PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantieabwicklung bei G.Skill-Speicher?!


AcmE
2009-11-09, 20:20:25
Kann mir jemand sagen wie ich die Garantie über den Hersteller abwickeln kann
ohne den RAM nach Taiwan senden zu müssen?

Es handelt sich um diesen Speicher:
http://geizhals.at/deutschland/a191763.html

Danke schonmal...

IVI
2009-11-09, 22:33:32
hui, sind da noch die D9 drunter? *sabber*

huch, zum thema: früher war alles besser, da hat man das putte kit zu sirius-computer geschickt, die waren damals exklusiv-distri, und hatte nach spätestens zwo wochen ein gleichwertiges kit zurück.

huch, schon wieder abgeschwiffen *gg*
ok, nun im ernst: entweder du kontaktierst den aktuellen nummero uno distributor (API) oder du wendest dich an den händler, bei dem du das kit gekauft hast. eine private RMA gen TW ist eine odyssee³ (die können net mal gescheit english)

AcmE
2009-11-10, 01:27:57
Danke für deine Antwort, dass mit API hab ich im Netz schon aufgeschnappt und auch mal den G.Skill Support im Luxx angeschrieben.
Die Rechnung ist von 2006, daher kann es sein dass der Shop die RMA verweigert, zumal
die Rechnung auch nicht auf meinen Namen läuft.
Taiwan würde sich allein vom Versandpreis imo nicht auszahlen.
Müssten D9 sein, habe die damals im Luxx gekauft, die gingen auch richtig gut 1200++ :(

IVI
2009-11-10, 07:30:27
name -> egal, es geht ja ums produkt :)
shop -> einfach mal nachfragen, vll. können die dir direkt eine kontaktmöglichkeit zu API geben. wobei API nicht happy sein wird, denn 2005 war sirius noch exklusiv-distri. nur sirius gibt's nimmer, ist jetzt ironstone-distribution ... und bevor deren website mal mehr als nur aus einer startseite besteht, wird wohl noch eine weile vergehen.