Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten, dass...?
Matrix316
2026-01-21, 16:27:11
Das wäre in der Tat ne gute Idee. Am besten gleich den ganzen Cast einfliegen, das würde Schlagzeilen geben. :cool:
[...]
Ich würde so eine Sendung ja generell mit heißen Showgirls-Tanzeinlagen dekorieren aber mich fragt ja keiner. :usad:
[...]
1. Früher machten die Stars Wetten Dass groß und Wetten Dass die Stars noch reicher. War doch eine gute Win Win Beziehung. ;) Wie schon mal erwähnt funktioniert das ja immer noch in den USA mit den Late Night Shows. Da sagt keiner: Schauen wir nicht mehr an, wir können die Stars ja auf Tik Tok sehen. Da kommen dei Taylor Swifts zum Kimmel und so.
2. Einfach ala Tutti Frutti zwei leichtbekleidete Damen den Kaulitz Brüdern beiseite stellen, welche diese die ganze Sendung diese begleiten. ;)
QUERSCHLÄGER
2026-01-21, 16:52:11
Als wenn die beiden nicht selber aussehen wie zwei leichtbekleidete Damen. Und die dusslige Klummsche setzt bestimmt schon wieder einen post nach dem anderen auf ihrem Kotze-Insta ab, wiiiiiiiiiiiiiie supiiiiiiiiiiiiiiii siiiiiiiiiiie das fiiiiiiiindet, daß iiiiiiiiiiiiihre Jungs soooooooooo erfolgreiiiiiiiich siiiiiiiiiiiind. Also wenn sie Zeit hat, sie muß ja schon bald wieder ein Kostümchen für ihre Party und/oder die yellowpress entwerfen.
Nur holt man genau so Leute in solche Sendungen (Sendungen für alte Leute). Da gerade überall immer mehr Schlagersendungen auftauchen, muss man sich von denen schon Sachen abschauen.
Rooter
2026-01-21, 20:39:53
@Kaulitz: Das klingt für mich wie ein Aprilscherz. :freak: Haben die überhaupt schon mal irgendwas moderiert? :|
Grad nochmal gehört. Gar nicht so Scheiße, wie ich das in Erinnerung hatte.Mein erster Gedanke, als ich damals das Video sah:
"Die Gothic-Frontfrau von denen sieht ja gar nicht schlecht aus..."
"Ach nee, ist ja ein Junge. X-D"
Die Show hab ich seit den 1990ern nicht mehr gesehen und ich glaube die ist auch dort stehen geblieben.Same here.
Es ist halt Samstag Abend. Und Wetten Dass? lebt halt mehr von der Tradition ... und es gibt, nicht wie früher, Alternativen, Konkurrenz.Das ist imho genau der Punkt. Als man nur vier TV-Sender empfangen konnte, war "Wetten dass" für den Familien-Samstagabend ein echtes Highlight. Aber heute... :rolleyes:
Wenn der Trailer exklusiv bei Wetten Dass läuft, dann nicht. :uidea:
Irgendjemand nimmt es auf und stellt es auf YT xDEben, der findet sich am nächsten Tag 1000%ig auf YT.
MfG
Rooter
QUERSCHLÄGER
2026-01-21, 21:02:37
Guck dir die Bevölkerungspyramide in Deutsche Land an, der größere Teil ist altersmäßig durchaus Zielgruppe. Und davon wahrscheinlich 20-30 Millionen, die sich einen Furz um dusseliges streaming scheren oder um kreischende Hyperventilierende auf ytube.
Holt man die mit den Monsun-Onkelz ab? Vielleicht, auf jeden Fall frischer als Gottes Schalk. Zumal mit seinem Weggang auch kein Phil Collins mehr in die Sendung kommen dürfte, sondern eher Harry Pompöööööööööööööös Glööööööööööööööööckla, das aufgeplatzte Sofakissen. Overall ist es ja erstmal nur ein Testballon vom ZDF, ob die Sendung noch seinen Platz findet beim Publikum.
Ich tippe einfach mal: wenn die beiden nicht einen absoluten Kacka-Abend erwischen, wird das Medienecho eher positiv ausfallen. Die Entscheidung finde ich auf jeden Fall besser als dieses Klaas-und-Fake-Lache-Jockel-Duo, was vor Jahren mal im Gespräch war.
DerGerd
2026-01-21, 21:49:49
Vielleicht sollten wir es wie die Japaner mit sadistisch-perversen Gameshows versuchen:wink:
Dschungelcamp?
Naked Attraction?
Love Island?
Dieses andere Love Island nur in nackt?
Nur holt man genau so Leute in solche Sendungen (Sendungen für alte Leute). Da gerade überall immer mehr Schlagersendungen auftauchen, muss man sich von denen schon Sachen abschauen.
Die Kaulitz als Wetten Dass klingt mehr wie alte Leute beim ÖR, die darüber rätseln was junge Leute cool finden.
Dschungelcamp?
Naked Attraction?
Love Island?
Solche Sendungen sind entsetzlich langweilig und funktionieren nur als Hintergrundrauschen beim Interweb-Surfen.
Dr. Lars Sahmströhm
2026-01-22, 11:20:26
Hape Kerkeling ist auch schwul und einer der besten Moderatoren. Den hätte man gerne für Wetten Dass gehabt und keiner hätte sich beschwert denke ich.
Im Prinzip keine schlechte Wahl, immerhin war er ja früher mal unterhaltsam, aber das ist eben schon eine Weile her. Leider ist er irgendwann in den letzten fünfzehn Jahren religiös geworden und seitdem ist er, wie fast alle Religiösen, nicht mehr unterhaltsam.
Fusion_Power
2026-01-22, 20:58:19
1. Früher machten die Stars Wetten Dass groß und Wetten Dass die Stars noch reicher. War doch eine gute Win Win Beziehung. ;) Wie schon mal erwähnt funktioniert das ja immer noch in den USA mit den Late Night Shows. Da sagt keiner: Schauen wir nicht mehr an, wir können die Stars ja auf Tik Tok sehen. Da kommen dei Taylor Swifts zum Kimmel und so.
Yupp. Und zudem gabs reichlich Klassiker Momente wie dieser:
NWsfP6Yv-uA
Ok, Jackie gibt am Ende auch zu dass er bissl geschummelt hat. :D
2. Einfach ala Tutti Frutti zwei leichtbekleidete Damen den Kaulitz Brüdern beiseite stellen, welche diese die ganze Sendung diese begleiten. ;)
Du wirst nicht glauben was z.B. in italienischen Shows alles gemacht wurde wenn die Quoten in den Keller gingen. Im Gegensatz zu Deutschland gabs schon vor Dekaden viele Länder, wo man Einschaltquoten in Echtzeit messen konnte. Das können wir heute immer noch nicht. :freak:
Dschungelcamp?
Naked Attraction?
Love Island?
Letzteres aber bitte nicht in der peinlichen Ami-Version (Original glaube schwedisch und natürlich unzensiert). ;D ich meine, wozu macht man so ne Sendung wenn man eh ALLES zensiert? :freak: Dann kann mans auch gleich sein lassen.
user77
2026-01-22, 21:12:45
Dschungelcamp?
Naked Attraction?
Love Island?
Die Kaulitz als Wetten Dass klingt mehr wie alte Leute beim ÖR, die darüber rätseln was junge Leute cool finden.
sorry wer sowas guckt hat sowieso die Kontrolle verloren, warum?
Volksverblödung level 100
haut lieber ne Doku rein (zB SWR Handwerkskunst), aber dazu muss man ja mehr als 30s Sekunden Aufmerksamkeit haben...
Nostalgic
2026-01-22, 21:54:59
Ich fand so große laute Shows einfach nur immer furchtbar anstrengend.
Gefühlt ging eine Show 3-4 Stunden.
und 80% davon sind Gerede :D
(und ja, auch bei modernen Spielshows ist der Großteil echt Gesabbel, um die Laufzeit zu strecken und damit meine ich auch die ganzen Raab-Shows und Joko und Klaws bzw. Promi X vs Promi Y)
Chris Lux
2026-01-22, 22:30:05
...aber es war unterhaltsam! Das war damals immer ein Ereignis bei uns in der Familie wenn Wetten Dass...? lief. Da denke ich echt gern dran zurück. Aber die Zeiten sind leider vorbei.
vBulletin®, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.