PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Aero Mouse Over Vorschau buggy


BK-Morpheus
2009-11-09, 01:38:31
Mir ist grade aufgefallen, dass bei mir manchmal kein kleines Vorschau-Fenster eingeblendet wird, wenn ich mit der Maus über geöffnete Programmsymbole in der Taskleiste fahre.

Wenn ich ein paar mal auf ein Programm klicke (es minimiere und wieder öffne) geht es ab und zu für ein paar mal.

Sehr komisch, dieses Verhalten.
Hat das noch jemand?

Gast
2009-11-09, 01:58:50
Nö, das nicht.

Aber bei mir (W7 64bit) zeigt er mir bei bestimmten Programmen (CPU-Z, HD-Tune z.B.) nicht die normalen Icons im Startmenü mehr an sondern die Standarddinger. Komisch.

BK-Morpheus
2009-11-09, 02:16:07
na geil, jetzt funktionieren die meisten meiner Gadgets nimmer und ich weiss nicht wieso.

Multimeter z.Bsp. ist nur noch ein weisses Kästchen mit nem kleiner als Zeichen "<"

Die Settings.ini für Sidebar Gadgets zu löschen hat nichts gebracht --> Systemwiederherstellung von heute Nachmittag.
Nun funzt wieder allles....sehr komisch.