PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Facebook Proxy aber voll funktionstüchtig!


Dadi
2009-11-09, 09:20:11
Hallo,

ich hatte einen Proxy Webserver der Facebook voll unterstütze, daher keine "Errors" usw. Die Buttons haben auch alle gut funktioniert, leider ist dieser dann offline gegangen.

Suche nun einen neuen. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Proxy Webserver - wo aber auch wieder alles funktioniert?

Danke im Voraus!

Mfg,
Dadi

Annator
2009-11-09, 09:22:16
Facebook wird bei mir auf der Arbeit auch geblockt.

Dadi
2009-11-09, 09:24:14
Jo ich weiß. Bei vielen natürlich.
Ich vertrete Freiheit. Wenigstens in der Arbeit. Und jaja, ich weiß, Kündigung bla.

Schroeder
2009-11-09, 13:47:29
Das hat sicherlich einen guten Grund warum das gesperrt ist. Bzw. würde ich es mir ganz genau überlegen die Sperre zu umgehen.

Wie dem auch sei, ich werde solche Nachfragen hier nicht unterstützen. Nimm dir deine 'Freiheit' und such woanders.