PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seit Jahren....


Hellspawn
2002-12-31, 21:56:44
ein bestimmtes Automatengame dass es bestimmt auch für konsole gab(vielleicht NeoGeo?).. Also soweit ich mich errinnern kann spielte man nen Muskelmann mit Schwert und hatte es mit Gegnern wie zB einer Medusa oder Zwillingen mit weißen Masken(ähnlich Vega aus Street Fighter) zu tun.. war glaub ich in einer Arena aber ich kann mich leider an nix weiteres erinnern.. BITTE HELFT MIR!

/Edit: Aja vergessen.. war so ein 1on1 BeatEmUp!

mofa84
2003-01-02, 01:32:49
hmm, vielleicht ?Golden Axe (http://www.classicgaming.com/goldenaxe/open.htm)

Hellspawn
2003-01-02, 01:58:43
danke einmal für deine antwort.. aber leider nein lol.. goldenaxe kennt doch jeder ;)
Nein es war ein 1on1 beatemup.. aber komplexer.. da musste man wenn ich mich richtig erinnere der medusa zB den Schwanz abschlagen usw..
(1on1 sowie Soul Calibur).. bin 20 und das Game hab ich so mit 10? gespielt? kA mehr ;(
BITTE BITTE KENNT DAS DEN KEINER?

WhiteLion
2003-01-02, 16:21:14
Hmm mir fällt dazu eigentlich nur Barbarian oder Blandia ein.

Wodde
2003-01-02, 16:31:45
Stell deine Frage mal hier:

www.retrozone.de oder
geb.emubase.de

MfG Wodde

Hellspawn
2003-01-02, 18:12:44
thx leute
von den 2 games kenn ich barbarian und das andere ist es leider auch nicht.. ich werd den tip mit retrozone aber probieren.. vielleicht fällts euch ja doch noch ein ;)