PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - WMP 12 eigenartiges Verhalten


Sphinx
2009-11-09, 23:46:49
Ich habe ein merkwürdiges Verhalten unter Windows Media Player 12.

Starte ich Windows Media Player mit meiner Playlist (~nur 1700 MP3s...) hängt der Player gewaltig beim Abspielen und shufflen von einer Datei zur nächsten...
...der Sprung von einer Musikdatei zur nächsten dauert dabei relativ lange und unten wird angezeigt "Medium wird geändert" <- Was auch immer er ändern möchte... weiß der liebe Gott.

Meine vorherigen Erfahrungen mit dem Windows Media Player lagen bei der Version 9 (Win2k)... dort hatte ich sicher nicht solch ein Verhalten.

Alles was ich deaktivieren konnte (Medienbibliothek...) ist deaktiviert.
Meine Google Recherchen wahren bisher erfolglos weswegen ich einfach mal hier meine Problematik schildere...

Ja ich nutze nun WinAMP ,=) aber trotz alle dem währe ich Froh wenn ich dieses Verhalten des WMP 12 unterdrücken könnte.

Vielen dank vorab für Hilfreiche Tips.

Gasttttttt
2009-11-10, 02:09:37
Ich habe ein merkwürdiges Verhalten unter Windows Media Player 12.

Ja ich nutze nun WinAMP ,=) aber trotz alle dem währe ich Froh wenn ich dieses Verhalten des WMP 12 unterdrücken könnte.

Vielen dank vorab für Hilfreiche Tips.

Probiere mal Aimp2, das hat vor sehr langer Zeit Winamp bei mir abgelöst.

Viel Spaß damit :)