PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Internet all inclusive für max 20 €


Ringwald
2009-11-08, 10:37:03
Hallo 3dc, da ich bald in meine eigene Wohnung ziehe, suche ich einen günstigen Internet Anbieter für nicht mehr als 20€.

Jedoch brauche ich kein Festnetz Telefon, daher suche ich ein Anbieter wo man kein Telekom Festnetz Anschluss braucht(ist mir zu teuer und sinnlos).

Bisher habe ich nur Congstar mit den Tarif "komplett 1" gefunden.
http://www.congstar.de/congstar-komplett-1--1118d.html

Es wird mit folgenden Beworden:
-Telefonanschluss inkl. DSL 2000
-kein Telekom-Anschluss mehr notwendig

Hört sich ja eigentlich ganz Prima an, hat jemand damit Erfahrung, braucht man wirklich kein Telekom-Anschluss mehr?

Dann gibt es noch 1&1 mit diesen Angebot:
http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsessionid=A913774DB98F209ED9B971B301A4BD41.TC177a?__frame=_top&__lf=Einstieg&__sendingdata=1&skin=%0A++++++surfandphone%0A++++

Eigentlich genau gleich wie bei Congstar nur halt mit DSL 6000 (!) und es wird ebenfalls mit "Kein Telekom-Anschluss nötig!" beworben.
Jedoch ist mir das Angebot nicht ganz geheuer, irgendwie habe ich das Gefühl, es gebe noch dort irgendwo versteckte Kosten. Ich mein, es ist 3€ günstiger als bei Congstar und dazu auch noch mit DS 6000 :-/

Also was ist besser, Congstar oder 1&1? Oder kennt ihr gar andere gute Anbieter?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :smile:

redfalcon
2009-11-08, 11:03:34
Das mit "kein Telekom-Anschluss notwendig" kann ich für 1und1 jedenfalls bestätigen. Hab mir vor zwei Jahren für meine Wohnung da auch ein Komplettangebot bestellt und hab diesbezüglich nichts mit der Telekom am Hut. Bei 1und1 gibts eben das Problem des teuren Kundenservices. Solange alles funktioniert, schön. Falls es aber Probleme mit dem Anschluss gibt, darfst du dich mit der Hotline rumärgern. Außerdem haben die einen ziemlich aufdringlichen "Service", falls du von denen weg willst. Und eben 24 Monate Vertragslaufzeit.
Ansonsten vielleicht noch Alice Light, wobei die nur im ersten Jahr günstig sind. Dafür nur 4 Wochen Kündigungsfrist.

Gast Berlin
2009-11-08, 11:26:12
bei 1und1 gibt es jetzt aktuell preis gesenkt VDSL 50.000 komplett Anschluss (1&1 DSL-HomeNet)für 39,99€

Controller Khan
2009-11-08, 11:38:36
Hallo 3dc, da ich bald in meine eigene Wohnung ziehe, suche ich einen günstigen Internet Anbieter für nicht mehr als 20€.

Jedoch brauche ich kein Festnetz Telefon, daher suche ich ein Anbieter wo man kein Telekom Festnetz Anschluss braucht(ist mir zu teuer und sinnlos).

Bisher habe ich nur Congstar mit den Tarif "komplett 1" gefunden.
http://www.congstar.de/congstar-komplett-1--1118d.html

Es wird mit folgenden Beworden:
-Telefonanschluss inkl. DSL 2000
-kein Telekom-Anschluss mehr notwendig

Hört sich ja eigentlich ganz Prima an, hat jemand damit Erfahrung, braucht man wirklich kein Telekom-Anschluss mehr?


ich hab diesen Tarif seit Januar 2009, man zahlt nur die 20€/Monat.
Congstar ist Telekomtochter, damit benutzt man die Telekom Infrastruktur.
Da kann ich nicht klagen.
Es gibt den Tarif mit 14 Tagen Kündigungsfrist, falls man sich nicht 2 Jahre binden will.

Ringwald
2009-11-08, 13:23:42
Danke für euren hilfreichen Beiträge.
Ich muss jetzt nur noch abwägen was ich nehme.

1&1:
-DSL6000
-günstig
-keine Bereitstellungsgebühr

Congstar:
-keine Vertragslaufzeit
-guter Service

Alice Lite ist mir zu teuer, nur in den ersten 6 Monaten 15€ und danach für 25€ - lol is klar :hammer:

Gast
2009-11-08, 13:44:24
Alice Lite ist mir zu teuer, nur in den ersten 6 Monaten 15€ und danach für 25€ - lol is klar :hammer:


Die ersten 12 Monate.

Das macht im Schnitt 19,90€ für 24 Monate bei DSL 16000(!).

Finde mal was billigeres.

Gast
2009-11-08, 13:49:58
zuerst mal finger weg von 1 und 1.

Frage was hälts du von der Aldi Umts für 15,-€ keine Vertragsbindung kein Ärger.

Im übrigens wäre es sehr sinnvoll, wenn du uns deine Region/stadt mitteilen würdest, so kann man dir noch genauer helfen. Hier in Aachen z.B. ist Netcologne am günstigsten.

Im übrigen, Schalke wird nie, niemals deutscher Meister hahaha.

Gast
2009-11-08, 13:51:16
Die ersten 12 Monate.

Das macht im Schnitt 19,90€ für 24 Monate bei DSL 16000(!).

Finde mal was billigeres.

Dazu kommt noch:

50 € Startguthaben.
Einrichtungspreis Alice Light mit DSL als Flatrate entfällt: 39,90 €

Ringwald
2009-11-08, 14:03:08
zuerst mal finger weg von 1 und 1.
Ich hatte vor ca. 4 Jahren 1&1 DSL gehabt und keine Probleme, auch nicht mit den Service. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Service in den letzten Jahren verschlechtert hat.


Frage was hälts du von der Aldi Umts für 15,-€ keine Vertragsbindung kein Ärger.

Im übrigens wäre es sehr sinnvoll, wenn du uns deine Region/stadt mitteilen würdest, so kann man dir noch genauer helfen. Hier in Aachen z.B. ist Netcologne am günstigsten.

Ich wohne in einer kleinen Stadt ca. 25 km von Münster entfernt.
Hier gibt es UMTS von T-Mobile und Vodafone aber das ist keine Lösung wenn ich PC und Konsole gleichzeitig am Laufen haben möchte.

Aber an und für sich ist das ALDI Angebot sicherlich nicht schlecht, nur nicht das was ich brauche.

Die ersten 12 Monate.

Das macht im Schnitt 19,90€ für 24 Monate bei DSL 16000(!).

Finde mal was billigeres.

Das gibt es nur für 12 Monate, wenn in den Gebiet ein HanseNet Netz verfügbar ist. Was bei mir nicht der Fall ist.

haifisch1896
2009-11-08, 19:01:23
Für 2.90 mehr:
Kabel Deutschland, Paket Comfort
32MBit-Flat, wahrscheinlich noch inklusive performanten Router mit 802.11n
Telefonflat fürs Festnetz

Ringwald
2009-11-08, 20:09:29
Das ist aber ein echt "leckeres" Angebot :eek:
Jedoch will ich nicht nach den einen Jahr 30€ im Monat ausgeben, its mir um ehrlich zu sein einfach zu viel Geld, nur fürs Internet :-/

Trotzdem danke für den Tipp :smile: