PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisch-Marketing


Daltimo
2009-11-10, 18:18:46
Ich weiß diese Threads sind nicht erwünscht, aber ich finde einfach nichts. Ich muss einen Vortrag halten über Werbemittel bzw. Werbesprache in Englisch und demzufolge auch auf Englisch.

Ich bin deswegen auf der Suche nach einem Werbeplakat oder ähnlichen wo man das AIDA Prinzip erklären kann, sales promotion, adspeak, USP usw..

Am besten wäre es natürlich wenn ich ein Englisches Plakat oder ähnliches finden würde, aber genau da ist das Problem.

Ich bin jetzt seit 2 Stunden am suchen, leider finde ich nichts. Deswegen wollte ich fragen ob ihr Seiten kennt wo ich sowas finde, bzw. könnt ihr mir sowas zukommen lassen oder ähnliches(vielleicht gleich mit Erklärung und allem)

Ich wäre euch echt sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, ich bin am verzweifeln.

Mfg