PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop Spiel für Anfängerin sowie Mac kompatibel


Goser
2009-11-09, 00:19:18
Ich suche ein nettes Coop Spiel welches die folgenden Kriterien erfüllen kann.

- Leicht zugänglich
- kaum Brutalität
- Läuft Problemlos auf einem Mac
- Coop Spiel also Team Eigenschaften sind gefragt.
- kein Rennspiel
- macht viel Spaß
- nicht all zu hektisch
- spielbar übers Internet

Das Genre ist dabei egal. Das Spiel kann auch gerne älter sein.
In Moment fällt mir da nur Diablo und ähnliche Spiele ein, was ich für nur bedingt geeignet halte.

Serious Sam oder Left 4 Dead scheiden übrigens aus ;)

ShadowXX
2009-11-09, 01:23:37
Ich suche ein nettes Coop Spiel welches die folgenden Kriterien erfüllen kann.

- Leicht zugänglich
- kaum Brutalität
- Läuft Problemlos auf einem Mac
- Coop Spiel also Team Eigenschaften sind gefragt.
- kein Rennspiel
- macht viel Spaß
- nicht all zu hektisch
- spielbar übers Internet

Das Genre ist dabei egal. Das Spiel kann auch gerne älter sein.
In Moment fällt mir da nur Diablo und ähnliche Spiele ein, was ich für nur bedingt geeignet halte.

Serious Sam oder Left 4 Dead scheiden übrigens aus ;)
Da findest du nicht mal was innerhalb der Windows Plattform.

Wenn überhaupt dann gibts sowas vielleicht für Konsolen.

Byteschlumpf
2009-11-09, 01:32:40
Vielleicht ist ja hier was dabei: http://www.playray.de/ - plattform unabhängig! ;)

AYAlf_2
2009-11-09, 14:36:54
trine?

zumindest wollten sie auch eine mac version releasen.

http://www.giantbomb.com/trine-co-op-trailer/17-448/

sei laut
2009-11-09, 14:53:33
2D:
Vielleicht ist ja Teeworlds was.
http://www.teeworlds.com/?page=downloads

Weniger Coop, aber Multiplayer.

3D:
Oder World of Padman
http://padworld.myexp.de/index.php?files=main

Shooter, aber ohne Brutalität.

wry
2009-11-09, 15:38:32
Wenn die Liste List_of_Macintosh_games (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Macintosh_games) hier stimmt, dann vielleicht:

-Starcraft/Warcraft 3: co-op als Team gegen CPU/human?
-Baldurs gate II: ich weiß, dass es einen co-op Modus besitzt, aber wie der läuft oder ob das Spaß macht :confused:

Edit:
Hab hier noch eine Liste List_of_cooperative_video_games (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_cooperative_video_games) von Spielen mit co-op Modus gefunden.

-Dungeon Siege