PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Etwas ähnliches wie MobileMe. Gesamtpaket für Webauftritt.


Binaermensch
2009-11-08, 17:20:11
Hallo!

Ich habe schon seit mehreren Jahren eine private Homepage (+ eigene Domain). Diese ist jedoch mehr eine Web-Vistitenkarte; Änderungen finden nur äußerst selten statt.

Der Hauptaufgabenzweck ist:

Meine Webseite ausliefern (die besteht auch nur aus meinem Lebenslauf und einer handvoll Artikeln, alles statisch, keine Skripte).
Web-Zugang zu meinem IMAP-Mailserver
Bildergallerie: Freunde+Ich können Bilder die bei Feiern entstanden sind über FTP hochladen. Diese werden dann in der Web-Bildergallerie angezeigt.
Allgemeiener Dateiaustausch für Dateien welche für Email zu groß sind.


Das alles hätte ich nun gerne von einem Anbieter; aus einer Hand.
Kennt da jemand was?


Für Tipps wäre ich dankbar! :)
Binärmensch