PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paket mit falsche Hausnummer gesendet


THUNDERDOMER
2009-11-10, 17:55:11
Ich wurde stuzig, warum das Paket nie kam und ich fragte wo ich bestellt habe, nach. Der ich bestellt habe, hat er mich falsche Adresse geschickt, anstatt die richtige Hausnummer 45, hat er 85 geschrieben. (Rest stimmte bis auf Hausnummer) Und das dort ist genau ein Krankenhaus. (unsere Straße ist lang) Er sagte, ich hätte 85 geschrieben, das stimmt nicht und ich wohne nicht im Krankenhaus. Ich habe wirklichkeit 45 geschrieben (per Autotext und auch kontrolliert)

Wie bitte soll mein Paket nach Krankenhaus und nicht mit mir?? :mad:

Bekomme ich mein Paket, die 200 Euro wert ist, nie wieder? :mad:

Es wird per UPS geliefert.

Fairy
2009-11-10, 17:58:15
Ruf im Krankenhaus an oder geh doch mal hin und frag freundlich nach. Ansonsten auch mal bei UPS anrufen, ob die das Paket wieder zurückbekommen haben o.Ä.! Dein Name steht doch drauf. ;)

THUNDERDOMER
2009-11-10, 18:01:32
Ruf im Krankenhaus an oder geh doch mal hin und frag freundlich nach. Ansonsten auch mal bei UPS anrufen, ob die das Paket wieder zurückbekommen haben o.Ä.! Dein Name steht doch drauf. ;)

Ich kann nicht telefonieren, bin schwerhörig. :mad:

CJR
2009-11-10, 18:03:06
http://www.ups.com/europe/de/gerindex.html

Wenn du ne Paketnummer hast, guck doch mal nach ob das Paket zugestellt wurde. Wenn nich, dann lass sie dir von dem Typen geben der es dir schicken wollte.

Wenn er die nicht hat, Hotline von UPS. Ganz einfache Kiste.
Wenn du selbst nicht telefonieren kannst, du kennst doch sicher jemanden der es für dich erledigen kann.

DeX
2009-11-10, 18:06:10
Ja gut... du bekommst das Paket nicht SOFORT. Seit wann darf der UPS Mensch einfach mal so irgendwo ein Paket abgeben ohne das du es übernimmst? Klar, ab und zu gibt der Postbote das Paket beim Nachbarn ab. Aber er kann sich ja zumindest an der Türklingel orientieren das er richtig liegt.
Ansonsten müsste das Paket wieder zurück an den Absender.

THUNDERDOMER
2009-11-10, 18:08:04
http://www.ups.com/europe/de/gerindex.html

Wenn du ne Paketnummer hast, guck doch mal nach ob das Paket zugestellt wurde. Wenn nich, dann lass sie dir von dem Typen geben der es dir schicken wollte.

Wenn er die nicht hat, Hotline von UPS. Ganz einfache Kiste.
Wenn du selbst nicht telefonieren kannst, du kennst doch sicher jemanden der es für dich erledigen kann.

Ich kenne niemanden, die das Telefonate erledigen. Ich lebe alleine und ich kenne niemanden die das helfen. Abholauftragnummer habe ich nicht, weil ich kein Zette, von Post bekommen habe. Ich habe das Paket nicht gesendet oder ups bestellt. Meine Besteller hat das von ups zuschicken lassen.

DeX
2009-11-10, 18:13:31
Thunder... er meinte.. frag den Absender nach der Paket/Verfolgungsnummer.

THUNDERDOMER
2009-11-10, 18:15:59
Thunder... er meinte.. frag den Absender nach der Paket/Verfolgungsnummer.

Hab schon per Blackberry Messegner gefragt. Ich warte auf die Antwort, weil er ist grad bei Handyshop arbeiten. Nach der Arbeit antwortet er dann.

Ich hoffe das mein Paket nicht bereits im Krankenhaus zugesandt ist.

Edit: Er antwortet nichts, er sagte es sollte morgen kommen. :(

The_Strip
2009-11-10, 21:28:07
Also zum einen sind in einem Krankenhaus viele Patienten, da wird halt erst angenommen und danach schaut dann der Empfang, wo die Post hin muss. Soll der Postbote jetzt noch von Zimmer zu Zimmer gehen und auf der Intesivstation Unterschriften sammeln?

Wenn du nicht telefonieren kannst, dann gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Zum einen hat das Krankenhaus sicher eine E-Mail-Adresse oder eine Faxnummer und viel einfacher:
Das Ding ist vierzig Hausnummern weit weg, da kann man doch mal schnell hinlaufen!

Ronny145
2009-11-10, 21:34:34
Naja, wenn das im Krankenhaus nicht zugeordnet werden kann, sollte es zurückgeschickt werden. Aber am besten wäre natürlich dort mal nachzufragen. An der Sendungsverfolgung könnte man sehen wo es abgegeben wurde. Bei UPS steht dann auch im Normalfall: Unterschrieben von: xxx Ort: xxx

Das ausdrucken und ins Krankenhaus zum Empfang latschen. Und zusammen mit deinem Ausweis sollte es dann keine Probleme geben das Paket ausgehändigt zu bekommen. Weil der Name ja richtig drauf stehen wird nehme ich an.

THUNDERDOMER
2009-11-10, 21:54:22
Naja, wenn das im Krankenhaus nicht zugeordnet werden kann, sollte es zurückgeschickt werden. Aber am besten wäre natürlich dort mal nachzufragen. An der Sendungsverfolgung könnte man sehen wo es abgegeben wurde. Bei UPS steht dann auch im Normalfall: Unterschrieben von: xxx Ort: xxx

Das ausdrucken und ins Krankenhaus zum Empfang latschen. Und zusammen mit deinem Ausweis sollte es dann keine Probleme geben das Paket ausgehändigt zu bekommen. Weil der Name ja richtig drauf stehen wird nehme ich an.

Ich versteh nur vom Bahnhof, sorry :(

Pinoccio
2009-11-10, 22:02:12
Online Zieladresse ändern (http://www.ups.com/content/de/de/resources/index.html)

mfg

Silent3sniper
2009-11-10, 22:02:29
Ich versteh nur vom Bahnhof, sorry :(

Das Krankenhaus hat kein Interesse daran deine Ware zu stehlen. Entweder haben sie das Paket nicht angenommen, oder aber es liegt in der hauseigenen Logistik - einfach am Empfang fragen wo diese ist - da kann man dir sicher weiterhelfen, alternativ anrufen oder Email...allerdings dauerts bei ner Email immer länger und wenn sie dein Paket haben sollten musst du ja sowieso dort vorbeischauen.

thomas62
2009-11-11, 11:14:00
Gehe zum Krankenhaus und frage nach deinem Paket .

drexsack
2009-11-11, 11:21:01
Jap, wenn es schon geliefert wurde, würde ich einfach mal rübergehen und fragen bzw ne Mail/Fax schicken.

dr_prot0n
2009-11-11, 11:28:33
hm wie soll sie denn fragen wenn sie taubstumm ist?

Fairy
2009-11-11, 11:49:52
Ich denke nur schwerhörig?! Aber um deine Frage zu beantworten: Stift und Papier.

Megamember
2009-11-11, 13:20:57
Eventuell irgendeinen Angehörigen/Freund/Nachbarn mitnehmen, sollte ja nicht der Act sein.

DeX
2009-11-11, 14:40:36
Die stellt sich auch heftigst an. Als ob die gar keine Beine und Arme hätte.
Aber ansonsten alle andere Skills die man so zum überleben braucht und um 30 ihrer Cellphones und Co zu bedienen.
Ich mein, wozu macht man so nen Thread überhaupt auf? Anstatt mal eben 100m die Strasse zu laufen und sich das Paket abhollen (wenns dort abgegeben wurde)

Ich gluabe wir sollten mal das KSK informieren.

:usad:

Mr.Fency Pants
2009-11-11, 14:54:12
Ich versteh das Problem auch nicht so ganz. Vorab ne Mail oder ein Fax ans Krankenhaus schicken und die Situation schildern und dann vorbei gehen und abholen, evtl. mit Stift/Papier oder Begleitperson sowie Perso. Die Personendaten auf dem Paket sollten ja alle stimmen bis auf die Hausnummer.

mofhou
2009-11-11, 15:31:09
Ich versteh nur vom Bahnhof, sorry :(
Du sollst einfach ins Krankenhaus gehen und nachfragen, ob die dein Paket haben. Wenn dir das aufgrund deiner Schwerhörigkeit schwerfällt, dann gehe dort zu jemanden, der Gebärdensprache kann (einfach an der Info fragen). Ansonsten kannst du dich auch mit deinem Blackberry verständigen (Text to Speech oder eben einfach den Text zeigen).
mfg
mofhou
edit:
Oder einfach so wie von Mr.FencyPants beschrieben :D

THUNDERDOMER
2009-11-11, 15:42:25
So:

Natürlich kann ich sprechen und Leuten unterhalten, aber nur nicht mehrere auf einmal mich anquatschen wie z. b. Party oder Gastätte. Da verstehe ich meist nicht, weil es im Umgebung zu laut ist. Telefonieren kann ich leider nicht, da die Höhe und Tiefen fehlt, das Problem ist bekannt.

Also habe gestern mittgeteilt, dass er das neue Adresse Hausnummer 85 auf 45 ändern soll und UPS neu zustellen muss, bekam ich heute die Paket von meine Nachbarn, die auch 45 wohnt.

Paket ist da. Ich hätte beinahe 200 Euro pfutsch gehabt... :(

Alexander
2009-11-11, 15:46:31
Ich hätte beinahe 200 Euro pfutsch gehabt... :(
Nein. Du bist nur in Panik geraten. Völlig grundlos.

Maki
2009-11-11, 15:48:14
Wenn's um 200 € ginge, würde ich bei sowas aber auch in Panik geraten...

dr_prot0n
2009-11-11, 16:07:31
Ja, muss ich auch sagen, da hätte auch ein einfacher Gang rüber gereicht. Gehbehindert biste ja nich auch noch oder? Kein Grund dafür hier jetzt son riesen Glühweinfass heiß zu machen! Einfach mal den Wirsing einschalten!

OT: Irgendwie ist deine Signatur unten nicht ganz sichtbar, Thunderdomer!

Dimon
2009-11-11, 16:16:43
Die stellt sich auch heftigst an. Als ob die gar keine Beine und Arme hätte.
Aber ansonsten alle andere Skills die man so zum überleben braucht und um 30 ihrer Cellphones und Co zu bedienen.
Ich mein, wozu macht man so nen Thread überhaupt auf? Anstatt mal eben 100m die Strasse zu laufen und sich das Paket abhollen (wenns dort abgegeben wurde)

Ich gluabe wir sollten mal das KSK informieren.

:usad:

Das KSK hat kein Interesse hab nachgefragt da ich in dieser Stadt lebe ;)

Ne spaß beiseite, einfach hingehen und nachfragen, entweder haben die es angenommen oder es ist halt zurück zur Zentrale.


Grüße