PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Kann Grafikkartentreiber nicht installieren


josefYY
2009-11-11, 22:18:28
Hallo,

habe vorhin Win 7 x64 installiert und anschliessend den aktuellsten Treiber für meine NVIDIA 8800GT runter geladen.
Ich denke das sollte dieser hier sein:
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_191.07_whql_de.html
Wenn ich nun versuche diesen zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
http://www.abload.de/img/fehlere2qh.png (http://www.abload.de/image.php?img=fehlere2qh.png)
bzw.
http://www.abload.de/img/fehler2o5wa.png (http://www.abload.de/image.php?img=fehler2o5wa.png)

Hat irgend jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus :smile:

josefYY
2009-11-11, 23:54:54
Hab nun anderswo eine Lösung gefunden.
Musste es nachdem entpacken über den Geräte-Manager 'manuell' starten.
Dann klappts auch.