PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher zum Reich-Werden


estld
2009-11-09, 20:52:30
Dear Friends ...

in USA gibt es ja eine unübersehbare Fülle von Büchern zum Thema reich werden. Hier ists aber scheinbar eher dünne. Als ich neulich in einer Buchhandlung war, da gabs gerade mal eine Hand voll Bücher.

Hier eine kleine Auswahl:

Bodo Schäfer (http://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Sch%C3%A4fer)

Napoleon Hill (http://de.wikipedia.org/wiki/Denke_nach_und_werde_reich)

Paul McKenna (http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_McKenna)

Wer kennt denn weitere Bücher zum Thema? Gerne auch aus USA.

Simon Moon
2009-11-09, 21:58:07
Reich wird dabei wohl nur der Autor...

Vll. hilft ja das: http://www.amazon.de/Online-investieren-Dummies-werden-Internet/dp/3826629221

KinGGoliAth
2009-11-09, 22:17:15
i lol'd

angenommen jemand hätte den narrensicheren weg gefunden um reich zu werden.
was würde er tun?
sicherlich kein buch schreiben und sein geheimnis für 10 oder 20 euro an andere verraten.

da steht dann höchstens auf seite 1: "ich wurde reich indem ich mein nutzloses buch an einen haufen schwachköpfe verkauft habe" und die restlichen seiten beinhalten tipps wie man sich nicht mehr so leicht verarschen läßt. :rolleyes:

Lyka
2009-11-09, 22:18:34
das lustige buch: der reichste mann von Babylon^^

ggf. natürlich alles von Dr. Joseph Murphy