Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr schon immer mal (sexuell) tun wolltet aber noch nie

(del)
2009-11-09, 20:37:31
Meine ist wohl ziemlich "mainstream", aber trotzdem fällt mir momentan zumindest nix ein was das toppen könnte - Sex mit zwei oder mehr Frauen eben.:rolleyes:
Dann noch in einer Flugzeugtoilette oder zur not auch in einer sauberen der Deutschen Bahn:freak:

Chemiker
2009-11-09, 23:14:40
Sex mit Avril Lavigne haben. ;D

Was Techniken und Praktiken etc. betrifft, fällt mir nichts ein, was sonderlich verlockend für mich wäre.
Mehrere Frauen stelle ich mir ehrlich gesagt stressig und in vielerlei Hinsicht anstrengend vor. Toilettensex. Naja, kein schönes Ambiente...
S&M hat imho zu sehr der Charakter einer psychischen Störung, als dass es geil wäre. Homokrams? Nein, muss auch nicht sein.
Noe, mir fällt nichts ein.

Gast
2009-11-09, 23:31:23
@TS: glaubst du, du könntest mehr als 2 Frauen verkraften?^^
Denk immer dran. Die wollen auch was von dem Abenteuer. Nicht nur, dich bedienen. Sonst wird das ne ziemlich einmalige Aktion ;)

zum Thema: Sex an "relativ" öffentlichen Plätzen turnt mich an. Seis am Baggersee, seis irgendwo im Kaufhaus, oder eben der spontane Sex. Das darf auch mal auf der Waschmaschine sein. Oder dem Küchentisch. Oder abends, wenn die Nacht lauschig ist, im Garten....je nach Situation. Der spontane ist eh der beste Sex.

Ist nicht immer machbar, nicht immer gewünscht, aber auch nicht nötig. Ich bin aber dankbar, in einer Beziehung zu sein, in der solches möglich war und ist. Weil, denke ich, beide sehr offen über ihre Wünsche reden.

Morale
2009-11-09, 23:31:46
Glaubste hier schreibt wer das er es geil finden würde wenn seine Freundin ihm mal auf den Bauch scheißt? :freak:

Entweder kommt so normalo Kram wie bei dir TE oder halt nix.
Versteh den Sinn dahinter nicht, ok viele Freds haben hier null Sinn aber die kommen meistens von 2 anderen Usern ;D

Simon Moon
2009-11-09, 23:49:03
S&M hat imho zu sehr der Charakter Mief einer psychischen Störung, als dass es geil wäre.

Das ist v.a. eine Ansicht aus dem viktorianischen Zeitalter. Die wenigsten Frauen stehen auf Blümchensex und einen Mann der sie wie eine Prinzessin penetriert. Eine Frau will genommen werden - das ist genetisch so vorprorgrammiert und drückt auch noch bei der Mehrzahl der Frauen durch. Natürlich variiert hier der Grad, wie weit das geht, sehr beträchtlich, aber im Endeffekt hat der Mann üblicherweise den dominanten und die Frau den submissiven Part. Zur Veranschaulichung empfehle ich Tierdokumentationen, denn auch im Tierreich nimmt jeweils eines der beiden Geschlechter einen jener Parte ein. meine spinne versucht regelmässsig, mich während des Aktes mit Bissen zu betäuben um mich dann als frass für die Jungtierchen im Kokon warm zu halten. Und es ist schon ziemlich absurd, anzunehmen beim Menschen hätte die Frau generell den dominanten Part inne.

resistansen
2009-11-09, 23:50:11
ob die herren hier wohl drauf klicken weil sie denken die damen geben etwas preis ? :D

Watson007
2009-11-09, 23:57:34
der Thread ist ja gar nicht von dadi :freak:

was gibst du denn dafür wenn wir dir das verraten??

DELIUS
2009-11-10, 00:18:58
Das ist v.a. eine Ansicht aus dem viktorianischen Zeitalter. Die wenigsten Frauen stehen auf Blümchensex und einen Mann der sie wie eine Prinzessin penetriert. Eine Frau will genommen werden - das ist genetisch so vorprorgrammiert und drückt [...] (weiter lesen)

Bitte auf Wikipedia veröffentlichen.

ein Gast
2009-11-10, 00:35:33
Bitte auf Wikipedia veröffentlichen.

haha, aber bitte mit quellenangabe

ja sadisten/masochisten sind schon wunderbar geistig gesund...
sich am leid anderer ergötzen ja sogar aufgeilen, sollten wir alle tun!

"Störung der Sexualpräferenz" nach icd-10 ist das !

streitbarere thesen kann man nicht aufstellen

ontopic:
mit einem befreundeten paar mal die partner tauschen, ist jedoch mit meiner freundin in nächster zeit nicht machbar

KinGGoliAth
2009-11-10, 01:48:27
was hier wohl alles ans tageslicht kommt. ganz heißer kandidat für den best-of-thread des forums. X-D

Glaubste hier schreibt wer das er es geil finden würde wenn seine Freundin ihm mal auf den Bauch scheißt? :freak:
schnell zweitaccount erstellen und dann geht das los. ;D

ob die herren hier wohl drauf klicken weil sie denken die damen geben etwas preis ? :D
toll, da find ich eine antwort von dir hier aber du verrätst nix. :usad:
naja hab ja eh schon alles wissenswerte per pn erfahren. :usweet:

resistansen
2009-11-10, 02:11:10
wie sie immer so schön in amerikanischen serien sagen: good for you^^
du hast diese wunderbare plumpe art, ich mag das

( :D )

ansonsten
aus der rubrik: dinge, die ich nicht in internetforen veröffentliche
[x] sexuelle phantasien
[x] kannibalistische tendenzen
[x] rezepte für nudelsalat.

YeOldeFerret
2009-11-10, 03:05:11
aus der rubrik: dinge, die ich nicht in internetforen veröffentliche
[x] kannibalistische tendenzen
[x] rezepte für nudelsalat.

Haben die beiden Themen bei dir was miteinander zu tun? ;)

resistansen
2009-11-10, 03:29:05
http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA&feature=channel

wer weiß ^^

es grüßt, das frollein resistansen, das grinsen muss weil es in diesem thread um alles andere als sexuelle phantasien geht und jeder der draufklickt hofft welche zu lesen und sich nacher nur als weiterer off-topic-kommentar verewigt ;)

Watson007
2009-11-10, 03:37:00
Los Leute, jetzt habt euch nicht so. Wolltet Ihr euch denn nicht immer schon mal in einem öffentlichen Forum outen?? :freak: das ist DIE Gelegenheit.....

Ich mache auch den Vorreiter: ich wollte schon immer mal meine Partnerin mit Waffeln einreiben :freak: hahaha

Odem
2009-11-10, 04:28:24
Ich mache auch den Vorreiter: ich wollte schon immer mal meine Partnerin mit Waffeln einreiben :freak: hahaha

Waffeln??? Ich persoenlich finde Pfannkuchen mit Ahornsirup viel geiler. Also ganz unsexuell jetzt.

Irgendwie faellt mir spantan das (http://www.youtube.com/watch?v=-WwIRNBtn4s) hier ein.

resistansen
2009-11-10, 05:56:31
waffeln oder waffelteig? letzteren kann man besser reiben ;)

Plutos
2009-11-10, 07:04:51
Sex mit einem Prince Albert...dummerweise kann man das nicht "eben mal so" ausprobieren :frown:.

MrHacker
2009-11-10, 07:27:33
nene 3er mit Angelina Jolie und Amy Reid

Annator
2009-11-10, 09:07:32
Meine ist wohl ziemlich "mainstream", aber trotzdem fällt mir momentan zumindest nix ein was das toppen könnte - Sex mit zwei oder mehr Frauen eben.:rolleyes::

Mach das nicht. Die Frauen beschäftigen sich dann mit sich und du guckst zu. ;)

Noebbie
2009-11-10, 09:20:34
Ich kenne jemanden der es gerne mal mit einem Elch treiben würde.

user77
2009-11-10, 09:27:45
Glaubt mir, sex mit 2 frauen ist anstrengender als man es sich vorstellt. Schließlich sollen ja beide was davon haben. Hab da mal meine Erfahrungen gemacht.

QUERSCHLÄGER
2009-11-10, 10:14:17
Glaubt mir, sex mit 2 frauen ist anstrengender als man es sich vorstellt. Schließlich sollen ja beide was davon haben. Hab da mal meine Erfahrungen gemacht.

Waren alle beide auswaschbar?

@Fred: Ich versuche seit Ewigkeiten, meinen 31cm Long Ding Dong in die Nase oder die Ohren meiner Omma einzuführen. Nie geschafft und so langsam läuft mir/ihr auch die Zeit weg. :ass2:

pXe
2009-11-10, 10:29:07
... meine spinne versucht regelmässsig, mich während des Aktes mit Bissen zu betäuben ...

:confused::confused::confused:

pXe

Santini
2009-11-10, 10:47:05

OMG ich musste grad kämpfen um den Tee im Mund zu behalten ;D;D;D

pest
2009-11-10, 10:51:09
DP

Pinoccio
2009-11-10, 11:34:48
DPAktiv oder passiv?
dinge, die ich nicht in internetforen veröffentliche
[x] viel
Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 50000 Zeichen.qft

mfg

pest
2009-11-10, 12:18:12
Aktiv oder passiv?

was ist denn besser?

Pinoccio
2009-11-10, 12:23:05
was ist denn besser?Je nach dem, ob du nur deinen Horizont erweitern willst oder auch dein betroffene Körperöffnung. ;D

mfg

Hydrogen_Snake
2009-11-10, 12:29:23
DP

deepthroat oder double penetration?

atlantic
2009-11-10, 12:48:43
deepthroat oder double penetration?

Dummchenpoppen. :uup:

ehrlich gesagt, ich hatte schon befürchtet, wohin dieser Thread abdriften wird. Ist ja auch zu verlockend. Leider entspricht er damit nicht mehr dem Grundgedanken des Sozi.

auf dem Niveau reichts ja kaum für die Lounge.

deshalb

closed