PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fussballspiel für den SNES


haifisch1896
2009-11-09, 16:38:50
Hi,
ich suche ein Fussballspiel für den SNES.
Im Endeffekt gibt es da nicht groß was zu schreiben, weil mir das echt nicht mehr gut in Erinnerung ist.
Das, was ich noch weiß, beschränkt sich auf folgendes:

-Schwierigkeitsgrad gegen Brasilien, Deutschland, England, etc. wesentlich höher als bei International Superstar Soccer
-Beim Elfmeterschießen war gegen große Fussballnationen kein Sieg möglich, da deren Torhüter IMMER gehalten hat
-Ergebnisse des Spiels wurden am Ende immer über einer Anzeigetafel gezeigt, wo man noch ein wenig Oberrang sah und darüber halt die besagte Tafel, welche in den Himmel ragte
-Beim Elfmeter verwandeln sich die Bälle beim Schuß von großen Mannschaften in eine Art Football, zumindest von der Form her und er war tierisch stark geschossen
-Nein, es war nicht Soccer für den NES
-Auch Mannschaften wie Korea waren vertreten
-Keine realistischen Spielernamen, soweit ich noch weiß
-Komplett in englisch gehalten
-realistischere Grafik als ISS Deluxe

Kennt das wer? Es hat richtig Laune gemacht und ich würde es nun gerne mal auf der Wii mit einem Emulator spielen.

Gruß,
Hendrik

Dunkelzahn
2009-11-09, 18:06:01
Hallo Hendrik.

Ich habe hier gerade mal auf dem Dachboden in ein paar Boxen gewühlt und das hier gefunden:
http://www.abload.de/thumb/striker9bv3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=striker9bv3.jpg)

Wenn du ein Spiel in Erinnerung hast, bei dem man die tollsten Bannenflanken fabrizieren konnte und jedes Mal, wenn man schräg auf das gegnerische Tor zu läuft, fast 100 % auch ein Tor erzielt hat, dann müsste das "Striker" gewesen sein.

Hier noch mal der Soundtrack vom Spiel, hab leider keine Spielszenen gefunden:

Striker Theme (http://www.youtube.com/watch?v=cTRsYS-t8b4)

haifisch1896
2009-11-09, 20:32:06
Nein, es hat wesentlich bessere Grafik.
Kein 3D, aber halt wesentlich besser. Auch die Figuren waren besser. So in der Qualität von ISS, halt nur besser.
Aber das kann man natürlich mal ausprobieren. Danke.

HeldImZelt
2009-11-10, 04:20:43
Irgendwas dabei, was so ähnlich aussieht, bzw. was kommt am nächsten?

http://www.abload.de/thumb/contactsheet-001rjic.png (http://www.abload.de/img/contactsheet-001rjic.png)

Oder erkennst du hier vielleicht was wieder:
Battle Soccer - Field no Hasha
Battle Soccer 2
Capcom's Soccer Shootout
Champions World Class Soccer
Championship Soccer '94
Dino Dini's Soccer
Dolucky no A.League Soccer
Elite Soccer
FIFA International Soccer
FIFA Soccer 96
Head-On Soccer
International Superstar Soccer Deluxe
International Superstar Soccer
J.League Soccer Prime Goal 2
J.League Soccer Prime Goal
J.League Super Soccer '95 - Jikkyou Stadium
J.League Super Soccer
Jikkyou World Soccer - Perfect Eleven
Jikkyou World Soccer 2 - Fighting Eleven
Manchester United Championship Soccer
Mega Man's Soccer
Sensible Soccer
Soccer Kid
Super Formation Soccer 94
Super Formation Soccer 95 - della Serie A
Super Formation Soccer 96 - World Club Edition
Super Formation Soccer II
Super Soccer Champ
Super Soccer
Tactical Soccer
Takeda Nobuhiro no Super League Soccer
Tony Meola's Sidekicks Soccer
Ultra League - Moero Soccer Taisen
Virtual Soccer
World League Soccer
World Soccer 94 - Road to Glory
Zenkoku Koukou Soccer 2
Zenkoku Koukou Soccer Senshuken '96
Zenkoku Koukou Soccer
Zico Soccer

haifisch1896
2009-11-10, 16:49:05
Ich hoffe, Du hattest die Titel nicht alle im Kopf. :D
Aber wenn ich mich recht entsinne und mir die Bilder bei Google anschaue, müsste es dies sein:
Capcom's Soccer Shootout

Ich habe halt nur noch dieses Elfmeterschießen im Kopf. Und das Stadion samt Aufstellungsanzeige kommt mir sehr bekannt vor.

Dankeschön!