PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist meine Amazon.com Message-Box???


Rampage 2
2009-11-12, 01:51:32
Hi,

Ich hatte vor ein paar Monaten auf Amazon.com eine Nachricht an einen Amazon-Marketplace-Händler geschickt - es war keine E-Mail, da ich es direkt auf Amazon.com geschrieben habe (die Schreibfläche war begrenzt auf 1000 Zeichen - ähnlich wie bei Ebay). Jedenfalls habe ich nie eine Antwort bekommen (oder doch?) - zumindest auf meinem Posteingang von GMX war nichts eingegangen. Könnte es sein, dass Amazon ein eigenes Postfach für jeden Kunden hat (so wie Ebay)? Ich kann es jedenfalls nicht finden - weder auf Amazon.de noch auf Amazon.com:(

für Hilfe wäre ich dankbar,

R2

Rampage 2
2009-11-13, 04:12:00
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand hierbei helfen würde - dieses Problem ist sehr wichtig, da ich zahlreiche Marketplace-Händler bei Amazon.com kontaktieren will.

R2

Simon Moon
2009-11-13, 05:50:50
Hast du eigentlich das Gefühl, das 3DC wäre dein persönliches Auskunftzenter?

Wenn geantwortet wird, kommt von dir nichts mehr, schon gar kein Danke und wenn nicht sofort geantwortet ist, pushst du den Thread und nörgelst rum. Wenns so wichtig ist, mach dich doch selber schlau und ruf meinetwegen Amazon an oder schreib deren Support ne Mail :rolleyes:

Rampage 2
2009-11-13, 07:28:32
Hast du eigentlich das Gefühl, das 3DC wäre dein persönliches Auskunftzenter?

Wenn geantwortet wird, kommt von dir nichts mehr, schon gar kein Danke und wenn nicht sofort geantwortet ist, pushst du den Thread und nörgelst rum. Wenns so wichtig ist, mach dich doch selber schlau und ruf meinetwegen Amazon an oder schreib deren Support ne Mail :rolleyes:

Nein, nichts dergleichen. Ich kann nur nicht verstehen, dass auf meine Threads z.T. tagelang keine Antwort kommt während bei den Threads von anderen Membern viele Antworten kommen.

2.) bedanke ich mich immer für Antworten - das sollte dir doch bestimmt aufgefallen sein sofern du meine Postings der letzten Monate mitverfolgt hast...

3.) wenn ich selber eine längere Zeit nicht antworte, dann liegts mit 99% Wahrscheinlichkeit daran, dass ich aufgrund meines völlig gestörten Tag-Nacht-Rhythmus im Bett liege (gestern und die Tage davor habe ich jeweils mindestens 15 Stunden ununterbrochen geschlafen (mein Rekord liegt bei 21 Stunden). Jedenfalls verfolge ich meine Threads sehr oft...

4.) Seit einiger Zeit mach ich mich auch schlau über etwas bevor ich deswegen einen Thread starte. Der Grund warum ich über jede Kleinigkeit einen Thread mache, liegt daran dass ich das Problem sehr schnell lösen muss, da ich dutzende von Problemen und Fragen am Hals habe und diese in einer begrenzten Zeit gelöst kriegen muss.

Ich bin alles andere als ein Egoist...

R2

abgenervt
2009-11-13, 10:42:21
So ein Leben möchte ich haben, 15 Stunden pennen... Meine Fresse, versuchs doch einfach mal mit Arbeit! Ich meine die Sachen bei Amazon kosten ja auch Geld.

Rampage 2
2009-11-13, 10:52:19
So ein Leben möchte ich haben, 15 Stunden pennen... Meine Fresse, versuchs doch einfach mal mit Arbeit! Ich meine die Sachen bei Amazon kosten ja auch Geld.

Ich arbeite derzeit (und auch seit den vergangenen Jahren) an einem Projekt, das weit effektiver und genialer ist als jede Arbeit. Es ist mehr als ein Projekt - es ist ein Lebensplan und eine Lebensphilosophie mit hunderten (wenn nicht, sogar tausenden) von Einzelstrategien und Parametern, die die Effektivität meines Vorgehens in jeder Lebenslage um ein vielfaches verstärken wird. Von daher schäme ich mich nicht dafür, keinen Beruf zu haben - alles zu seiner Zeit!

Zwergi
2009-11-13, 10:56:34
Haha, geil. So kann man auch ausdrücken, dass man eine faule Socke ist ;D

Rampage 2
2009-11-14, 13:40:11
Haha, geil. So kann man auch ausdrücken, dass man eine faule Socke ist ;D

Ob ich eine faule Socke oder ein Genie bin wird sich bestimmt irgendwann herausstellen:P

Butter
2009-11-15, 13:56:43
Ich arbeite derzeit (und auch seit den vergangenen Jahren) an einem Projekt, das weit effektiver und genialer ist als jede Arbeit. Es ist mehr als ein Projekt - es ist ein Lebensplan und eine Lebensphilosophie mit hunderten (wenn nicht, sogar tausenden) von Einzelstrategien und Parametern, die die Effektivität meines Vorgehens in jeder Lebenslage um ein vielfaches verstärken wird. Von daher schäme ich mich nicht dafür, keinen Beruf zu haben - alles zu seiner Zeit!


Wow... Kannst Du mir per PM erklären worum es dort geht, so eine Strategie brauche ich auch.

@Topic Ich habe immer eine Email an meine angegeben Addy bekommen, ein Postfach bei Amazon selber kenne ich nicht.

DeX
2009-11-15, 14:00:20
Das nennt sich "Überleben" und das versucht jeder auf seine eigene Art und Weise.

Laz-Y
2009-11-15, 14:26:29
Ich arbeite derzeit (und auch seit den vergangenen Jahren) an einem Projekt, das weit effektiver und genialer ist als jede Arbeit. Es ist mehr als ein Projekt - es ist ein Lebensplan und eine Lebensphilosophie mit hunderten (wenn nicht, sogar tausenden) von Einzelstrategien und Parametern, die die Effektivität meines Vorgehens in jeder Lebenslage um ein vielfaches verstärken wird. Von daher schäme ich mich nicht dafür, keinen Beruf zu haben - alles zu seiner Zeit!
Erstklassig :up:

Zwergi
2009-11-15, 14:58:50
Ob ich eine faule Socke oder ein Genie bin wird sich bestimmt irgendwann herausstellen:P

Wenn du bis dahin nicht von den ganzen sich bildenden Kulturen in deiner Wohnung gefressen wurdest, bin ich sicher, dass du uns mit dem Ergebnis nicht verschonen wirst. :usad:

resistansen
2009-11-15, 17:55:28
ach...war er derjenige der auskunft suchte wie die wohnung zu putzen sei?

(ich muss zuordnen.. musszuordnen..musszuoordnenn....)
^^