PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 pro ohne TV-out usw. ?


Kartoffelsalat
2003-01-01, 10:09:27
Gibt es eigentlich eine Radeon 9700 pro ohne Ausstattungen wie TV Ausgang usw.?

Ich nutze die Graka nämlich nur auf dem PC und nur für Spiele und brauche deshalb diese ganzen zusätzlichen Ausgänge nicht. Früher hatte ich eine "pure" Graka von Asus die dementsprechend günstiger gegenüber der deluxe Version und für mich vollkommen ausreichend war.

Momentan habe ich eine MSI Ti4400 bei der ich TV out, DVI noch nie benutzt habe.

Ich suche also eine 9700er pro rein zum Spielen am Monitor.

Nero
2003-01-01, 11:19:00
scheint es noch nicht zugeben.

Anonym_001
2003-01-01, 12:15:05
Warum soll es solche Karten geben.
Das einzige was an den Karten eingespart werden könnte wären die Anschlüße am Slotblech.
Alles andere ist im Chip vorhanden.

CU

mapel110
2003-01-01, 12:20:25
Originally posted by Nero
scheint es noch nicht zugeben.

wir es nie geben ! :)

wer 400 € für eine graka ausgeben kann, den jucken im normalfall auch keine zusätzlichen 15 € für den tv-out. soviel hat das nämlich früher bei den graka-preisen in etwa ausgemacht.

Kartoffelsalat
2003-01-01, 13:08:44
Bei der Asus V7700 GF2 GTS war damals der Preisunterschied zwischen pure und deluxe nicht unerheblich.

Ich weiß jedoch die genauen Preise nicht mehr. Für die pure habe ich IMO 4.600,-- Schilling bezahlt, die deluxe wäre um einiges teurer gewesen.

mapel110
2003-01-01, 13:17:03
Originally posted by Kartoffelsalat
Bei der Asus V7700 GF2 GTS war damals der Preisunterschied zwischen pure und deluxe nicht unerheblich.

Ich weiß jedoch die genauen Preise nicht mehr. Für die pure habe ich IMO 4.600,-- Schilling bezahlt, die deluxe wäre um einiges teurer gewesen.

lag aber afair nicht nur am tv-out. da gabs noch mehr unterschiede. zb in den beigaben und im verwendeten speicher der karte.