PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Erfahrung O&O Clever Cache (7)


Rotti
2009-11-11, 10:24:18
hallo

bin irgendwie auf die O&O Seite gestossen und hab dort das Programm Clever Cache 7 entdeckt. Der Hersteller lobt ja das Produkt richtig.

Nun wollte ich fragen, ob das wirklich ein Wunderprogramm ist, das mit dem Speicher besser verwaltet wie Windows?

Hab Win 7 64 Bit und 4 GB DDR2 Ram.

bringt das n Performance Vorteil bei Games durch die angeblich bessere Verwaltung vom Ram?

danke erst mal

Maverick75
2009-11-11, 11:07:00
Hier wirst Du auf unterschiedlichste Meinungen stoßen. Die einen werden "Murks" und "Placebo" rufen, die anderen schwören drauf ;)

Ich hab eine ältere Version auf meinem alten Centrino-Notebook laufen, da kann ich zwar auch keine merklichen Vorteile erkennen, jedoch auch keine Nachteile. Also laß ich es drauf.

Auf meiner Hauptkiste laß ich es weg...

fezie
2009-11-11, 11:22:39
Also wenn man nach Clever Cache im Titel sucht stößt man auf die 2 Threads hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=252687
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=81993

Gast
2009-11-11, 15:18:22
hallo

bin irgendwie auf die O&O Seite gestossen und hab dort das Programm Clever Cache 7 entdeckt. Der Hersteller lobt ja das Produkt richtig.

Nun wollte ich fragen, ob das wirklich ein Wunderprogramm ist, das mit dem Speicher besser verwaltet wie Windows?

Hab Win 7 64 Bit und 4 GB DDR2 Ram.

bringt das n Performance Vorteil bei Games durch die angeblich bessere Verwaltung vom Ram?

danke erst mal
spar dir das geld .. wenn dann kauf davon lieber nochmehr RAM *g*