PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : externe Festplatte - eSata - wird nicht angezeigt


Sterni
2009-11-11, 18:09:49
Ausgangslage:

XP 32Bit SP3 / P35 Neo2 (ICH9R,2 eSata Anschlüsse) / Fantec Gehäuse mit einer 500GB Samsung EcoGreen F2

Problem:

Die externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt also kann ich nicht drauf zugreifen.

Im BIOS wird sie erkannt,im Gerätemanager steht sie drin,der Intel Storage Manager kennt sie,das Tool zum sicheren Beenden von Speichermedien bietet mir an sie sicher zu entfernen.....aber ich sehe sich nirgendwo. ;(


Egal ob ich die Externe im Laufenden Betrieb einschalte oder schon eingeschaltet hochfahre....sie bleibt unsichtbar.

Hilfe?

PatkIllA
2009-11-11, 18:48:15
Partitionnieren?

Sterni
2009-11-11, 18:52:41
Ja schlecht wenn ich nix sehe zum zugreifen ect....aber ich versuche es mal mit einer GParted LiveCD....

PatkIllA
2009-11-11, 18:54:54
In der Datenträgerverwaltung ist nichts, obwohl sie im Gerätemanager auftaucht?

Sterni
2009-11-11, 19:07:30
Ok,in der Datenträgerverwaltung sichtbar,Partition erstellt und formatiert gerade.
Da war mir eben aber total der Blick vernagelt...danke für die Hilfe. :)