PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asp.net: Fileuploader


AtTheDriveIn
2009-11-09, 16:23:48
Hi,

ich suche eine Freeware ASP.Net Componente mit der sich Dateien auf einen FTP Server hochladen lassen.

Ich hätte gerne die Möglichkeit auch mehrere Dateien auszuwählen, die dann nach dem Click auf einen Upload Button Queue-mäßig hochgeladen werden.
Sicherlich eine sehr häufig auftretende Problemstellung.


Es ließe sich natürlich auch mit dem Standard ASP-FileUpload Control machen, aber da müßte ich einiges an Logik implementieren und das Rad neu erfinden, was ich nicht unbedingt will. ;)

Beim Googlen bin ich nur auf kostenpflichtige Versionen gestoßen und im Ajax Control Toolkit habe ich nichts entdeckt.

Gibt es da einen Geheimtip?

Danke schonmal.

Edit: Das neueste Release vom Ajax Control Toolkit hat einen AsyncFileUploader an Bord, also genau das was ich brauche. Leider haben die Entwickler den ModalPopupExtender demoliert, den ich häufig benutze. ;(
Gibt es einen Möglichkeit nur den neuen FileUploader zu nehmen und für alles andere weiterhin das vorherige Release?

AtTheDriveIn
2009-11-11, 22:31:17
Fall jemand auf ein ähnliches Problem stößt -> NeatUpload (http://www.brettle.com/neatupload)


[x]solved