PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler für Zotac 9800GT eco


AlSvartr
2009-11-08, 17:46:33
Servus zusammen,

da ich zwecks CUDAisierung meines Systems gern die im Betreff genannte Karte anschaffen würde, frage ich mich nun, welchen Kühler man dazu empfehlen könnte. Bislang habe ich auf meiner 7900GT einen VF700-Cu von Zalman und bin damit sehr sehr zufrieden. Soweit ich informiert bin, passt dieser aber nicht auf die 9800GT (und ich hab auch keine Ahnung ob der von der Kühlleistung ok wäre).

Wie sieht es mit dem VF900-Cu aus? Passt der? Was gäbe es noch für Alternativen? Die Karte soll mit Standardtakt betrieben werden, es ist also keine Kühlleistung für irgendwelche extremen Spielereien erforderlich ;)

Danke schonmal!

Gast Berlin
2009-11-08, 18:37:16
div. VGA-Kuehler ,für welche Modelle die passen steht immer dabei ;)
http://www.caseking.de/shop/catalog/VGA/RAM/CHIP/Alle-VGA-Kuehler:::975_976.html

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=subgroup&group=41&subgroup=946

Gast Berlin
2009-11-08, 19:35:43
hier auch die Homepage von Zalman zur besseren Info
http://www.zalman.co.kr/ENG/product/CategorySecond_Pic.asp?categoryname=Coolers&categorySecond=CAS2

hier auch die Homepage von Thermalright zur besseren Info
http://www.thermalright.com/new_a_page/product_page/product_vga_cooler.html

hier auch die Homepage von arctic-cooling zur besseren Info
http://www.arctic-cooling.com/catalog/main.php?cPath=2

weitere Hersteller Seiten und Infos zu den Produkten kann man selber finden.