PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : se c510 oder c902


another_one
2009-11-09, 13:48:06
Hallo liebe 3DCenterianer,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
In der engeren Auswahl sind die beiden genannten von Sony Er.

Was mich jetzt noch ein wenig abhält ist die Frage, ob diese beiden Modelle Videos mit 25 fps wiedergeben können. (2h Filme etc)

Ich bin oft mit dem Flieger unterwegs und schauen dann ganz gerne mal 1/2 Filmchen.

Hat jemand eines dieser Modelle und kann mir die Frage beantworten?

Evt. noch eine Angabe zum Vorspulen von Filmen. Geht das, je länger man spult, irgendwann schneller?

Ich danke euch schon mal!

Gast
2009-11-11, 12:18:36
keiner eine Idee?

demklon
2010-02-16, 11:01:49
hai Forum,
hat echt niemand ne idee?
haben das modell noch zu wenige user?
ich brauche informationen, mein nokia gibt in den nächsten ~2-3
monaten den gest auf.

:rolleyes:

bye Forum

derpinguin
2010-02-16, 11:10:46
Ich hab das C902, aber ich würde mich hüten darauf Filme zu gucken. Da brauchst du eine Lupe, bei dem kleinen Bildschirm. Ob Filme mit 25fps laufen kann ich dir nicht sagen, Videos laufen für mein Auge flüssig.