PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Aquatuning ?


Unregistered
2003-01-01, 09:36:31
http://homepages.compuserve.de/jboonl/aquatuning/Index.htm

sieht irgendwie ja komisch aber wer weiss ...

hat jemand das schon ?

XuXo
2003-01-01, 10:14:47
das zeug sieht sehr sehr selbstgebastelt aus. alu ist IMO nicht das richtige produkt für wakü.

aber wakü ligt voll im trend und daraus machen sich viele ein geschäft.

Joe
2003-01-01, 11:19:41
Sieht nicht sehr leistungsfähig aus wenn man mal die großen Kühlrippen beachtet....

LovesuckZ
2003-01-01, 12:42:53
keine Nachnahme moeglich. Ne, der kauft doch das bestimmt irgendwo in Polen ein.

XuXo
2003-01-01, 13:16:26
Originally posted by LovesuckZ
keine Nachnahme moeglich. Ne, der kauft doch das bestimmt irgendwo in Polen ein. lol

muss mal schauen ob meine wakü noch im auto ist...

Thowe
2003-01-01, 22:28:42
Was soll denn das sein? Die Radiatoren sind ja wohl ein Witz! Der Rest wirkt auch nicht gerade Vertrauenserweckend.

MatrixP
2003-01-01, 22:44:02
Für mich macht das auch keinen guten Eindruck. Was die als Radiatoren verkaufen wollen ist erbärmlich. Die haben glaube noch nie was von watercool oder aquacomputer gehört. Sieht auch alles sehr "kopiert" aus. Für mich wäre es nichts. Mfg MatrixP

bYte`
2003-01-02, 02:43:23
faken rulez !! :p

hmm der radiator sieht aus wien kaputtes raumschiff aus starwars... t-wing oda wie die heissn... =)

FZR
2003-01-02, 03:09:12
Sieht mir alles nach ner Betrüger Bude aus.
Einfache in 30 Minuten erstellte Web-Seite
Keine nachnahme
Aluminium Teile (wie soll das besser kühlen zusammen mit den Radiatoren als Innovatek usw.)
Und am besten der Slogan:

Keine Bunte Verpackung oder aufwändiges Lackieren /Design
Keine teure Werbung oder Webpräsenz, nur das nötigste
Überschaubares Sortiment statt eines Dschungels von Angeboten
Innovative Lösungen die Kosteneinsparungen ermöglichen
Hohe Qualität die auch Sie zu einem treuen Kunden machen könnte

Welcher wahrscheinlich davon abhalten soll sich gedanken um Betrüger zu machen <---bezieht sich auf HP usw.

Unregistered
2003-01-02, 06:38:32
schade. Hat den wirklich noch keiner da bestellt oder weiss irgendwas ?

Der Radiator soll ja angeblich ohne Lüfter einen 1700+ auf 35 Grad bringen

Die Bewertungen von ebay sind nicht unbedingt schlecht, also um einen reinen Abzocker, denke ich, handelt es sich nicht.

Die HP ist wirklich ein 30 min Produkt und ne eigene domain ist wohl aus Kostengründen auch nicht drin, aber das ja dem Kunden in Form von geringen Preisen zu Gute ;)

Ich will endlich einen unabhängigen WAKÜ TEST, aber solange sowas nur ein Randprodukt ist, muss man eben dem Hersteller vertrauen

bYte`
2003-01-02, 14:12:15
Originally posted by Unregistered
schade. Hat den wirklich noch keiner da bestellt oder weiss irgendwas ?

Der Radiator soll ja angeblich ohne Lüfter einen 1700+ auf 35 Grad bringen

Die Bewertungen von ebay sind nicht unbedingt schlecht, also um einen reinen Abzocker, denke ich, handelt es sich nicht.

ich würde dir nicht empfehlen da was zu kaufen!!! und wegen den ebay empfehlungen, das heisst noch lange nichts!! sagen wa mal diesen laden betreiben 5leute.... dann bietet einer das bei ebay an, die 4 anderen tragen sich da ein und tun so als hätten se was gekauft :P

fertig habn se dich reingelegt!! hör lieber auf alle hier, kauf dir ne wakü von anderen firmen, wo man sicher qualität für sein geld bekommt!!!

Cyphermaster
2003-01-02, 14:23:02
...oder einfach seinem eigenen gesunden Menschenverstand!
Man braucht ja nur mal die Angaben mit denen bekannter alternativer Anbieter vergleichen, dann kann man sich ja auch ein erstes Bild machen.
Und Kosteneinsparung hin oder her - laut Gesetz sind bei solchen Internet-Shops in jedem Fall postalische Adresse, Steuernummer usw. kenntlich zu machen; was ich auch nicht entdecken konnte. Ich will dem Hersteller damit ja nicht gleich Betrug unterstellen, aber ich persönlich wäre da als Käufer schon mehr als skeptisch, ausschließlich per Vorkasse bei jemandem zu bestellen, über den ich nur so dürftige Informationen habe (von der Frage des Produkt-Supports bei Problemen, Garantieleistungen usw. mal gar nicht erst zu reden)! Und ein paar eBay-Auktionen als "Reputation" sind imho auch nicht grade überragend. Sowas läßt sich bekanntermaßen -was ich wieder nicht unterstellen will- leicht und mit wenig Geldaufwand zurecht"frisieren", und sagt ja auch nicht mehr aus, als daß die Kunden ihre Ware wie versprochen auch erhalten haben. Aussagen über die Qualität der Produkte, die Zufriedenheit der Kunden etc. kann man daraus nicht ziehen.

Zudem: solche Absolutwerte wie "XP1700+ auf 35°C" sind Augenwischerei, damit kann man leicht auf sich aufmerksam machen; wie man am Beispiel "AC4G" und den ominösen "26°C" sehen konnte, dazu gabs hier ja gleich mehrere Threads. Die Leistungsfähigkeit eines Kühlsystems wird aber immer noch in der Differenztemperatur zwischen Luft und zu kühlendem Chip bei definierter Abwärmemenge sichtbar. Bei -10°C Raumluft kommt ein unübertakteter XP1700+ ja auch mit einem simplen passiven Luftkühlkörper auf 35°C absolut!