PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - HD TV für Spielkonsolen.


Gast
2009-11-10, 11:58:00
Nach jahrelanger Alleinherrschaft meiner Xbox 360, hab ich mir vor Kurzem noch eine PS3 zugelegt und bin nun nicht zuletzt wegen dem zusätzlichen Blue-ray Player, HD Medien mässig ganz gut bestückt.

Jetzt brauche ich noch einen guten an meine Bedürfnisse angepassten HD-TV in Preisregionen bis 800 Euro.

Ich habe leider keine besondere Ahnung auf welche Kriterien ich da besonders achten muss oder welche technischen Besonderheiten zwingend.

Wichtig ist mir:

optimale Funktionsweise mit der aktuellen Konsolengeneration: sprich Xbox 360 und PS3

Und ein großes Bild... es sollte schon eine deutliche Steigerung zu meinem 22 Zoll Monitor darstellen.

Und was hat es mit den Unterschieden zwischen Plasma und LCD auf sich?
Sind grundsätzlich beide für meine Zwecke geeignet?

Mich würde auch mal interessieren, wie viel man eigentlich bei so einem TV Kauf falsch machen kann.
Kann ich total in die Tonne treten, wenn ich bei irgendeinem MM oder Saturn Angebot in der von mir angepeilten Preisklasse zugreife, der im Grunde alle meine Ansprüche in Sachen Technikdaten zu erfüllen scheint?

Vielen Dank schonmal.

kiss
2009-11-10, 14:25:20
Hab mir gerade einen Philips 32 PFL8404H gekauft.

Ich nutze den Philips als PC Monitor, Fernseh und DVDs/BluRays. Ich kann den Philips empfehlen. Sehr schönes Gerät mit sehr guter Bildqaulität und guter Reaktionszeit.

Als ich mir den Fernseher gekauft habe, war mir Ambilight total egal, nun will ich es nicht mehr missen. Macht einfach total Spaß bei Filmen und verleiht dem Film viel mehr Atmosphäre.

Kannst dir mal die größeren oder die neue Generation von Philips anschauen.

basti333
2009-11-10, 16:03:16
kann man das Ambilight eigentlich abschalten?

kiss
2009-11-10, 16:44:37
kann man das Ambilight eigentlich abschalten?

Klar, hast auf der Fernbedienung eine Taste "Ambilight".