PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP-Drucker bringt nerviges Popup


JFZ
2009-11-08, 17:19:11
Hi,

seit heute bringt mein HP Deskjet 6122 bei jedem Druck diese nervige Fehlermeldung.
Gibt es einen Trick, um diese loszuwerden?

JFZ
2009-11-10, 19:15:33
keiner ne Idee?

Gast
2009-11-11, 21:22:55
Was hast du bisher versucht, um das Problem zu lösen und zu welchen Ergebnissen bist du gekommen? Was sagt das Handbuch zu deinem Problem? Welche Ergebnisse brachte deine Googlesuche und warum haben diese nicht zur Lösung des Problems beigetragen? Fragen über Fragen, die du aber beantworten solltest, wenn du ernsthaft Hilfe möchtest. Es ergibt keinen Sinn, dir zu helfen, wenn wir nicht einmal wissen, welche Ratschläge nicht hilfreich sind, weil du sie eh schon probiert hast. Alles doppelt und dreifach zu machen, kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Außerdem fehlen Angaben zu deiner Hard- und Softwarekonfiguration und vor allem zum Auftreten dieser Fehlermeldung. Seit wann tritt sie auf? Was hast du in der Zeit davor am PC alles gemacht oder verändert?

JFZ@Gast
2009-11-11, 23:09:29
Was hast du bisher versucht, um das Problem zu lösen und zu welchen Ergebnissen bist du gekommen?
Neustart. (wahrscheinlich) alle Optionen vom Druckerassistent ausprobiert. Drucker von aussen gereinigt (von innen soll es laut Handbuch nicht gemacht werden)


Was sagt das Handbuch zu deinem Problem? Welche Ergebnisse brachte deine Googlesuche und warum haben diese nicht zur Lösung des Problems beigetragen?
Handbuch sagt gar nichts dazu. In Google habe ich auch nichts gefunden.



Außerdem fehlen Angaben zu deiner Hard- und Softwarekonfiguration und vor
WinXP SP3, Core2Duo, HP Deskjet 6122 per USB angeschlossen


Seit wann tritt sie auf?
seit dem Tag wo ich den Thread eröfnet habe


Was hast du in der Zeit davor am PC alles gemacht oder verändert?

eigentlich nichts. Bloß den Rechner in ein anderes Zimmer verfrachtet und dabei natürlich den Drucker ab- und wieder angestöpselt.

joe kongo
2009-11-11, 23:48:17
Kommt die Meldung auch aufs Papier ?

JFZ
2009-11-12, 23:09:54
Kommt die Meldung auch aufs Papier ?

??

bis auf den Windowspopup gibt es keine Auswirkungen. Ausdruck sieht ganz normal aus.