 19:59:29
...
was bleibt da noch?

Deutsches Bier? :ubeer:

sun-man
2012-11-06, 20:04:00
Ich als halb Deutscher, halb Osteuropäer, muss mich für "uns Deutsche" schämen, dafür, dass wir im Ausland so dermaßen lächerlich gemacht werden, dass es schon beinahe wehtut. Man kann ja kaum noch zugeben, dass man Deutscher ist.

Tjaja, wer mit einem derartigen Bild-Niveau schreibt sollte sich wirklich schämen. Er hat ne Chance verdient und jetzt muss das Format seinen Weg finden. Die ewige Schnarcherei mit Gottschalk ging noch viel weniger als das was da jetzt läuft. Das das ewig Gleiche so toll ist sieht man ja an den Osteuropäern. Russland und Co sind ja soooo fortschrittlich was Politik und so angeht und die "Alten" meinen doch wirklich noch immer das ein strammer Schritt samt Uniform "modern" wäre, dicke LKWs mit dicken Raketen.....schäm Dich lieber für die und nicht für unser Fernsehen. Die Gefahr geht von solchen Betonköpfen aus und nicht von nem gelangweilten US-Millionär aus.

Saw
2012-11-06, 21:02:24
Fazit:
deutsche Filme sind lahm
deutsches Entertainment ist lahm
deutsche Hochzeiten sind lahm
deutsche Geburtstage sind lahm

was bleibt da noch?
Den Stock endlich aus den Arsch ziehen?

Ompfhs
2012-11-06, 21:39:00
Den Stock endlich aus den Arsch ziehen?

Ja, das empfehle ich den Deutschen auch immer.

Dead Man
2012-11-07, 01:06:18
Hmm, jetzt habe ich 4 Seite zurück geblättert, weil ich in den Nachrichten hörte, dass Tom Hanks mit deutschen Fernsehformaten nichts anfangen kann.
(Die kurze Recherche im Indernetz präsentierte mir auch immer nur die selbe Szene.)

Naja, Recht hat er. Es kommt nur Shice im Deutschen Fernsehen. Aber "Forrest Gump" war auch nichts gehaltvolleres als deutsches Nachmittagsprogramm.

Ompfhs
2012-11-07, 15:17:32
Aber "Forrest Gump" war auch nichts gehaltvolleres als deutsches Nachmittagsprogramm.

ernst gemeint?

sun-man
2012-11-07, 15:20:08
Muss bekanntlich nicht jeder gut finden, oder?

WhiteVelvet
2012-11-07, 16:12:38
Aber "Forrest Gump" war auch nichts gehaltvolleres als deutsches Nachmittagsprogramm.

Besser als Lexx war es allemal ;)

Dead Man
2012-11-07, 16:58:51
ernst gemeint?

Ja, aber ich fand auch "Schindlers Liste" und "Titanic" nicht besonders gut.

Richtig, Lexx war ja auch Trash. :wink:

Pirx
2012-11-07, 17:06:31
NIEMALS!!

schoppi
2012-12-08, 21:13:52
Was ein geiler Auftritt von Pink!

QUERSCHLÄGER
2012-12-08, 22:02:00
Ne.

Grivel
2012-12-08, 22:09:21
Man ist das nen schlecher Typ der Jura Student. Epic Fail.

hoffentlich lernt er sägen in New york

anddill
2012-12-08, 22:15:12
Ist bei euch der Ton auch 1/2s hinterher?

Und jetzt auch noch Aussetzer.

Mr Power
2012-12-08, 22:17:04
Aussetzer ja, aber synchron.

schoppi
2012-12-08, 22:17:19
Ton ist synchron, einen kleinen Aussetzer habe ich bei der Rihanna aber auch gehabt.

@SAT

anddill
2012-12-08, 22:29:36
HD?
Komisch, ich hab als ich den neuen TV vor 2 Wochen aufgebaut hab bestimmt 1h damit zugebracht den Ton synchron zu bekommen. Hatte aber schon immer das Gefühl, daß sich das je nach Quelle und Signal noch etwas verschiebt.

schoppi
2012-12-08, 22:33:38
ja HD

Mr Power
2012-12-08, 22:36:36
ja HD, Kabel.

GBWolf
2012-12-08, 22:42:02
lanz ist ja wieder katastrophal mies. aber die Musikacts sind super. Rihanna war ja wirklich klasse und unglaublich sympatisch selbst bei den selten daemlichen Fragen vom Lanz

piefke
2012-12-08, 22:43:26
Ich finde die Musikacts außer vielleicht Fanta4 alle zum kotzen, und Lanz.

Die drei Amiweiber kann man beliebig austauschen, musikalische Massenware...

anddill
2012-12-08, 22:45:42
Hmm, ZDF SD synchron, HD ne knappe Sekunde hinterher. Kann also nur am SAT-Receiver oder am ZDF liegen.
Dreckstechnik. Es ist zum kotzen, daß man heutzutage nicht mal mehr davon ausgehen kann, das die normalen Grundfunktionen zuverlässig arbeiten.

GBWolf
2012-12-08, 22:46:45
ton ist hier synchron allerdings ueber kabel

piefke
2012-12-08, 22:47:53
ZDF hat schon mal Scheiße gebaut damals beim Fußball, da waren alle betroffen, über Kabel ist der HD Kanal synchron.

Matrix316
2012-12-08, 22:50:17
Der Lanz ist irgendwie so eine Mischung aus Streber und Spielverderber... so eine Art ZDF Version von Steven Gätjen. Für Wetten Dass müsste er etwas lockerer sein. Oder man macht mal eine Doppelmoderation: Interviews kann ruhig der Lanz, aber wenn die Wetten und Stargäste kommen, soll jemand anderes ran, wie Stefan Raab oder selbst Matthias Opdenhövel wäre besser.

Vento
2012-12-08, 22:50:26
ton ist hier synchron allerdings ueber kabel

Bei mir ist der Ton absolut in sync, Sat HD.

anddill
2012-12-08, 23:19:41
Ok, nach Abhandlung der technischen Fragen:
Wattn Müll. Man schauts eigentlich nur noch aus Tradition und wegen der Showacts.

mapel110
2012-12-08, 23:21:38
Die Wetten dürfen ja nicht mehr riskant oder aufwendig sein. Sonst passiert noch was. Sonst hat man die nächste Lierhaus oder den nächsten Koch an der Backe. Das kann sich das ÖR nicht leisten.

schoppi
2012-12-08, 23:25:59
Ok, nach Abhandlung der technischen Fragen:
Wattn Müll. Man schauts eigentlich nur noch aus Tradition und wegen der Showacts.muss ich leider zustimmen

Mega-Zord
2012-12-09, 00:25:57
Ich habe mal reingezappt und war umgehend gelangweilt.

NiCoSt
2012-12-09, 20:11:09
ich hab nur die letzten 15 Minuten gesehen und muss sagen: peinlich ³. das hatte garnichts mehr mit dem alten "Wetten dass" zu tun, was vor allem daran lag das Lanz mit Menschen überhaupt nicht klarkommt. Wie kann man denn nur fragen: "Bringste den Silbereisen mit?" in einem flapsigem Ton, als ob er mit nem Kind redet. Soeine dumme Unhöflichkeit hätte sich Gottschalk nie erlaubt.
Bei Lang Lang: "...Wettbewerb, den er überraschenderweise gewonnen hat"
Beim Telefonaufruf: "Österreich der Höflichkeit wegen zuerst"
Chippendale-Auftritt dann das peinliche Finale.

Und das waren nur 15 Minuten! Ging das vorher die ganze Zeit auch so? Wenn ja muss ich mich über die Kritik von Tom Hanks etc nicht wundern.

Gottschalk war in jeder Situation einfach souveräner. ich vermute auch, das Gottschalk in den USA einen besseren/guten Ruf hat, zumal er ja auch da lebt oder gelebt hat und mit der Mentalität der Stars besser zurecht kommt.

Mein Fazit: Lanz muss weg

Saw
2012-12-09, 21:12:19
Ich habe mir heute die Wiederholung auf ZDFNeo reingetan. Mein Highlight war der Auftritt von Pink. Das war geil und hinterher auf dem Sofa mit einem blutenden Fuß den Teppich versaut. X-D Der Rest war einfach nur lame. :rolleyes:

Demogod
2013-01-19, 21:22:09
Neues Jahr neuer Schwachsinn.. läuft gerade..

Matrix316
2013-01-19, 22:15:25
Die Massage Schmatzwette ist ganz lustig. ;)

sei laut
2013-01-20, 10:18:58
Die Massage Schmatzwette ist ganz lustig. ;)
Ich hab zwar das richtige gelesen, gedacht hab ich trotzdem an eine Massage Schwanzwette. ;D

Matrix316
2013-01-20, 16:46:51
Hehe, war ja auch eine schlüpfrige Angelegenheit. :)

Lustig ist, wenn die Presse von Trash Show spricht. Früher waren die Wetten langweilig und die Gäste und die Show. Jetzt macht man mal ein wenig Action und da isses auch nix. ;)

Heimatsuchender
2013-03-28, 01:20:24
Das wird ja immer schlimmer.:freak:

Wenn das so weitergeht, ist im Sommer

a) Markus Lanz
oder
b) Wetten dass
oder beides

Geschichte

tobife

doublehead
2013-03-28, 06:57:21
Tja, da wünscht man sich doch Wolfgang Lippert zurück.

Kladderadatsch
2013-03-28, 06:57:23
warum, ist mittlerweile die lindenstraße-prominenz angekommen?

Merkor
2013-03-28, 08:50:24
Kann man "Wetten dass" nur bekifft ertragen? Ich sage nein! Besoffen funktioniert vielleicht auch...

http://www.welt.de/vermischtes/article114720466/Kann-man-Wetten-dass-nur-bekifft-ertragen.html

Treffende Darstellung. Neuer Tiefpunkt der Reihe...

Matrix316
2013-06-08, 21:05:29
Hm, wenn Lanz net da wäre, wäre die Malocca Show noch besser, so mit Raab und so...;)

Megamember
2013-06-08, 21:08:06
Lanz ist so dermaßen unlustig und langweilig.

piefke
2013-06-08, 21:11:06
Raab und Cindy, und ohne diese Schlageraffen.

Ich muß oft vor Pein den Ton abdrehen. ;D

basti333
2013-06-08, 21:15:23
Schaue gerade das erst mal seit bestimmt 6 oder mehr jahren wieder wetten dass.

What the fuck?!

Das is ja alles so unspontan, und das ohnehin schlechte script wird von lanz gerade mal drittklassig umgesetzt.

Matrix316
2013-06-08, 21:15:35
Sind da eigentlich nur zwei Gäste, oder kommen noch mehr? Hab den Anfang verpasst. ;)

piefke
2013-06-08, 21:16:54
EPG sagt das noch Gerard Butler kommt, die Schlagerhampel sind zum Glück nicht auf der Couch...

Der Rest ist eigentlich nur Facepalm. X-D

Paul Panzer, Passenger, Olly Murs, Jürgen Drews, Tim Toupet, Mickie Krause, Carmen und Robert Geiss, Musical "We will rock you"

Megamember
2013-06-08, 21:38:23
Lol, wie sie der Frau einfach die Reise geschenkt haben ohne das sie selbst was leisten musste. Limbo konnte sie nicht, Carpendale hat sie beim Kugelstossen ersetzt und das er bei seinem Stoß übergetreten ist war natürlich auch egal. Zurecht haben alle gebuht.

basti333
2013-06-08, 22:02:51
Meine fresse, diese ganze sendung wirkt so amateurhaft. Allein diese simultan"übersetzerin"..... Alter, das könnte ich ja besser, so eine katastrophe. Diese ganze show gehört generalüberholt. Als erstes muss ein Ersatz für lanz her, wenn man keinen findet wird die sendung halt abgesetzt.....

Edit: der richtige übersetzer ist aufm flughafen sitzen geblieben.... Alter falter, arbeiten keine gebildeten, englsichsprachigen menschen beim ZDF? Ist ja peinlich....

piefke
2013-06-08, 22:02:52
Ohje Ohje, Butler im Die Hard Remake, wow...

basti333
2013-06-08, 22:08:22
Und warum höre ich die übersetzung die eigentlich nur butler hören soll?

piefke
2013-06-08, 22:12:48
Weil die Trottel das Mikro und den Ohrstöpsel an einer Seite installiert haben.

basti333
2013-06-08, 22:16:13
"You got to tell tom hanks about it" hahaha :D zu geil der raab

piefke
2013-06-08, 22:16:32
X-D

Jetzt wirds peinlich...

basti333
2013-06-08, 22:26:34
X-D

Jetzt wirds peinlich...

Das ist echt fremdschämen pur.

Was der butler denken muss, vor allem da er ja nichts versteht was die übersetzerin "übersetzt"

Und der lanz, für den ist die sendung echt drei nummern zu groß, da wünsch ich mir ja echt den gätjen her....

Matrix316
2013-06-08, 22:43:08
Man kann ja über den Rest sagen was man will, aber die Wetten, waren in diesem Jahr ziemlich gut. Wenn nur der Rest nicht so wäre...;)

Demogod
2013-06-08, 22:46:02
http://i.imgur.com/wkrvj.jpg

GBWolf
2013-06-08, 22:47:17
Der Lanz und die schwarze Lesbe sind wirklich wieder grausam.

Aber die Wetten waren Top.