PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Isotronic Spinnenfrei" - funktionierts?


Feuerrad
2009-11-10, 00:49:20
Bin extremer Spinnenphobiker und mir ist heute Nacht eine Spinne über's Gesicht gelaufen :frown:
Jetzt habe ich im Internet etwas gefunden: kennt das jemand bzw. wirkt das?

http://www.amazon.de/Isotronic-66971-Spinnen-Frei/dp/B0009NXKVE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=garden&qid=1257810533&sr=8-1

Gibt's auch von Conrad: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/!?~cookies=1&perform_special_action=Produktdetail&p_page_to_display=fromoutside&INSERT_KZ=U1&hk=ww2&product_show_id=621737&zanpid=1304955968110777344

Hellfire-Torrod
2009-11-10, 01:00:16
Wenn man sich die Bewertungen bei Amazon so anschaut, scheint es nicht zu funktionieren ;)

Drehrumbumm
2009-11-10, 02:18:50
Hol dir lieber nen Gecko,
die machen zwar Geräusche, aber wenn einen die ned stören,
hat man's schön Insektenfrei (y) ;)

daflow
2009-11-10, 08:58:23
Mach lieber 'ne Therapie, selbst wenn das Ding funktionieren sollte, irgendwann musste ja mal den Raum verlassen ;)

Sumpfmolch
2009-11-10, 09:11:07
das mit der therapie würde ich auch vorschlagen...denn spinnentiere hast du sowieso rum um die uhr überall in deiner umgebung. da solltest du lernen mit den tierchen auszukommen.

Feuerrad
2009-11-10, 14:45:50
Hol dir lieber nen Gecko,
die machen zwar Geräusche, aber wenn einen die ned stören,
hat man's schön Insektenfrei (y) ;)

Hab ich schon dran gedacht! Sind die Viecher pflegeleicht? :biggrin:

Mach lieber 'ne Therapie, selbst wenn das Ding funktionieren sollte, irgendwann musste ja mal den Raum verlassen ;)
das mit der therapie würde ich auch vorschlagen...denn spinnentiere hast du sowieso rum um die uhr überall in deiner umgebung. da solltest du lernen mit den tierchen auszukommen.

Eine Therapie will ich machen!
Aber so oder so: Große Spinnen haben in meinem Zimmer nichts zu suchen :D Vorallem nicht in meinem Bett ^^

Drehrumbumm
2009-11-10, 20:25:32
Hab ich schon dran gedacht! Sind die Viecher pflegeleicht? :biggrin:


Keine Ahnung,
aber in SO-Asien war ich immer froh wenn ich einen im Bungalow hatte.. ;)

Lokadamus
2009-11-10, 20:34:26
Hol dir lieber nen Gecko,
die machen zwar Geräusche, aber wenn einen die ned stören,
hat man's schön Insektenfrei (y) ;)mmm...

Katzen sind genauso geeignet ;).

Drehrumbumm
2009-11-10, 20:47:10
Stimmt,
nur dass die öfter mal die waghalsigsten Balanceakte auf dem LCD-TV oder hinter Blumentöpfen veranstalten um an die Beute zu kommen...jdf. die von meiner Freunden X-D

Siegfried
2009-11-10, 21:12:02
spinnen kommen irgendwo her
wie waers mit wohnung reinigen?
dann noch fliegengitter und du hast keine spinnen mehr

Megamember
2009-11-10, 21:28:06
Stimmt,
nur dass die öfter mal die waghalsigsten Balanceakte auf dem LCD-TV oder hinter Blumentöpfen veranstalten um an die Beute zu kommen...jdf. die von meiner Freunden X-D

Unsere Katze hatte früher Angst vor Spinnen, kein Plan wieso. ;)

Feuerrad
2009-11-10, 21:33:07
mmm...

Katzen sind genauso geeignet ;).

Gegen eine Katze hätten meine Vermieter was! :biggrin:

THUNDERDOMER
2009-11-10, 22:27:23
Spinne? Kann man doch wegmachen und draußen ins Freie rausschmeißen. Dann hab ich Ruhe.

Ich denke nie dran, dass Spinnen irgendwo taucht.

Daher:

Ich kann diese ekligen Vieher ganz nah Fotografieren und kommt eine tolle Feeling. Schärfe sind super und bemühe es einfach, keinen Angst zu haben. :biggrin:

Mein Aufnahme:
http://s2.directupload.net/images/091110/8sjftor2.jpg

Rooter
2009-11-10, 23:43:39
mmm...

Katzen sind genauso geeignet ;).Naja, meine nicht. :usad: Wenn die ein Insekt auf dem Boden sieht schnuppert sie dran, glotzt irritiert und tippt es vorsichtig mit der Pfote an. Aber die Viecher haben ein zusammentreffen mit ihr immer schadlos überstanden. :rolleyes:

@ TD: Gutes Foto! Und ja, das Motiv ist eklig... :D

MfG
Rooter

THUNDERDOMER
2009-11-10, 23:47:39
Naja, meine nicht. :usad: Wenn die ein Insekt auf dem Boden sieht schnuppert sie dran, glotzt irritiert und tippt es vorsichtig mit der Pfote an. Aber die Viecher haben ein zusammentreffen mit ihr immer schadlos überstanden. :rolleyes:

@ TD: Gutes Foto! Und ja, das Motiv ist eklig... :D

MfG
Rooter

Unsere Kater töten gerne kleine Vieher was auf dem Boden alles was in der nähe Krabbelt, auch die Spinnen :ugly2:

knallebumm
2009-11-11, 00:25:06
Hosenöffnungen mit Thesafilm verschliessen und mit Haarspray und Feuerzeug bewaffnet auf dem Stuhl sitzend schlafen wäre eine Lösung.

Ich hab auch tierisch Angst vor Spinnen.

Spasstiger
2009-11-11, 01:45:27
Wusstest du schon, dass du Nacht für Nacht auf tausenden von Spinnentierchen schläfst?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/eb/House_Dust_Mite.jpg

Hausstaubmilben zählen als Milben zu den Spinnentieren.[...]
Ein milbenfreies Kopfkissen gibt es daher nicht. Selbst gereinigte Kissen enthalten einige 10.000 der 0,3 mm großen Milben (Dermatophagoides pteronyssinus). Jahrelang ungewaschene Kissen (wenn nur der Bezug gewaschen wird) enthalten bis zu 400.000 Milben.

Schlaf gut! ;)

Feuerrad
2009-11-11, 01:49:05
Wusstest du schon, dass du Nacht für Nacht auf tausenden von Spinnentierchen schläfst?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/eb/House_Dust_Mite.jpg

Schlaf gut! ;)

Ja, ich hab nur Angst vor "großen" Spinnen. (>5cm Spannweite)
Speziell Zitterspinnen (http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&fkt=591&fsdt=1304&q=Zitterspinnen&cts=1257900475065&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi) sorgen bei mir für einen hohen Puls! :redface:

EL_Mariachi
2009-11-11, 01:56:19
Kauf Dir so ne elektrische Fliegen"klatsche"...
Da werden alle Spinnen zu Zitterspinnen! (kurzzeitig) ;)

Ansonsten sind die Dinger ja harmlos und kümmern sich um viel nervigere Mücken/Fliegen etc.

gn8

Feuerrad
2009-11-11, 02:09:27
Ansonsten sind die Dinger ja harmlos und kümmern sich um viel nervigere Mücken/Fliegen etc.


Als ob ich das nicht wüsste! So einfach ist das aber nicht! :freak:

------------------------------------------------------------------
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,553671,00.html

omfg ich könnt grad spontan kotzen o.O

Wombel
2009-11-11, 02:42:56
Hab ich schon dran gedacht! Sind die Viecher pflegeleicht? :biggrin:


Öhm ja durchaus. Einfach nen Mauergecko in die Wohnung und Spinnen und andere Insekten sind Vergangenheit.

EL_Mariachi
2009-11-11, 08:49:13
Scheissen Geckos nicht wild in der Gegend rum? :uponder:
Gut, das Spinnenproblem wäre wohl gelöst... Man kann wohl nicht alles haben :D

.

Wombel
2009-11-11, 13:08:44
Nicht wirklich. Auf der Tapete hab ich noch nie was gefunden und ansonsten tuts der Staubsauger. Die kacken eigentlich auch nur an einer Stelle in der Nähe ihres Unterschlupfs

EL_Mariachi
2009-11-11, 15:23:54
interessant... das werd ich mal meiner Freundin vorschlagen, die hat auch so Ihre Problemchen mit Spinnen!

:)

.

Marodeur
2009-11-11, 15:52:36
Ist besser geeignet als Katze schätz ich aber halt nicht so kuschelig. Katzen fangen zwar schon öfters mal Spinnen aber blöd wenn sie zum schmusen kommen und noch die Beine ausm Maul hängen... Alles schon gehabt... X-D

clockwork
2009-11-11, 16:36:27
Als ob ich das nicht wüsste! So einfach ist das aber nicht! :freak:

------------------------------------------------------------------
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,553671,00.html

omfg ich könnt grad spontan kotzen o.O
Davon kleben ungefähr 100 Stück auf unserer Treppe. ;D
Vorallem laufen die immer noch rum, sonst sieht man nix mehr. Ich mach alle die mir begegnen kaputt!

Feuerrad
2009-11-11, 16:41:13
Davon kleben ungefähr 100 Stück auf unserer Treppe. ;D
Vorallem laufen die immer noch rum, sonst sieht man nix mehr. Ich mach alle die mir begegnen kaputt!

kill it.. kill it with fire! :freak:

THUNDERDOMER
2009-11-11, 16:55:35
kill it.. kill it with fire! :freak:

Ach komm, Spinnen sind bei uns harmlos. Wohnst du etwa in Australien oder Afrika bzw. Südamerika? Da leben gefährliche Viecher... :ugly2:

clockwork
2009-11-11, 16:57:06
Die können ruhig harmlos sein, 2km weiter auf freiem Feld und im Wald. Bei mir nicht! Alles Kleinzeug was sich hier bewegt, ausser Bienen und Hummeln, muss sterben, weil nützt nix und nervt. (Fliegen, Mücken, Bremsen, Wespen, Zecken, Spinnen, Kellerasseln usw)

Rooter
2009-11-11, 23:13:48
Ja, ich hab nur Angst vor "großen" Spinnen. (>5cm Spannweite)
Speziell Zitterspinnen (http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&fkt=591&fsdt=1304&q=Zitterspinnen&cts=1257900475065&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi) sorgen bei mir für einen hohen Puls! :redface:Och, diese dünnbeinigen Dinger!? Unbeeindruckend! Wirklich eklig finde ich hierzulande hauptsächlich die "Hausspinne (http://de.wikipedia.org/wiki/Große_Winkelspinne)". :O Anfang der Woche noch eine in meinem Badezimmer platt gemacht! :P

Die können ruhig harmlos sein, 2km weiter auf freiem Feld und im Wald. Bei mir nicht! Alles Kleinzeug was sich hier bewegt, ausser Bienen und Hummeln, muss sterben, weil nützt nix und nervt. (Fliegen, Mücken, Bremsen, Wespen, Zecken, Spinnen, Kellerasseln usw)Praktiziere ich genau so. :uup:

MfG
Rooter

Drehrumbumm
2009-11-11, 23:27:31
kill it.. kill it with fire! :freak:

Hab ich in Thailand mit Kakerlaken gemacht (Deo+Feuerzeug)...Waffe der Wahl bei den Dingern :freak:

-nur einmal hab ich ausversehn ein Moskitonetz mit abgefackelt,
das war ned so sinnvoll X-D

Kira
2009-11-12, 03:52:32
Hast du denn ein Fliegengitter an jedem Fenster? Eig. solltest du nun weniger Probleme haben, da es kälter wird und somit (ein Glück) weniger Insekten gibt.

Allerdings kommen trotz Fliegengitter kleienre Viecher durch :/ ist schon nervig, muss dann den Staubsauger auspacken (gerne auch nachts) und dann an die Decke halten... Ich schlafe nicht mit den Viechern über mir. Ich schließe mich einigen hier an ^^ ich kill einfach alles ;D alles ekelhaft und unnütz. Unser Kater killt nur die Viecher, die 1-2cm groß sind, vor allen anderen Sachen hat er Angst und versteckt sich :(

Ach so! Dein Isotronic Dingsbums... ich habe für den Türkeiurlaub so ein ähnliches Gerät mitgenommen und es brachte was. Nachteil: Man hörte es.

Wombel
2009-11-12, 07:15:35
Vor allem Spinnen ziehen sich bei Wärme ja eigentlich ins Haus zurück

Dead Man
2009-11-12, 10:45:48
Vor allem Spinnen ziehen sich bei Wärme ja eigentlich ins Haus zurück

Und wenns draußen kalt wird, ziehen sie sich auch ins Haus zurück.

Hier noch was anschauliches für Spinnenliebhaber. *g* http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=370461&highlight=spinnen

MfG Dead Man

Wombel
2009-11-12, 11:59:44
Meint ich auch eigentlich :rolleyes: Auf jeden Fall kann ich im Haus auf die Dinger gut verzichten