PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mit DSL Router


Skinner
2001-09-28, 21:04:36
Ich habe seit gestern einen DSL Router mit eingebauten 4Port Swisch. Das ding läuft auch super. Nur das Port Forwarting funktioniert irgendwie nicht :(

Ich will auf einen rechner einen FTP server laufen lassen (IP 192.168.0.3) Der Port ist ja bekanntlich 21 ;) Nur irgendwie raft der die einstellunge beim Router nicht so recht !!! Der Router ist ein NETGEAR RP114

Kann mir da jemand helfen ???

Thowe
2001-09-29, 00:14:53
http://www.forum.netzwerkrouter.de/phpBB/viewtopic.php3?topic=1276&forum=8&7

Skinner
2001-09-29, 10:05:57
Thanx ;)

Habe schon eine ähnliche anleitung gefunden, aber diese scheint doch ein wenig ausführlicher zu sein :D

----------------------------------------------------------
Nachtrag: Genau das was dort steht habe ich alles schon gemacht. Problem ist jetzt aber das mein FTP Programm mir sagt,das der Port 21 schon im gebrauch ist :( F U C K !!!

WErde heute mal Win2000 neu installieren. Kann mir gut vorstellen, das dort der Fehler drinsteckt ;)
----------------------------------------------------------


Oh man, das war vielleicht letzte nacht so :) Aber jetzt könnte es klappen :D

Thowe
2001-09-29, 10:44:10
Na dann viel Erfolg.

Skinner
2001-09-29, 13:24:40
Special Thnx to Thowe für den Link..... es läuft 1a *eg*