PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry und nHancer


starsnake
2009-11-10, 19:11:06
Hallo, ich hab nhancer 2.5.7 ( frisch upgedatet über die update Funktion ) und
Geforce 185.18 Treiber.

Graka ist eine GTX260.

Immer wenn ich mein FarCry nhancer Profil schreiben möchte, gibts ne Fehlermeldung, dass wegen fehlerhafter checksum nicht in die nvapp.xml geschrieben werden kann.
Ich würde gerne 4xMSAA und 16x anisotrop nutzen.
Nach jedem neuen anhaken in dem rechten Fenster kommt die Fehlermeldung, das Programm stürzt aber nicht ab.

Kann mir jemand kurz sagen, wo der Fehler liegen könnte, oder gibts irgendwo eine FAQ ? Jetzt wo ich die 260er hab, würde ich gerne öfter die Einstellungen verbessern und das Tool nutzen, nur so geht es wohl leider nicht.

Danke
bis denne
Henning

boxleitnerb
2009-11-10, 19:30:57
Hm, Treiber deinstalliert, nvapps manuell gelöscht, Treiber neu installiert?

Grestorn
2009-11-11, 09:56:04
Wie lautet der Pfad der nvapps.xml Datei, die er laut Fehlermeldung nicht schreiben kann?

starsnake
2009-11-11, 11:41:28
ich werde das heute nachmittag nochmal genau nachschauen und melde mich dann nochmal.
Vielen Dank, dass Du Dich des Problems so schnell annimmst.

bis denne
Henning

Edit:
ich meine mich zu erinnern, dass es ins c:\windows\system32 ging,
aber vielleicht ist es besser, nochmal ganz genau nachzuschauen.

starsnake
2009-11-11, 17:42:33
Nach einem Rechner Neustart und Neustart von nhancer sollte ich für eine Wiederherstellung der Profile (oder so ähnlich) entscheiden.
Nach einem Click auf okay waren dann alle Profile im linken Fenster weg.
Ich habe jetzt mal eines per Hand mit Auswahl der farcry.exe erstellt und die Einstellungen so ausgewählt.

Dabei ist die Fehlermeldung nicht wieder aufgetaucht.

In diesem Verzeichnis in All Users existieren jetzt einige nvapps backup Dateien, einige registry backup dateien und eine extendedprofile, die wohl meiner Far Cry Modifikation entsprechen dürfte.

Im Control Panel sind die Profile noch alle vorhanden ( mit den globalen Einstellungen, sozusagen wartend auf die Änderungen )

Ich werd dann mal sehen, wie FarCry mit den neuen Einstellungen läuft, ich hoffe, ich erkenne die Änderungen auch, bei Far Cry lässt sich ja schon im Spiel selber einiges hochdrehen...

bis denne
Henning