PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitgeber werden entlastet - Arbeitnehmer belastet


Feuerrad
2009-11-10, 18:11:20
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/530/493872/text/
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/366/490739/text/

Dies ist von den Politikern, voran Frau Merkel und den Wirtschaftsbossen, gewollt. Beide Gruppen wollen Sklaven in Deutschland!
Also weg mit beiden Gruppen. In anderen Industrienationen geht es auch ohne Sklaven!!!!
Als die linke Gefahr in Form der UDSSR noch da war, traute sich keine Sau die eigene Bevölkerung mies zu behandeln,
es hätte ja was passieren können. Jetzt keine Angst mehr? :rolleyes:

Feuerrad
2009-11-10, 21:57:29
Sei gegrüsst werter MOD,

wärest du so großzügig und könntest das Thema in's PoWi verschieben!?
Es ist ein sehr interessantes Thema, vorallem in Hinblick auf schwarz-gelbe Eigenheiten in den kommenden 4 Jahren ;)
Ich mit meinen 43 Beiträgen bin dann aus der Diskussion zwar ausgeschlossen, aber das Wohl der Gemeinschaft ist wichtiger als mein Wohl!

THUNDERDOMER
2009-11-10, 22:02:38
Quelle:

Das Defizit der Krankenkassen ist gigantisch - doch Union und FDP wollen die Arbeitgeber verschonen. Die Beschäftigten sollen bluten.

Wir sollen als 2. Klasse behandelt werden und Arbeitgeber und Politiker das 1. Klasse? Ich glaub, die Spinnen das!

Mark3Dfx
2009-11-10, 22:09:50
Was ist daran so neu?
Läuft doch seit 20 Jahren so.
Der Kapitalismus hat gesiegt und zeigt seine häßliche Fratze.

Vae Victis

Predator2187
2009-11-10, 23:36:23
Quelle:

Das Defizit der Krankenkassen ist gigantisch - doch Union und FDP wollen die Arbeitgeber verschonen. Die Beschäftigten sollen bluten.

Wir sollen als 2. Klasse behandelt werden und Arbeitgeber und Politiker das 1. Klasse? Ich glaub, die Spinnen das!

Wo siehst du denn da eine Klassenbildung? Die gestiegenen Krankenversicherungskosten werden an die weitergegeben, die auch die Versicherungsleistung erhalten. Nicht OK?

vinacis_vivids
2009-11-11, 00:02:28
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/530/493872/text/
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/366/490739/text/

Dies ist von den Politikern, voran Frau Merkel und den Wirtschaftsbossen, gewollt. Beide Gruppen wollen Sklaven in Deutschland!
Also weg mit beiden Gruppen. In anderen Industrienationen geht es auch ohne Sklaven!!!!
Als die linke Gefahr in Form der UDSSR noch da war, traute sich keine Sau die eigene Bevölkerung mies zu behandeln,
es hätte ja was passieren können. Jetzt keine Angst mehr? :rolleyes:

Die Wähler haben so entschieden. Eine Schar von Neoliberalisten unter Führung von Top Managerin Merkel regieren dieses Land und bluten die Leute richtig aus. Wirtschaftswachstum wird propagiert als einziges Heilungsmittel - was sie aber treiben ist die tiefere Spaltung der Gesellschaft, wo die Brieftaschen der Finanzlobbyisten immer dicker und dicker werden. Wirtschaftswachstum ja - aber nicht für die Arbeiter - so muss das Motto der "neuen" Regierung lauten.

Cyphermaster
2009-11-11, 16:14:31
Der Thread wird weder verschoben noch offen gelassen. Es hat seinen Grund, warum es ein entsprechendes Forum gibt, und auch einen Grund dafür, warum man da nicht gleich von Anfang an beliebig posten kann.

CLOSED.