PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programm zum ermitteln von doppelten MP3's


Marcool
2009-11-11, 01:11:24
Hallo,

suche ein Progamm mit dem ich doppelte MP3's finden und dann löschen kann. Das Programm sollte zum ermitteln den Dateinamen und die Tag's vergleichen können. Kennt da wer was ?


Gruß

Watson007
2009-11-11, 01:17:34
ich hätte jetzt "ms log parser" gesagt, der kann mit Hash-Werten umgehen, aber MP3-Tags kennt er nicht.

Marcool
2009-11-11, 19:18:09
Hmm das Programm scheidet dann aus. Jemand noch eine Idee ?


Gruß

RealFlyingHorse
2009-11-12, 04:56:01
Auch ohne MP3 Tag erkennung aber dafür grössen oder Inhalts vergleich (byte für Byte Suchmethode mit eingrenzung ab wieviel Prozent übereinstimmung angezeigt werden soll.
dazu halt Namen usw.

Anti Twin nennt es sich

Pinoccio
2009-11-12, 12:58:31
d'peg! - The Duplicate Media Manager (http://www.somewareonthe.net/?pagename=d%60peg!) kann, was du suchst.
Ein Tip: übe an einem kleinen, nicht so vollen Verzeichnis.

mfg