Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsvorschläge da selber keine Ahnung wo hin :)

Vega2002
2009-11-08, 22:49:30
Joar nabend erstmal an alle :)

Ich brauche mal Vorschläge für eine Urlaubsreise nur hab ich keine Ahnung wohin genau da mein urlaub naja sagen wir mal in ner kalten Jahreszeit ist. Vom 27.11 - 14.12.09 wäre der Zeitraum halt nur so 3-5 Tage.
Ja direkte Vorstellungen hab ich leider garnicht Europa wäre gut weil zu weit ist auch Teuer *g*
Preisgrenze so 1000€ - 1500€ zu zweit inkl bissel Geld für Essen Sightseeing ect. einplanen :) Also wer nette Vorschläge hat immer her damit evtl. auch persönliche Erfahrungen und und und
Freu mich auf Vorschläge achja so nur sightseeing auch nicht abends weggehen wäre nicht verkehrt :)

huha
2009-11-08, 22:52:18
Paris?

In 3-5 Tagen läßt sich da wirklich viel machen, allein die riesige Anzahl an Museen ist absolut begeisternd.
Daneben ist es ausgesprochen gut angebunden, es gibt dort alles etc. Außerdem ist Frankreich sowieso toll. :usweet:

-huha

{655321}-Hades
2009-11-08, 22:56:25
Island. Untypisch, schön, und dank Staatsbankrott gerade ziemlich billig.

Vega2002
2009-11-08, 23:16:17
Paris?

In 3-5 Tagen läßt sich da wirklich viel machen, allein die riesige Anzahl an Museen ist absolut begeisternd.
Daneben ist es ausgesprochen gut angebunden, es gibt dort alles etc. Außerdem ist Frankreich sowieso toll. :usweet:

-huha

Joar aber 3 Tage Paris mhh keine Ahnung und nur Museen ?

Island. Untypisch, schön, und dank Staatsbankrott gerade ziemlich billig.

Ist das nicht saukalt da im moment ?
Wo kann man da genau den hin bzw. was sollte man sich da anschauen Abends sollte da auch bissel was los sein bin ja noch etwas jünger ;)

Hatte auch schon an Neapel gedacht weil da hoffentlich nicht zu Kalt ist und paar nette Sachen gibs da ja auch zum anschauen :)

Aber danke schonmal für die Vorschläge werds mir mal bissel anschauen !

huha
2009-11-10, 02:51:02
Joar aber 3 Tage Paris mhh keine Ahnung und nur Museen ?

Ich weiß ja nicht, was du willst. In Paris gibt's ziemlich viel, aber mich reizen bei sowas immer die Museen (und das Essen, aber das ist ja eine ganz andere Geschichte). Generell gibt's in Paris dann doch recht viel zu sehen, für einen Kurzurlaub, der nur ein paar Tage dauert, also durchaus empfehlenswert, da auch finanziell durch die geringen Kosten für Hin- und Rückfahrt im Rahmen.

-huha