PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Alle die COD MW2 bereits in den Händen halten!


Flusher
2009-11-09, 17:28:43
In der Hoffnung COD6 bereits vorzeitig aktivieren zu können habe ich die Tage immer wieder probiert es über Steam zu aktivieren. Gerade eben habe ichs wieder versucht und habe statt der gewöhnlichen Meldung (sinngemäß übersetzt) "CD-Key ungültig" nun folgende Meldung erhalten: "Sorry, but the following items are not available for purchase in this country. Your pruchase has been cancelled".

Könnte das bitte jemand gegenprüfen?

Möchte keine Massenpanik verursachen, aber im moment sieht es so als könnte man die UK-Uncut in Dt. nicht aktivieren.

w0mbat
2009-11-09, 17:48:59
Das Spiel wurde noch nicht released, also kannst du es auch noch nicht aktivieren. Versuch es ab dem 12. mal wieder, dann geht es.

Dark198th
2009-11-09, 17:54:22
warten wir es ab. wir werden es morgen sehen, kann mir das aber beim besten willen nicht vorstellen. iw hat offenkundig nicht die geringste ahnung von kundenbindung und service, aber so verblendet können nicht mal die sein.

ich denke die haben sich selbst ohnehin schon deutlich mehr geschadet, als ihnen gut tut.

die retail wird überigens ab 10.11. freigeschaltet. der 12.11. gilt nur für die steam-version.

ist doch witzig, die steam version bekomme ich erst später als die retail, ich bekomme keine schöne verpackung und zahlen muss ich auch noch mehr. ich werde nie verstehen, warum wer was bei steam kauft:)

shoTTdoGG
2009-11-09, 17:55:48
Das Beste ist, dass auf der UK-Uncut draufsteht: 'Not for sale in the UK' ;D

Wart bis morgen, dann gehts. Ansonsten zertrümmer ich World Of Video die Bude, ganz einfach :P

Fatality
2009-11-09, 17:57:27
versteh nicht wieso ihr euch so von hinten rannehmen lasst...

- keine dedicated server und die konsequenzen(massen an nachteile daraus, clans, mods, ping)
- kein vorteil für vorbesteller (wie das ihr heute nicht spielen könnt)

Super-S
2009-11-09, 17:58:34
versteh nicht wieso ihr euch so von hinten rannehmen lasst...

- keine dedicated server und die konsequenzen(massen an nachteile daraus, clans, mods, ping)
- kein vorteil für vorbesteller (wie das ihr heute nicht spielen könnt)

sign.... weils so schön ist, und so ehrlich geschrieben ist!

nampad
2009-11-09, 18:06:46
ist doch witzig, die steam version bekomme ich erst später als die retail, ich bekomme keine schöne verpackung und zahlen muss ich auch noch mehr. ich werde nie verstehen, warum wer was bei steam kauft:)


Man kann im Ausland sehr günstig Produktkeys für Steam erwerben.
Wenn wer einen UK Key in Steam erfolgreich aktiviert hat, bitte noch mal hier bestätigen :)

Flusher
2009-11-09, 18:32:42
Das Spiel wurde noch nicht released, also kannst du es auch noch nicht aktivieren. Versuch es ab dem 12. mal wieder, dann geht es.


Das ist mir natürlich schon klar, dass die Aktivierung jetzt noch nicht offiziell möglich ist (btw. am 10. und nicht am 12.) aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es geht mir momentan schlichtweg darum, dass ich eine Meldung bekommen habe, dass ich die Version nicht in Deutschland aktivieren kann. Deswegen die Bitte ob das jemand gegenchecken könnte.

E.F_Cobra
2009-11-09, 18:38:03
Hab ich auch stehen bei mir, mach dir aber mal keinen Kopf bei HWL ist auch schon ne heiße Diskussion am laufen.
Sollte aber ab 00:01 heute laufen

knallebumm
2009-11-09, 18:44:17
Das ist mir natürlich schon klar, dass die Aktivierung jetzt noch nicht offiziell möglich ist (btw. am 10. und nicht am 12.) aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es geht mir momentan schlichtweg darum, dass ich eine Meldung bekommen habe, dass ich die Version nicht in Deutschland aktivieren kann. Deswegen die Bitte ob das jemand gegenchecken könnte.

Gleiche Meldung bei mir.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1015713
Das ist das einzige halbwegs brauchbare Statement, was ich zu dem Thema finde.

E.F_Cobra
2009-11-09, 18:51:45
http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/2889-call-of-duty-modern-warfare-2-sind-die-steamserver-frei-update-1/index3.html

siegemaster
2009-11-09, 19:06:55
Ich glaube die Meldung ist nur anders als in den letzten tagen weil man inzwischen in anderen Ländern (wo schon der 10te ist) das Spiel aktivieren kann. Da es hier aber noch nicht der 10te ist, steht da halt dass es HIER halt noch nicht aktivierbar ist. Ich bin zuversichtlich dass es um 0 Uhr funktioniert.

w0mbat
2009-11-09, 19:09:21
Jupp, in Australien kann man es schon aktivieren.

Hungser
2009-11-09, 19:09:29
Mich regt es auf, ich hab mir vorhin nen Steam-Key gekauft, den bekomme ich aber erst am Release-Tag. Nur weiß ich ned, ob das nun für die heißt, dass es erst ab 12. geht oder wenigstens schon ab 10. ;(

Flusher
2009-11-09, 19:20:37
Jupp, in Australien kann man es schon aktivieren.

Hmm wäre interessant zu wissen ob es ne Möglichkeit Steam irgendwie über einen australischen proxy zu re-routen. Hat da jemand vllt eine idee? :biggrin:

byola
2009-11-09, 20:01:16
Aber nicht vor lauter Aufregung Pipi in die Hose machen...;D

jay.gee
2009-11-09, 21:40:07
versteh nicht wieso ihr euch so von hinten rannehmen lasst...

- keine dedicated server und die konsequenzen(massen an nachteile daraus, clans, mods, ping)
- kein vorteil für vorbesteller (wie das ihr heute nicht spielen könnt)
http://s8.directupload.net/images/user/091109/amkesibw.jpg

Edit/
Und hier noch ein echtes Schnäppchen. (www.bravo.de/online/render.php?render=94666)

shoTTdoGG
2009-11-09, 22:07:00
Und hier noch ein echtes Schnäppchen. (www.bravo.de/online/render.php?render=94666)


Aha, ein Screenfun Leser xD

Hungser
2009-11-09, 22:11:46
Das sind übrigens die Exemplare, die dafür verantwortlich sind, dass es schon eine geleakte Version im Netz gibt. Die Xbox-Bundles wurden aus einem Lager gestohlen. Hab heute im Netz gelesen, dass ein oder zwei Typen wegen genau den Dingern verhaftet wurden.

jay.gee
2009-11-09, 22:13:42
Aha, ein Screenfun Leser xD

Naja - bin beim Dr. Sommer lesen drüber gestolpert.

Flusher
2009-11-10, 00:01:00
Ok es geht doch! Grad aktiviert. ;D

Fatality
2009-11-10, 12:32:56
versteh nicht wieso ihr euch so von hinten rannehmen lasst...

- keine dedicated server und die konsequenzen(massen an nachteile daraus, clans, mods, ping)
- kein vorteil für vorbesteller (wie das ihr heute nicht spielen könnt)


nur um es euch nochmal zu verdeutlichen wie ihr zahlenden kunden _rangenommen_ werdet
--> http://www.mapmodnews.com/article.php/Modern-Warfare-2-PC-release-start-errors :uup:

knallebumm
2009-11-10, 15:27:52
Hab bisher von keinem gehört, bei dem die 2. DVD beschädigt sein soll. Meine war auch ok.