PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Vegas 9 Pro x64 - öffnet keine Xvids?


BK-Morpheus
2009-11-10, 22:09:06
Nutzt hier noch jemand Sony Vegas?
Mir ist aufgefallen, dass ich mit der 64bit Version keine Xvid Filme öffnen kann (auch nicht mit FourCC Change auf DivX)...es wird nur die Tonspur geöffnet.

Mit der 32bit Verrsion hingegen klappt es.

HeldImZelt
2009-11-10, 23:31:31
Dann installiere doch die 64Bit Version von XviD.

BK-Morpheus
2009-11-11, 01:10:06
Dann installiere doch die 64Bit Version von XviD.
Gibt's von DivX (nicht Xvid) auch ne 64bit Version?
Denn wenn man XviD Filme nicht per FourCC Changer auf DivX stellt, nimmt Sony Vegas die Videos eh nicht an und DivX muss zu dem auch installiert sein.

edit:
Nachdem ich etwas umständlich über russische Seiten an eine x64 Version von Xvid gekommen bin, hat sich an der Problematik nichts geändert (wahrscheinlich weil Vegas nur mit DivX arbeitet).