PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thinkpad T500: Alu-Koffer gesucht


Sayuuk
2009-11-09, 13:40:06
Servus Jungs,

ich bräuchte mal eure Hilfe/Beratung bei der Suche nach einem Alukoffer für mein T500.

Meine Anforderungen:

Größe (d.h. soll fassen können):

-Thinkpad T500 (mit 9 Zellen Akku, der hinten übersteht)
-Standard 90W Thinkpad Netzteil
-Maus (Logitech M555b, also nicht sehr groß)

-Fächer für ein paar Papiere (nur ein paar Seiten) & ein Ultrabay Laufwerk, kann ruhig alles in einem sein.

==> Alles is allem soll das rein, aber nicht viel mehr, so nen riesigen 17-18" Koffer will ich nicht...


Design:

Alu oder schwarzes Hartplastik mit Alu/Metallschienen.
So genanntes Rugged Design, soll auch ruhig was einstecken können, also kein so ein pures Edel-Teil, das nach einmal umfallen total verkratzt und unanschaulich is.

Sonstiges:
Preis <100€

Muss auch nicht unbedingt ein "richtiger" Notebook-koffer sein, sondern kann ruhig z.B. aus dem Soundbereich kommen, solange sich das NB im Koffer fixieren lässt und es etwas gepolstert ist (wobei man das ja auch noch im Nachhinein machen kann).

WICHTIG: Ich hab schon viele 30€ Koffer gesehen, bei denen nach ein paar Wochen die Schlösser kaputt gehen etc, sowas kann ich nich gebrauchen, wenn dann sollte abschließen optional sein.

Danke schon einmal im Vorraus,

Stefan