PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - *.bin - Welches Programm?


Smiley2000
2009-11-09, 15:25:41
Moin zusammen.

Mit welchem Programm kann ich diese Dateien öffnen. Alkohol erkennt sie nicht und mit Daemon Tools hab ich es auch nicht hinbekommen.

4DCenter.org
2009-11-09, 15:37:26
Hast dir bestimmt ein eine iso gesaugt die für Macs ist.
Denn sonst wäre das Mounten eig. kein Problem.

Smiley2000
2009-11-09, 15:50:46
Also meinste mit Daemon Tools sollte es eigentlich funzen oder wie?

Gast
2009-11-09, 15:55:31
Warez saugen und dann zu blöd sein damit umzugehen :lol::lol:

Smiley2000
2009-11-09, 15:59:07
Warez saugen und dann zu blöd sein damit umzugehen :lol::lol:

Was hat das damit zu tun? Ich hatte schon oft solche Dateien und habs bisher immer hinbekommen. :P

fezie
2009-11-09, 16:14:54
Also bei den normalen *.bin PC isos ist meistens eigentlich auch eine passende *.cue Datei dabei.

4DCenter.org
2009-11-09, 16:15:01
Was ich damit sagen will ist:
Du hast dir eine iso geladen, die NICHT für dein OS bestimmt ist, und darum nicht gemountet werden kann.

Kann natürlich falsch liegen, aber i.d.R liegt es daran.


EDIT:
Also bei den normalen *.bin PC isos ist meistens eigentlich auch eine passende *.cue Datei dabei.

Wobei die eig. nicht wirklich nötig ist, spätestens ultraiso bekommts geöffnet.

Smiley2000
2009-11-09, 18:07:32
Was ich damit sagen will ist:
Du hast dir eine iso geladen, die NICHT für dein OS bestimmt ist, und darum nicht gemountet werden kann.

Kann natürlich falsch liegen, aber i.d.R liegt es daran.


EDIT:


Wobei die eig. nicht wirklich nötig ist, spätestens ultraiso bekommts geöffnet.

das ist ja quasi blöd. naja gut. dann werde ich mich wohl mal für windows danach umsehen.