PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9500 mit anderem Kühler?


Cooli
2002-12-31, 22:15:54
Ich wollte wissen ob man eine ATI Radeon 9500 (Pro) auch mit dem Kühler einer GeForce3 Ti200 betreiben kann? (in diesem Fall von Sparkle)

StefanV
2003-01-01, 02:16:59
Originally posted by Cooli
Ich wollte wissen ob man eine ATI Radeon 9500 (Pro) auch mit dem Kühler einer GeForce3 Ti200 betreiben kann? (in diesem Fall von Sparkle)

Nein, der Kühler der GF3 dürfte wohl 'etwas' schwach sein...

LovesuckZ
2003-01-01, 03:01:21
Originally posted by Stefan Payne
Nein, der Kühler der GF3 dürfte wohl 'etwas' schwach sein...

Von Sparkle auf jeden Fall.Also bei großen Belastungen wie Lan's, wird die Hinterseite meiner GF3 fast schon kochendwarm. Also nen Ei koennte man schon drauf braten.

StefanV
2003-01-01, 16:27:55
Originally posted by LovesuckZ
Von Sparkle auf jeden Fall.Also bei großen Belastungen wie Lan's, wird die Hinterseite meiner GF3 fast schon kochendwarm. Also nen Ei koennte man schon drauf braten.

Nicht nur von Sparkle!!
Auch von MSI, ASUS und noch einige andere...

Die wenigsten GF3s dürften einen 50mm Lüfter haben, sondern wohl eher 40-45mm.

Die Radeon 9500+ hat allerdings 'nen recht großen Kühler drauf mit 50mm Lüfter...