PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat modern warfare 1 bereits Spieler im MP verloren?


JackBauer
2009-11-10, 22:56:36
kann man schon was sagen, sind schon welche auf Teil 2 übergeschwappt?

habs schon lange ncihit mehr gespielt, würd mich interessieren?

Grey
2009-11-10, 22:57:53
Also nach meinen Berechnungen und Monitoring von allen 9 Millionen Spielern weltweit sind auf jeden Fall schon 7,59% abgewandert.

Guest83
2009-11-10, 23:07:33
Wenn in Modern Warfare 1 auch bereits Steam Pflicht gewesen wäre, könnte man das genau sagen:
http://store.steampowered.com/stats/

looking glass
2009-11-10, 23:20:30
Also Zeitgeist verzeichnet eine absteigende Tendenz, aber herje, das würde ich als übliche Schwankung ansehen, mit der Frage darfst in einem oder zwei Monaten wieder kommen.

http://www.onlinegamingzeitgeist.com/games/

Guest83
2009-11-10, 23:21:52
Dumm nur, dass die Seite seit fast einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurde (ja, da steht November 2008) und kurz davor kaputt ging, weil Gamespy die Daten nicht mehr korrekt weitergab.

looking glass
2009-11-11, 00:13:35
Ach stimmt, habe ich vergessen :( - gibt es eine Statistik bei game-monitor.com (ich finde da leider nichts), sonst fällt mir nämlich nichts mehr ein, den bei xfire ist auch irgend was bei der statistik im argen, da steht als letztes März2009?

http://www.xfire.com/cms/stats/

AYAlf_2
2009-11-11, 08:36:52
Ach stimmt, habe ich vergessen :( - gibt es eine Statistik bei game-monitor.com (ich finde da leider nichts), sonst fällt mir nämlich nichts mehr ein, den bei xfire ist auch irgend was bei der statistik im argen, da steht als letztes März2009?

http://www.xfire.com/cms/stats/

zumal die statistik von xfire glaube etwas verfaelscht wiedergbit wer was spielt .. denke mal cs 1.6 hat in der onlinewelt immer noch einen sehr viel hoeheren stellenwert, als hier angezeigt.

Guest83
2009-11-11, 09:33:09
zumal die statistik von xfire glaube etwas verfaelscht wiedergbit wer was spielt .. denke mal cs 1.6 hat in der onlinewelt immer noch einen sehr viel hoeheren stellenwert, als hier angezeigt.
Das ist nicht nur verfälscht, das ist komplett falsch. Eine brauchbare Statistik gibt es nur wenn alle erfasst werden, nicht eine spezielle Zielgruppe. (Und Steam-Spieler die ohnehin mit Steam ein Community-Tool haben, sind natürlich dort weniger stark vertreten als andere.)

tilltaler
2009-11-11, 20:01:06
also ich hab eben ma nochma ne runde modern warfare 1 gezockt und erstma 20000 bespielte dedic. server gefunden. sehr geil auf "normale" server zu können (edit2: mit 12er ping), in denen die nervigen hubschrauber nach 2 treffern unten sind, das hud weg ist und granaten aufm boden hinterlassen nicht geht. lustig sind auch die unterhaltungen ingame! "BE PROUD STILL PLAYING THE REAL MW" unso ^^ alle heftig den 2. teil am haden. mir solls recht sein :cool:


edit: zum thema "userwertungen" des 2. teils: guckt euch ma bei metacritics eben jene im vergleich zu den "offiziellen" review noten an... (plattformübergreifend $$$)

Grey
2009-11-11, 20:31:58
edit: zum thema "userwertungen" des 2. teils: guckt euch ma bei metacritics eben jene im vergleich zu den "offiziellen" review noten an... (plattformübergreifend $$$)

Ahja...

ThE CRAppiest game ever. this SUCKED. I want my money back. I would rather watch barney and friends! Short campaign, stupid first person camera... If ur wondering what games I do like, Halo.

Typischer Kritikpunkt an MW2... :|

Bei Spielen die so stark polarisieren kann man jede Wertung in die Tonne treten für den HC-Markt.