PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia E71 vs. Iphone 3gs


Nate River
2009-11-11, 18:34:09
Hallo 3dc Community,

Ich überlege zur Zeit von meinem Nokia E71 Handy aufs neue Iphone 3Gs zu wechseln. Nun würde mich mal eure Meinung zum Iphone 3Gs interessieren und

ob es wirklich doch technisch besser ist als E-Gerät und ob ihr dasselbe machen würdet. Der Grund weswegen ich das Handy wechseln will ist vor allem die große

Auswahl an Software sowie der große Display. Ein Freund ist aber der Meinung, dass ich mit einer Prepaid Karte und dem Iphone nicht alle funktionen nutzen

kann und es somit Nutzlos wäre.

Wie denkt ihr darüber? Ist ein wechsel sinnvoll?

lumines
2009-11-11, 18:40:58
Naja, wenn du damit nicht unbedingt unterwegs surfst (per Prepaid kann man das jedenfalls vergessen), mach ein Umstieg IMHO nicht so wahsinnig viel Sinn.

Gast
2009-11-11, 20:08:20
Es sei denn er will das Teil auch daheim im WLAN nutzen.
Ich habe seit einiger Zeit einen iPod Touch (3. Generation) und nutze den für vieles, nur nicht für Musikhören. Gerade Surfen im Bett/Couch, Fernsehprogramm kurz nachschlagen usw. ist praktisch. Selbst hier im Forum posten geht ;)

patrese993
2009-11-11, 20:55:18
wenn's Dir um die reine Displaygröße geht, würden sich da auch selbem Hause auch noch das 5800XM und das N97 anbieten, diese ist ein gutes Stück höher als beim Apfel. Außerdem läßt Dir die Software deutlich mehr Freiheiten, ebenso wie die Speicherkarte